BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 854 von 1350 ErsteErste ... 354754804844850851852853854855856857858864904954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.531 bis 8.540 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.819 Aufrufe

  1. #8531
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich an wen mich der Fuzzi erinnert...



    Anhang 28047




    Hat schon gewissen Ähnlichkeiten.

  2. #8532
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wers diese Monoaugenbraue eig??
    Ein Wichtigtuer.

  3. #8533
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Als ob du das zu entscheiden hast, was meine Urgroßmutter gewesen ist.
    Pontier?!
    Makedonierin mit Sicherheit nicht.

    die yugoslaven aus FYROM sind mit der Identitätssuche so verzweifelt. Die werden bald behaupten dass sie Indianer sind damit die zu Amerikaner werden ( oder sind die schon ).

    Holywotovic pur hier
    Die Makedoneir aus Makedonien sind mit Sicherheit nicht verzweifelt. Verzweifelt am Balkan sind nur die Griechen. ist aber wiederum ein anderes Thema!!

    Die EU-Mitglieder Bulgarien und Griechenland zeigen nicht ohne Grund den Slawen aus F.Y.R.O.M die rote Karte was den EU-Beitritt betrifft.
    Todor Petrov ist ein großer Hetzer, der seine eigenen slawischen Landsleute ausnutzt und gegen Griechenland hetzt. So wird Hass geschaffen, was nicht gut für die Zukunft der Region ist.
    Todor Petkov ist auch der einzige Einwohner Makedoniens. Alle Anderen haben keine Meinung und bestehen nur aus Luft?!
    Armseelig !! Du pickst dir ein paar Person die nationalistisch denken und bist gleich der Meinung ,das alle Makedonier Hetzer sind..

    So wird Hass geschaffen, was nicht gut für die Zukunft der Region ist.
    Soweit ich mich erinnern kann ,sind die Griechen hier diejenigen ,die was gegen uns ,unseren Namen und unserer Meinung zur ganzen Sache haben. Die Griechen sind hier diejenigen ,die unseren Beitritt blockieren und die ganze Zeit auf uns rumhacken!!
    Also sag jetzt nicht ,das die Makedonier hier diejenigen sind ,die Hass und Streit verbreiten.

  4. #8534
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Pontier?!
    Makedonierin mit Sicherheit nicht.
    Nein ich bin kein Pontier.

    Meine Urgroßmutter war auch keine, sondern eine Makedonierin aus der Nähe von Katerini

  5. #8535
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Nein ich bin kein Pontier.

    Meine Urgroßmutter war auch keine, sondern eine Makedonierin aus der Nähe von Katerini
    Komisch ,meine Urgroßeltern und deren Vorfahren waren ebenfalls Makedonier aus Edessa (Voden) und Zervi..
    Da kann was nicht stimmen ?!

  6. #8536
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Für euch sind wohl alle Griechen Pontier :. Was für

  7. #8537
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Für euch sind wohl alle Griechen Pontier :. Was für
    Nein ,aber die meisten Griechen die in Nord-griechenland sind eben Pontier ..Nicht alle ,aber die meisten.

  8. #8538
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Nein ,aber die meisten Griechen die in Nord-griechenland sind eben Pontier ..Nicht alle ,aber die meisten.
    Woher weist du das?Hast du 2 millionen bürger makedonies persönlich kontrolliert?

  9. #8539
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Und auf welchen Tatsachen beruht deine Meinung? Dir ist aber schon klar, dass die Bewohner um kavala Drama serres katerini und in chalkidiki auch vor 100 Jahren mehrheitlich Griechen waren - und damals waren die pontier noch nicht da

  10. #8540
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Und auf welchen Tatsachen beruht deine Meinung? Dir ist aber schon klar, dass die Bewohner um kavala Drama serres katerini und in chalkidiki auch vor 100 Jahren mehrheitlich Griechen waren - und damals waren die pontier noch nicht da
    Das ist mir schon klar ,aber du bist der Meinung ,das deine Vorfahren Makedonier waren.
    Da kann ja nicht was stimmen ,wenn meine Vorfahren ebenfalls Makedonier sind ,nur eben aus dem nördlichen äigäischen Makedonien..

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31