BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 841 von 1350 ErsteErste ... 3417417918318378388398408418428438448458518919411341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.410 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.055 Aufrufe

  1. #8401
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja super Beispiele ausgesucht Fussball-Hooligans FRIEDLICH!!! protestieren ist europäisch und demokratisch das bei euch ist fast eine Anarchie

    Ja genau, die haben in den anderen Ländern wegen Fussball protestiert.

  2. #8402
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Wenn wir unsere Firmen zurück aus FYROM holen, geht ihr definitiv pleite.
    haha ,der wars jetzt?!
    eure firmen machen nur einen kleinen teil aus .Außerdem invistieren genug firmen in unser land ,da könnten wir auch schnell ersatz finden

  3. #8403
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn wir unsere Firmen zurück aus FYROM holen, geht ihr definitiv pleite.






    Hippokrates
    Welche Firmen meinst du genau? Ein paar Vero Supermärkte und Textil-Firmen wo die Arbeiter für einen Scheiss-Lohn arbeiten müssen da sind sogar die Investoren aus dem Kosovo grosszügiger

  4. #8404
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Der Zug ist leider abgefahren, wäre aber aus ökonomischer und langfristig Sicht in Jahr 2009/10 sinnvoll gewesen. Doch ein falscher Signal für die EU, daher solch ein teilweis idiotischer Prozess ist jetzt im Gange.

  5. #8405
    economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    klar, was meinst du was los wäre, wenn ein EU-Mitglied bankrott wäre? Das zeigt Schwäche auf dem Weltmarkt und ein starker Domino - Effekt mit anderen angeschlagenen Staaten wäre sehr wahrscheinlich gewesen.

    Wobei man sich nicht gerade gut aus der "Affäre" gezogen hat, der EU ginges in den letzen Jahren und geht es heute noch dreckig.

  6. #8406
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    klar, was meinst du was los wäre, wenn ein EU-Mitglied bankrott wäre? Das zeigt Schwäche und ein starker Domino - Effekt mit anderen angeschlagenen Staaten wäre sehr wahrscheinlich gewesen.
    Inhaltlich können wir ja einen Konsens finden, orthographisch aber nicht.

  7. #8407
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Protestieren ist EUROPÄISCH und DEMOKRATISCH!
    komisch ,bis vorhin war protestieren undemokratisch .. und nur weil leute vor dem paralament in Makedonien protestiert haben
    wart ihr der meinung ,das wenn makedonier kooperativ gegeüber griechenland wären ,wir endlich demokratischer wären

    Nachrichten aus Mazedonien

  8. #8408
    economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    komisch ,bis vorhin war protestieren undemokratisch .. und nur weil leute vor dem paralament in Makedonien protestiert haben
    wart ihr der meinung ,das wenn makedonier kooperativ gegeüber griechenland wären ,wir endlich demokratischer wären
    Aha, zeig mal den Beitrag von der Person=)

  9. #8409
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Aha, zeig mal den Beitrag von der Person=)
    Nachrichten aus Mazedonien

  10. #8410
    economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Inhaltlich können wir ja einen Konsens finden, orthographisch aber nicht.
    Bei der Anzahl an Beiträgen pro Minute achte ich wenig bzw. fast kaum auf die Orthographie =)

    Der Balkanforum ist nicht schließlich meine Bachelorbeit

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31