BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 848 von 1350 ErsteErste ... 3487487988388448458468478488498508518528588989481348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.369 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    @Macedonian:

Danke für den Link (Beweis)! Wieder einmal schön zu sehen welche Personen als Argumente benutzt werden! Aber einen Georgievski als schizophren beschimpfen! Ich sag´s ja: Immer das gleiche mit unseren nördlichen Nachbarn! Wenn´s um Argumente geht, wissen sich unsere FYROM-Slaven nicht zu helfen.
    für welche zwecke haben die SLAWEN aus FYROM tsarknias und stilian für irgendwelche argumente benützt?

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    was ist ein illegaler pfarrer.
    Illegal, weil er von seinen Amt enthoben wurde, soweit ich das verstanden habe und trotzdem Pfarrer - Kleider trägt in der Öffentlichkeit...hihi, warum musste ich vorhin an was anderes denken

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Kein Problem.
    Ich habe diese Nazi-Bilder, die menschenverachtenden Aussagen gegenüber den Albanern, als auch das gesamte Facebook-Profil (.../nxalkias) bereits der griechischen Polizei gemeldet. Bei vielen Slawen aus F.Y.R.O.M in FB ist Stilian sehr populär und beliebt, was ich nicht verstehen kann.
    Außer zu versuchen, die von mir gebrachten, eindeutigen Bilder als Fälschungen darzustellen, wird ihnen eh nichts anderes übrig bleiben.
    Obwohl sie eigentlich selbst bequem über FB prüfen können, ob es Fälschungen sind oder nicht.
    Die üblichen Verhaltensweisen halt, bei Argumentationslosigkeit einfach versuchen Rufmord zu begehen oder sein gegenüber Beleidigen.
    Ich sollte ein Buch zum Thema schreiben und reich werden, denn ich kenne sie mittlerweile besser als sie sich selbst kennen.

Macedonian
    deine kontakte mal wieder.. wieder weißt du bestens bescheid. jeder, der vmro wählt.. hält sich für einen antiken makedonier.. wir wollen ein slavisches monopolrecht... stilian ist sehr beliebt bei uns. malakedonian, ich versteh dich nicht.... sachen erfinden, dann einem vorwerfen. es ist recht billig. halt uns SLAWEN aus FYROM aber bitte auf dem laufenden wegen der sache mit der polizei. ich glaub, ehrlich gesagt, schon, dass die bilder echt sind... selber schuld, tsarknias. wenn ich mich bei privaten arschficksessions photographieren lasse, dann brauch ich mich nicht wundern, dass jmd. ein photo in die hand kriegt, der es nicht sollte und dieses dann in den medien rumreicht... vor allem, wenn man auf 'lokaler ebene' etwas bekannter ist. und stilian... naja...was soll ich zu dem typen jetzt sagen?.... ich würde dich aber gerne bitten, mit dem erfinden von sachen, die wir SLAWEN aus FYROM angeblich wollen/meinen/denken, aufzuhören. du weißt im endeffekt einen ziemlichen scheißdreck.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Stillian kann auch ein Alien sein, er bleibt trotzdem ein dreckiges Stück Scheiße..
    ich halt ihn selber für einen ziemlichen volltrottel, nur hats mich selber a bissal überrascht.. wegen seiner 'politischen einstellung'.

PejaniAL
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen

Hier der homosexuelle und illegale Pfarrer Tsarknias, wo er anal penetriert wird

Macedonian
    ich bin schockiert.

clk

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ach clk, Fyrom war vor 1913 ebenfalls "frühere türkische Republik". Was soll denn wieder diese Polemik?

Heraclius
    Wir sind aber schon ex-yu republik das türkische bleibt für euch übrig

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    hihihi, muss ich mir aufschreiben...

stilian ist übrigens halbgrieche, falls du es noch nicht gewusst hast. seine mutter ist griechin.
    Oh ja, das erklärt natürlich seine Hingabe zum Nationalsozialismus ... "Hey, er ist aber Grieche!" - "Achsooooo, dann macht das nun Sinn" ...

Zitat Zitat von jopδαn
    für welche zwecke haben die SLAWEN aus FYROM tsarknias und stilian für irgendwelche argumente benützt?
    Blätter mal dürch dü Seitün und lüs nach ...

- - - Aktualisiert - - -

Egal wie sehr ihr mit dieser Unterstellung "wir wären Türken" ankommt, ihr habt mit den Türken genau so viel gemeinsam wie wir auch, da beide Völker (Slawen und Griechen) unter Osmanischer Herrschaft lebten. Aber wem erzähl ich das überhaupt?

was ist ein illegaler pfarrer? dass der auf kleine jungs steht, hab ich auch schon gehört. stilian ist übrigens halbgrieche, falls du es noch nicht gewusst hast. seine mutter ist griechin.
    Aber dieser Tsarknias ist schon ethnischer Mazedonier?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Aber dieser Tsarknias ist schon ethnischer Mazedonier?

- - - Aktualisiert - - -

korrekterweise ein Slawe aus FOROG, da er aus der Ägäis stammt und nicht innerhalb der grenzen jugoslawiens gelebt hat/lebt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Oh ja, das erklärt natürlich seine Hingabe zum Nationalsozialismus ... "Hey, er ist aber Grieche!" - "Achsooooo, dann macht das nun Sinn" ...
    du scheinst mir oft etwas neben der spur zu sein. was du wieder für fantasieschlußfolgerungen ziehst.... respekt.

Dann seid ihr eben F.T.Y.R.O.M. (= Former turkisch and yugoslav Republic of Macedonia), völkerrechtlich bindend ab sofort hier im BF beschlossen.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen wären dann F.M.R.O.G., ausgeschrieben "Former Macedonian Republic of Greece".

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

was ist ein illegaler pfarrer? dass der auf kleine jungs steht, hab ich auch schon gehört. stilian ist übrigens halbgrieche, falls du es noch nicht gewusst hast. seine mutter ist griechin.

Er ist Mazedonier. Er spricht Mazedonisch, sieht sich und fühlt als Mazedonier, also ist er auch Mazedonier.

Heraclius