BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 834 von 1350 ErsteErste ... 3347347848248308318328338348358368378388448849341334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.290 Aufrufe

  1. #8331
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.638
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Die Bulgarische Schreibweise des Kyrillischen sieht scheisse aus das wollte ich sagen das Mazedonische Alphabet ist sehr simpel
    nee nee Kein Vorurteil gegenüber Bulgaren

    - - - Aktualisiert - - -



    ne seri haste was gegen türkisch ?
    nein, ich hab nur was gegen griechen, die meinen wir reden kein makedonisch, da slawisch. aber im gleichen atemzug unsere sprache bulgarisch nennen. die griechen hier sollen sich mal fragen, welche muttersprache khan asparuchs war. ja, bulgarisch, aber sein bulgarisch war nicht das selbe wie das heutige.

    Helmut Glück, Metzler Lexikon Sprache
    Turksprachen
    • Südwesttürkisch (Oghusisch)
    • Osttürkisch (Karlukisch)
    • Westtürkisch (Kiptschakisch)
    • Nordtürkisch
    • Nordosttürkisch
    • Bolgartürkisch



    Heinz F. Wendt, Fischer Lexikon Sprache
    Turksprachen -> Westlicher Zweig > Bulgarische Gruppe

  2. #8332
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.095
    Im thread sieht man......wie viele ungläubig sind

  3. #8333
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Не лaжам, и не сум курва.
    лачжеш и баш си курво.

  4. #8334
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    лачжеш и баш си курво.
    ?!

    außerdem heißt es kurva nichtt kurvo

  5. #8335
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    nein, ich hab nur was gegen griechen, die meinen wir reden kein makedonisch, da slawisch. aber im gleichen atemzug unsere sprache bulgarisch nennen. die griechen hier sollen sich mal fragen, welche muttersprache khan asparuchs war. ja, bulgarisch, aber sein bulgarisch war nicht das selbe wie das heutige.

    Helmut Glück, Metzler Lexikon Sprache
    Turksprachen
    • Südwesttürkisch (Oghusisch)
    • Osttürkisch (Karlukisch)
    • Westtürkisch (Kiptschakisch)
    • Nordtürkisch
    • Nordosttürkisch
    • Bolgartürkisch



    Heinz F. Wendt, Fischer Lexikon Sprache
    Turksprachen -> Westlicher Zweig > Bulgarische Gruppe



    Ich glaube der Hauptunterschied zwischen Serbisch und Mazedonisch einerseits, und Bulgarisch andererseits ist, dass Erstere zwei phonetisch, und das Dritte etymologisch geschrieben werden. Vor Karadschitschs Reformen wurde Serbisch doch ähnlich wie Bulgarisch und Russisch geschrieben, oder nicht? Mazedonisch hingegen wurde meines Wissens einiges später als Schriftsprache kodifiziert. Gut, ich willl hier nichts behaupten, da ich nicht wirklich über das Thema Bescheid weiß..


    Heraclius

  6. #8336

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Das ist genau das was ich immer sage Solche "Diskussionen" siehst du in kein anderes europäisches Land bei jedem 2 Wort am schreien und beleidigen. Lustig ist der Typ will einem anderem erklären das er Slawe ist aber er sieht aus wie ein Inder
    Der andere sieht schon wie ein Inder aus, aber er stammt aus Sahara/Lybien und ist ein nachfahre von Alexanders Schuheputzer



    Wenn die Wahrheit spricht,schweigen selbst die Götter...

  7. #8337
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.550
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    κατάλαβες τωρα....



    Frohe Weihnachten
    Schön von einem FYROM-Slaven zurecht geschnitten!

  8. #8338
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schön von einem FYROM-Slaven zurecht geschnitten!
    Im im Video ist der homosexuelle, illegale Pfarrer Tsarknias zu sehen, hier mit dem Nazi und Kriminellen Stilian Samardziev


    Stilian Samardziev, der Nazi







    Stilian Samardzievs geistige Ergüsse zum Thema Propaganda, aber auch seine Menschenverachtenden Aussagen gegenüber Albanern. Diese Leute sollte der griechische Geheimdienst / Athen genauer unter die Lupe nehmen, eventuell mit dem albanischen Geheimdienst / Tirana zusammenarbeiten.


    Hier der homosexuelle und illegale Pfarrer Tsarknias, wo er anal penetriert wird




    Ich verstehe nicht, wieso der griechische Staat diesen Nazi Stilian und den homosexuellen Pfarrer, die illegaler Pfarrer ist, festnimmt oder mal genauer unter die Lupe nimmt.









    Macedonian

  9. #8339
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Im im Video ist der homosexuelle, illegale Pfarrer Tsarknias zu sehen, hier mit dem Nazi und Kriminellen Stilian Samardziev


    Stilian Samardziev, der Nazi







    Stilian Samardzievs geistige Ergüsse zum Thema Propaganda, aber auch seine Menschenverachtenden Aussagen gegenüber Albanern. Diese Leute sollte der griechische Geheimdienst / Athen genauer unter die Lupe nehmen, eventuell mit dem albanischen Geheimdienst / Tirana zusammenarbeiten.


    Hier der homosexuelle und illegale Pfarrer Tsarknias, wo er anal penetriert wird




    Ich verstehe nicht, wieso der griechische Staat diesen Nazi Stilian und den homosexuellen Pfarrer, die illegaler Pfarrer ist, festnimmt oder mal genauer unter die Lupe nimmt.









    Macedonian


    Junge, das sind aber Hammerschweinereien!!
    Danke für das Post, das sofort zeigt aus welchen Quellen mancher hier angeblich "Argumente" und "Fakten" zieht.

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, hätte ich das Video oben weiter als beleg gebracht.
    Mal sehen, ob einer von den Nachbarn die Traute hat und sich entschuldigt für diese Fakeattacke.

    Mal sehen, wie lange das unerwidert bleibt.

  10. #8340

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Αθεατος κόσμος

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31