BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 843 von 1350 ErsteErste ... 3437437938338398408418428438448458468478538939431343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.682 Aufrufe

  1. #8421
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Dann nennt euch Slawomazedonier und lasst die Finger weg von unserer makedonischen Kultur & Geschichte. Ganz einfach ...
    das gleiche sagen wir euch schon seit 1913
    außerdem heißt es Republik Makedonien und nicht Slawomazedonien !!

  2. #8422
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ein Typ dessen Land keine Minderheiten anerkennt 99% Griechen im Land!!
    Wer einen griechischen Pass hat, ist nun mal ein Grieche! Ganz einfach! Eure neuen Freunde in Ankara gehen nach dem gleichen Prinzip vor!

    Zitat Zitat von clk
    allen Leuten im Land griechische Namen gibt
    Völlig gelogen! Ich kenne genug Bulgaren aus Thessaloniki dessen Vorfahren in dieser Region ansässig gewesen sind und heute noch slawische Vor- und Nachnamen tragen!

    Zitat Zitat von clk
    sogar ganze Minderheiten als Homosexuelle bezeichnet
    Was?

    Zitat Zitat von clk
    Dan nennt euch Türk,Walach,Albaner,Slawo Griechen
    Müssen wir nicht, da wir ethnisch so wie kulturell Griechen/Hellenen sind - ihr dagegen Slawen! Faktum ...

  3. #8423
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081

  4. #8424
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    das gleiche sagen wir euch schon seit 1913
    außerdem heißt es Republik Makedonien und nicht Slawomazedonien !!
    Du hast schon die Intention meines Satzes verstanden, auch trotz deines sehr jungen Alters. Du brauchst deshalb nicht ständig mit deinem 1903 Märchen ankommen!

  5. #8425
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ja das die Demokratie man darf kritisieren bei uns und im Parlament gibt es sogar Albaner,Türken,Serben etc und nicht 100% Griechen wie bei euch....aber das wird bei auch schon kommen in 50 Jahren vielleicht

  6. #8426
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja das die Demokratie man darf kritisieren bei uns und im Parlament gibt es sogar Albaner,Türken,Serben etc und nicht 100% Griechen wie bei euch....aber das wird bei auch schon kommen in 50 Jahren vielleicht
    Du bist doch nicht mehr ganz Dicht, Junge!

  7. #8427
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht mehr ganz Dicht, Junge!
    Ja genau alle sind verrückt nur du bist normal wiederhole es jeden Tag 10mal dann glaubst du es auch selber

  8. #8428
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht mehr ganz Dicht, Junge!
    Er ist ein FYROM-Slave.




    Hippokrates

  9. #8429
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Er ist ein FYROM-Slave.




    Hippokrates
    Wie deprimierend ich wäre so gerne ein Albano-Türke wie du

  10. #8430
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja das die Demokratie man darf kritisieren bei uns und im Parlament gibt es sogar Albaner,Türken,Serben etc und nicht 100% Griechen wie bei euch....aber das wird bei auch schon kommen in 50 Jahren vielleicht
    Wir sind euch 2500 jahre voraus.Und jetzt iss eine tobleroni und gib ruhe.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31