BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 829 von 1350 ErsteErste ... 3297297798198258268278288298308318328338398799291329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.246 Aufrufe

  1. #8281
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat der mal ein Buch, dass nicht in der EJRM geschrieben wurde aufgemacht, nach 1990.

    Statement 1990:


    Statement ein paar Fortbildungskurse später



    Ein gutes Beispiel!

    Ein gutes Beispiel eher dafür, das der Kerl an Schizophrenie leidet.

  2. #8282

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Natüüüürlich, so wie alle Aussteller dieser Welt auch

  3. #8283
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Falsch, die Quelle die darauf verweist ist die Seite des Präsidenten von BG (Welcher ihm die Staatsbürgerschaft dazumal angeboten hat)
    Kein Wort von Ljubco selber. Zu dumm.


    Hier, kannste auf Eurer FYROM-Wikipedia 1:1 genauso auch nachlesen. Ist das demfall auch nur "bulgarische oder griechische Propaganda"?

    Љупчо Георгиевски - Википедија


    Heraclius

  4. #8284
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hier, kannste auf Eurer FYROM-Wikipedia 1:1 genauso auch nachlesen. Ist das demfall auch nur "bulgarische oder griechische Propaganda"?

    Љупчо Георгиевски - Википедија


    Heraclius
    Aha, wieder eine bulgarische Quellenangabe bei der 404 Error kommt.
    Brilliant Heraclius, brilliant.

    Wieso hat Ljubco dann in Interviews etc. stets verneint er sei Bulgare und er habe die bulgarische Staatsbürgerschaft aus politischen Gründen?

  5. #8285
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Aha, wieder eine bulgarische Quellenangabe bei der 404 Error kommt.
    Brilliant Heraclius, brilliant.

    Wieso hat Ljubco dann in Interviews etc. stets verneint er sei Bulgare und er habe die bulgarische Staatsbürgerschaft aus politischen Gründen?



    Woher soll ich das wissen? Man Gushtafar, Hauptsache Liubzo ist Bulgare, der Rest ist irrelevant.

    Gushtrim Gushteraj

  6. #8286
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen?

    Gushtrim Gushteraj
    Keine Ahnung, manche von euch sind doch hardcore Ljubco Fans, dachte ihr verschlingt seine Bücher und Interviews nahezu.

  7. #8287
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, manche von euch sind doch hardcore Ljubco Fans, dachte ihr verschlingt seine Bücher und Interviews nahezu.


    Er vertritt die auf der Welt übliche Geschichtsauffassung, was ihn natürlich zum Sympathieträger macht.

    Heraclius

  8. #8288
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel eher dafür, das der Kerl an Schizophrenie leidet.
    Naja, für mich eher ein Beispiel, dass man trotz anfänglicher Schizophrenie noch Heilungschancen hat.......sieh doch, der Jung is gesund worde.......

    Alles nur blickwinkelbedingt!!!
    Aber dafür bin ich ja da, um vielen die Augen und das Tor zum Hirnchen zu öffnen

  9. #8289

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Der Vergleich mit Gorbatschow und Deutschland ist das beste Argument, ich bin nun überzeugt.

  10. #8290
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    hirni.. voulwse to
    Pio na sou voulossso, to mprostino i to pissino??
    Alla oti kai na epithimis, ego dhen ime armodios jia tetia.....rota ton proto sou filo pou onomasete o idios zoglani.
    makari aftos na echi tin lissi jia essena kai na ta write masi

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31