BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 853 von 1350 ErsteErste ... 353753803843849850851852853854855856857863903953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.218 Aufrufe

die Propaganda aus FYROM kennt keine Grenzen die lernen alle Griechisch und in paar jahren wird griechisch in FYROM die Muttersprache sein.Nur so kommen die näher zu den antiken Makedonia.

W A H N S I N N
    das sind aber griechische Atlase und nicht makedonische
    Um Makedonier zu sein ,müssen wir nicht griechisch sprechen ,da Makedonier keine Griechen waren ..Nicht damals ,nicht heute und auch weiterhin nicht!!

Dass es da um das Kapitel Jugoslawien geht checkst du aber natürlich nicht, nein, die Nation Mazedonier ist gemeint. Rate mal was im Kapitel Griechenland des selben Buches steht.
    Umso besser ,wir waren schon damals makedonier für euch

Der Fehler an diesem Buch war einfach, dass Griechenland objektiv das Nachbarland seinen Schülern erklärt hat. Mit allen geschaffenen Sprachen, Teilrepubliken etc. Nicht so wie bei euch heute, mein Land geht bis zum Olymp und ist besetzt. Verstehst du Freund der Sonne?

Wen einer hätte ahnen können damals, dass ein paar Jahre später, naja, egal.
    Geschaffen wurde damals nichts ,sondern nur weiter geführt

Wen einer hätte ahnen können damals, dass ein paar Jahre später, naja, egal.
    Sehr schwaches Argument. So nach dem Motto ,die kriegen alles und dürfen sich so bezeichnen. Aber wenn die Welt mitbekommt ,das wir die so ebenfalls bezeichnet haben und die jetzt unabhänig sind ,haben wir das nie gesagt ?!

- - - Aktualisiert - - -

Nur zur Information: Die Vorfahren von etwa 200 000 Slawen aus F.Y.R.O.M stammen aus Makedonien.
    Bekanntes Beispiel: Nikólaos Grúios (Nikola Gruevski), dessen Großvater noch für Griechenland im Krieg gefallen ist.
    Nikola gruevski ist ein ganz normaler ägäischer Makedonier. Kenne viele makedoneir aus dem ägäischen Makedonien .Meine Vorfahren selber kommen aus dem ägäischen Makedonien (Edessa) ..verstehe jetzt aber nicht was das zur Sache tut. Die Makedoneir ,die damals geflüchtet sind ,haben auch eine Namensänderung bekommen. Zum Beispiel : Jani - Yanakis . Binov -Binos etc.

Und rein zufällig sehen auch die meisten wie Griechen aus und nicht wie z.B Slowenen oder Nord-Kroaten, aber das ist ein anderes Thema.
    Wie kannst du sagen ,ob jemand griechisch aussieht und wer slawisch etc. Ist völliger Schwachsinn den du hier auftischt

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Nur zur Information: Die Vorfahren von etwa 200 000 Slawen aus F.Y.R.O.M stammen aus Makedonien.
    Bekanntes Beispiel: Nikólaos Grúios (Nikola Gruevski), dessen Großvater noch für Griechenland im Krieg gefallen ist.

Zur geographischen Aufklärung: Minderheiten-Karte von Griechenland
    Siehe die Rosa-Lila Gebiete (Slavic), wo das slawische Element tatsächlich konzentriert vertreten war.
    Aus diesen Gebiet stammen die meisten Flüchtlinge.

Diese Menschen und die aus Bitola sind die größten Mazedonisten (Siehe englische Wikipedia unter Macedonism).
    Und rein zufällig sehen auch die meisten wie Griechen aus und nicht wie z.B Slowenen oder Nord-Kroaten, aber das ist ein anderes Thema.
    Und auch noch einer von denen regiert F.Y.R.O.M.
    Krass, ne?

Macedonian

Übrigens wusstest du, dass laut Todor Petrov alle Bulgaren, bis auf die Zigeuner und Türken Bulgariens Mazedonier, also die einzig wahren ethnischen jetzt, sind? Da kann man doch verrückt werden.

Da versuchen die ständig zu zeigen, dass die nichts mit Bulgaren am Hut haben und dann so was:

"Only the gypsies and the Turks in Bulgaria are not Macedonians. The question is not whether the Macedonians in Macedonia are Bulgarians but whether there are Bulgarians in Bulgaria without Macedonian roots," states the highly perplexing text of Todor Petrov.

Bulgaria: Skopje's Latest Propaganda Perversion Invents 'Macedonian Majority' in Bulgaria - Novinite.com - Sofia News Agency

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Und der einzige Makedonier ,der bei den olympischen Spielen mitgemacht hat
    war Alexander der Große ,als Philhellene.
    Da haben wir aber einen Experten hier

http://www1.fhw.gr/cgi-bin/olympics/victors.cgi

Wohlgemerkt: es sind nur die Sieger aufgelistet

da Makedonier keine Griechen waren ..Nicht damals ,nicht heute und auch weiterhin nicht!!
    Als ob du das zu entscheiden hast, was meine Urgroßmutter gewesen ist.

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Übrigens wusstest du, dass laut Todor Petrov alle Bulgaren, bis auf die Zigeuner und Türken Bulgariens Mazedonier, also die einzig wahren ethnischen jetzt, sind? Da kann man doch verrückt werden.

Da versuchen die ständig zu zeigen, dass die nichts mit Bulgaren am Hut haben und dann so was:

"Only the gypsies and the Turks in Bulgaria are not Macedonians. The question is not whether the Macedonians in Macedonia are Bulgarians but whether there are Bulgarians in Bulgaria without Macedonian roots," states the highly perplexing text of Todor Petrov.

Bulgaria: Skopje's Latest Propaganda Perversion Invents 'Macedonian Majority' in Bulgaria - Novinite.com - Sofia News Agency

Die EU-Mitglieder Bulgarien und Griechenland zeigen nicht ohne Grund den Slawen aus F.Y.R.O.M die rote Karte was den EU-Beitritt betrifft.
    Todor Petrov ist ein großer Hetzer, der seine eigenen slawischen Landsleute ausnutzt und gegen Griechenland hetzt. So wird Hass geschaffen, was nicht gut für die Zukunft der Region ist.

Todor Petrov, CEO of the s.c. "World Macedonian Congress" ("Svetski Makedonski Kongres) threatens Greece with war and its destruction over the non-existing case of Aleksandar Samardžiev. Petrov was explicit, calling all "Macedonians" on war against Greece until "it exist no more".

Auf diesem Foto sehen wir den Nazi Stilian Samardziev mit Todor Petrov:

Weitere Informationen und entlarvende Schock-Bilder! Klick!

Macedonian

Jetzt weiß ich endlich an wen mich der Fuzzi erinnert...

full-metal-jacket-PDVD_00901.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die EU-Mitglieder Bulgarien und Griechenland zeigen nicht ohne Grund den Slawen aus F.Y.R.O.M die rote Karte was den EU-Beitritt betrifft.
    Todor Petrov ist ein großer Hetzer, der seine eigenen slawischen Landsleute ausnutzt und gegen Griechenland hetzt. So wird Hass geschaffen, was nicht gut für die Zukunft der Region ist.

Todor Petrov, CEO of the s.c. "World Macedonian Congress" ("Svetski Makedonski Kongres) threatens Greece with war and its destruction over the non-existing case of Aleksandar Samardžiev. Petrov was explicit, calling all "Macedonians" on war against Greece until "it exist no more".

Auf diesem Foto sehen wir den Nazi Stilian Samardziev mit Todor Petrov:

Weitere Informationen und entlarvende Schock-Bilder! Klick!

Macedonian
    FYROM blamiert sich ständig! Popcorn, zurück lehnen und genießen!

die yugoslaven aus FYROM sind mit der Identitätssuche so verzweifelt. Die werden bald behaupten dass sie Indianer sind damit die zu Amerikaner werden ( oder sind die schon ).

Holywotovic pur hier

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

FYROM blamiert sich ständig! Popcorn, zurück lehnen und genießen!
    ist nicht der blödmann auf dem foto zu sehen der behauptet hat dass griechen ihn brutal zusamen geschlagen hatten?

hahah.. Genau! Dachte ich mir auch schon...

Übrigens, geiler Film!

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    hahah.. Genau! Dachte ich mir auch schon...

Übrigens, geiler Film!
    Apropo Private Paula......
    Wos ist zoran?..........gestern war er noch auf kabel 1 zu sehen

Wers diese Monoaugenbraue eig??