BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 849 von 1350 ErsteErste ... 3497497998398458468478488498508518528538598999491349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.562 Aufrufe

  1. #8481
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dann seid ihr eben F.T.Y.R.O.M. (= Former turkisch and yugoslav Republic of Macedonia), völkerrechtlich bindend ab sofort hier im BF beschlossen.
    Ist das nicht ein Eigentor ?

  2. #8482
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Eigentor ?


    Ich wollte ihm einfach eine witzige Antwort entgegenbringen. Aber mein "Humor" dringt hier vielleicht teilweise nicht ganz durch. :-(

    Heraclius

  3. #8483
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihm einfach eine witzige Antwort entgegenbringen. Aber mein "Humor" dringt hier vielleicht teilweise nicht ganz durch. :-(

    Heraclius

    Sorry.

  4. #8484
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Sorry.


    Schon gut.

  5. #8485
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    du scheinst mir oft etwas neben der spur zu sein. was du wieder für fantasieschlußfolgerungen ziehst.... respekt.
    Nö, aber tut das was zur Sache dass seine Mutter Griechin ist (falls das überhaupt stimmt)? Er sieht sich als ethnischer Slawomazedonier. Basta!

  6. #8486
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    In FYROM versucht die Opposition die Regierung zu stürzen und man schließt entsprechenden Thread, ja ne , is kla .....
    dann mach einfach einen thread darüber?!
    du hast kein Recht den thread ,anderer Leute ,mit deinen themen ,die nichts mit dem eigentlich thema zu tun haben, vollzuspamen!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Du hast schon die Intention meines Satzes verstanden, auch trotz deines sehr jungen Alters. Du brauchst deshalb nicht ständig mit deinem 1903 Märchen ankommen!
    das ist kein Märchen ,sondern das ist wirklich passiert
    außerdem war das 1913 und nicht 1903!!
    und ja ,ich hab schon verstanden was du meinst ,aber die Kultur der makedonier und Griechen hat kaum Gemeinsamkeiten ..weder die musik,trachten,die küche etc. also komm mir jetzt nicht mit : hört auf unsere kultur zu klauen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Müssen wir nicht, da wir ethnisch so wie kulturell Griechen/Hellenen sind - ihr dagegen Slawen! Faktum ...
    kulturell vielleicht ja ,aber ethnisch sicher nicht ganz
    ihr seit mit Sicherheit kein sauberes Volk!!

    der erste griechische President war Albaner





    Peloponnes war 1890 sehr stark von Albaner bevölkert



    das Parlament-gebäude in Athen ist voller makedonischer Namen







    das moderne Griechenland ,erste Verfassung : ein Grieche ist ein Christ



    "the Vlachs. The History of Balkan People" ,von T.J.Winnifrith ,1987


















  7. #8487
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nö, aber tut das was zur Sache dass seine Mutter Griechin ist (falls das überhaupt stimmt)? Er sieht sich als ethnischer Slawomazedonier. Basta!
    es ist nur etwas überraschend, das ist alles. und wenn es für dich nichts zur sache tut, dann geh auf andere beiträge ein und nerv mich nicht. ausserdem sieht er sich nicht als slavomazedonier an, sondern als mazedonier. du bist es, der ihn als slaven ansieht, nicht er selber. zur abwechslung könntest du etwas schreiben, das sinn macht.

    - - - Aktualisiert - - -

    mk1krv1, das liest sich sowieso niemand durch. wenn, dann mach dir mühe.. übersetz die wichtigsten passagen ins deutsche, und schmeiß nicht umher mit irendwelchen eingescannten bildern aus blogs.

  8. #8488

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    dann mach einfach einen thread darüber?!
    du hast kein Recht den thread ,anderer Leute ,mit deinen themen ,die nichts mit dem eigentlich thema zu tun haben, vollzuspamen!!

    - - - Aktualisiert - - -



    das ist kein Märchen ,sondern das ist wirklich passiert
    außerdem war das 1913 und nicht 1903!!
    und ja ,ich hab schon verstanden was du meinst ,aber die Kultur der makedonier und Griechen hat kaum Gemeinsamkeiten ..weder die musik,trachten,die küche etc. also komm mir jetzt nicht mit : hört auf unsere kultur zu klauen.

    - - - Aktualisiert - - -



    kulturell vielleicht ja ,aber ethnisch sicher nicht ganz
    ihr seit mit Sicherheit kein sauberes Volk!!

    der erste griechische President war Albaner





    Peloponnes war 1890 sehr stark von Albaner bevölkert



    das Parlament-gebäude in Athen ist voller makedonischer Namen







    das moderne Griechenland ,erste Verfassung : ein Grieche ist ein Christ



    "the Vlachs. The History of Balkan People" ,von T.J.Winnifrith ,1987


















    Made in F.Y.R.O.M


  9. #8489
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Made in F.Y.R.O.M

    Hast ja Recht ..das Parlament-gebäude ist makedonisch. Euer erster President war ein albanisch-stämmiger aus Makedonien. Und T.J.Winnifrith war ebenfalls Makedonier.
    Und deine Aussage macht wie immer Sinn

  10. #8490
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Made in F.Y.R.O.M

    wärst du so höflich und zitierst nicht den ganzen scheiß immer mit? die ganze runterscrollerei nervt, und für was? ...

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31