BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 839 von 1350 ErsteErste ... 3397397898298358368378388398408418428438498899391339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.738 Aufrufe

  1. #8381
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Region und das griechische Makedonien hieß schon seit der Antike Makedonien. Auch Griechenland hat Interesse, dass dieser Name von F.Y.R. of Macedonia nicht ganz issoliert wird. Nur, sollte man dort nicht Yugoslawen mit der damaligen Historie verbinden, denn dies ist die Geschichte der Griechen und das ist 99,9999 Prozent der Welt bekannt. Geschichtsbücher kann man nicht ändern, egal wie einige Slawen darum kämpfen.
    Das ist jetzt hier in dem Thread nicht das Thema.




    Hippokrates

  2. #8382
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Region und das griechische Makedonien hieß schon seit der Antike Makedonien. Auch Griechenland hat Interesse, dass dieser Name von F.Y.R. of Macedonia nicht ganz issoliert wird. Nur, sollte man dort nicht Yugoslawen mit der damaligen Historie verbinden, denn dies ist die Geschichte der Griechen und das ist 99,9999 Prozent der Welt bekannt. Geschichtsbücher kann man nicht ändern, egal wie einige Slawen darum kämpfen.
    Man kann auch nicht ändern das ihr massenhaft Pontier angesiedelt habt "Slawen" und alle anderen Minderheiten assimiliert habt also wäre eine Zahl von 9,999 Prozent eher realistischer

  3. #8383
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt hier in dem Thread nicht das Thema.




    Hippokrates
    ok, sorry wegen off topic

  4. #8384
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Immerhin, sie sollten mit den Albanern mehr arbeiten, denn die Albaner machen 30 Prozent der Bevölkerung aus und lassen sich nicht von Disney Land 2.0 verblenden. (die meisten jedenfalls)
    Nur in der Zusammenarbeit wird es eine Zukunft in FYROM geben.




    Hippokrates

  5. #8385
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    ok, sorry wegen off topic
    Nein für ein sorry ist es zu spät schäm dich

  6. #8386
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nur in der Zusammenarbeit wird es eine Zukunft in FYROM geben.




    Hippokrates
    So sehe ich das auch.

  7. #8387
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Als Disneyland bezeichnen euch österreichische und slowenische Medien. In kroatischen Dokumentationen und französischen Medien macht man sich über euch lustig.
    Wenn jemand im balkanforum.info euer Projekt Disneyland nennt, greift er höchstens etwas auf bzw. zitiert.
    wie sie uns bezeichnen ist mir im Grunde egal ,da das projekt noch knapp 2 jahre andauern wird
    Außerdem macht das keinen Sinn sich darüber lustig zu machen ,aber Hauptsache zum Beispiel die
    Kroaten wollen so ein ähnliches Projekt

    Belgrade based newsportal B92 reported the Serbian Government is seriously considering copying some of Skopje's projects, in particularly the "Porta Makedonija".


    Zagreb's mayor has visited Skopje and asked whether he could obtain the services of the firm and architects who designed the new Macedonian museum for a similar project in Zagreb.

    Tourismus in Mazedonien: Skopje Becoming Top Balkan Tourist Destination

  8. #8388
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Wollen wir hoffen das unsere südlichen Nachbarn in ein paar Jahrzehnten auch mal etwas ähnliches haben wie eine Demokratie. Es wären schon grosse Vorschritte wen man keine Frauen im Tv schlagen würde und die Minderheiten nicht als Homosexuelle bezeichnen wurde....aber das braucht noch lange Zeit

  9. #8389
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Entweder will er provozieren, oder - was ich eher glaube - er ist tatsächlich so unbelesen.




    Hippokrates
    Sou ekleise o abaptistos to thread?Lol.
    Oreksi pou ehete more na asholiosaste....me malakes se iortasimes meres.

  10. #8390
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich es stark bezweifle. Eine Teilung scheint mir realistischer.





    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31