BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 837 von 1350 ErsteErste ... 3377377878278338348358368378388398408418478879371337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.903 Aufrufe

Die Pontier gab es vor dem Türken Verarschen kann Ich mich selber.

economicos
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Euch ist jedes Mittel recht ihr habt einfach einfach 100 Jahre Zivilisation verschlafen. Das ein Minister eine ganze Minderheit als Homosexuelle beschimpft hab ich noch nie gesehen ausser eben GR was für eine überraschung.
    Aha, dass glaubst du doch wohl selber nicht
    Wen man sich die Demos anschaut in Athen und Kairo ist kaum ein Unterschied zu erkennen...wen man nach dem Verhalten,Mentalität,Aussehen etc geht habt ihr einfach nichts europäisches an euch.

Die Bilder zeigen Ausstreitungen in Spanien, Griechenland, Italien und Ägypten. Also ich kann die ägyptischen mit den europäischen unterscheiden, weil die Ägypter äußerlich und kulturell (Frauen tragen Kopftuch etc.) unterschiedlicher sind. (nicht alle, aber der Großteil. Es gibt auch einige Ägypter, die sehen südeuropäisch aus.)

Es wird mal Zeit aufzuwachen und sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten und nicht wie ein Land aus Afrika übrigens eure Nazi-Politik mit 99% Griechen im Land ist auch einmalig in Europa
    Sag der slawische Nazi aus Fyrom, wenn du mit ein Finger auf andere zeigst, dann zeigen drei Finger auf dich selbst

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die Pontier gab es vor dem Türken Verarschen kann Ich mich selber.
    Entweder will er provozieren, oder - was ich eher glaube - er ist tatsächlich so unbelesen.

Hippokrates

Ganz erlich, ich schlaf dabei ein.

Niemand kann den Pontier das Wasser reichen
    Tanec auf jedenfall

economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Sie hatten ja auch gute türkische Lehrer.

Zum Thread:

Könntet ihr bitte mal einen Gang runterschalten? Immer wieder das Gleiche, immer wieder. Kommt runter. Dieser Streit wird nicht im BF entschieden, ne, damit es auch diejenigen wissen, die es nicht wussten, das wird nicht hier entschieden.
    ??? Als Pontier dort gelebt haben, waren die Osmanen in ihren Bergen weit östlich von der heutigen Türkei versteckt

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Sie hatten ja auch gute türkische Lehrer.
    Als die Pontier aus dem schwarzen Meer ihre Tänze tanzten, wart ihr Türken noch in den Zentralasiatischen Steppen beheimatet!

Zitat Zitat von Harput
    Zum Thread:

Könntet ihr bitte mal einen Gang runterschalten? Immer wieder das Gleiche, immer wieder. Kommt runter. Dieser Streit wird nicht im BF entschieden, ne, damit es auch diejenigen wissen, die es nicht wussten, das wird nicht hier entschieden.
    Vielleicht einfach mal den Verursacher und Provo-Account Patrioti kicken? So schwer?

economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Genauso sehen ich das auch und alle Zeichen sprechen dafür. Möglicherweise wird danach aus FYROM ein demokratisches Land in dem Redefreiheit herrscht.

Hippokrates
    Wer weiß, evt. zeigen sie sich irgendwann mit Griechenland/Zypern und Bulgarien kooperativ, und die Tür für die EU und der Nato wird offen sein. Die Restlichen Kriterien sollen sie dann mit der EU bzw. mit dem Nato klären

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Wer weiß, evt. zeigen sie sich kooperativ mit Griechenland/Zypern und Bulgarien und die Tür für die EU und der Nato wird offen sein. Die Restlichen Kriterien sollen sie dann mit der EU bzw. mit dem Nato klären
    Die jetzige Regierung ist sowieso - was das Thema anbelangt - festgefahren. Wenn es irgendwann zu einem Regime-Sturz kommen sollte und die Opposition die Regierung übernimmt, können wir weitersehen.

Hippokrates

Wer weiß, evt. zeigen sie sich kooperativ mit Griechenland/Zypern und Bulgarien und die Tür für die EU und der Nato wird offen sein. Die Restlichen Kriterien sollen sie dann mit der EU bzw. mit dem Nato klären
    mit euch griechen kann man nicht kooparativ sein!!
    außerdem gibt es genug Länder ,die mit uns kooperativ sind.
    genauer gesagt 133

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Als die Pontier aus dem schwarzen Meer ihre Tänze tanzten, wart ihr Türken noch in den Zentralasiatischen Steppen beheimatet!

Vielleicht einfach mal den Verursacher und Provo-Account Patrioti kicken? So schwer?
    Und ihn für diese üble Verallgemeinerung verwarnen

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Und ja, die Pontier sind schon seit tausenden von Jahren begabte Tänzer.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen

Die Bilder zeigen Ausstreitungen in Spanien, Griechenland, Italien und Ägypten. Also ich kann die ägyptischen mit den europäischen unterscheiden, weil die Ägypter äußerlich und kulturell (Frauen tragen Kopftuch etc.) unterschiedlicher sind. (nicht alle, aber der Großteil. Es gibt auch einige Ägypter, die sehen südeuropäisch aus.)

Sag der slawische Nazi aus Fyrom, wenn du mit ein Finger auf andere zeigst, dann zeigen drei Finger auf dich selbst
    Im letzten Jahr sind über 800 Menschen in Ägypten durch diese "Revolution" gestorben. Aber er stellt die Proteste in Athen damit gleich!