BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 858 von 1350 ErsteErste ... 358758808848854855856857858859860861862868908958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.906 Aufrufe

  1. #8571
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Aus Spaß hab Ich dieses Video gefunden.

  2. #8572
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Punkt 6.

    Ja Arschillis, mit sowas kann man sich halt trösten

  3. #8573
    economicos
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Aus Spaß hab Ich dieses Video gefunden.
    min ton apantas

  4. #8574
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    min ton apantas

    Min fowase afto to atomo ine kolimenos hriazete giatriki woithia to syntomotiro.

  5. #8575
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Min fowase afto to atomo ine kolimenos hriazete giatriki woithia to syntomotiro.

    Nur der vom Clip braucht Hilfe.

  6. #8576
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nur der vom Clip braucht Hilfe.
    Ne, du brauchst tatsächlich Hilfe.

  7. #8577
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, du brauchst tatsächlich Hilfe.

    Ne, hab noch keinen erlebt der Atatürk als moslemischen Makedonier bezeichnet. Das er in Makedonien geboren wurde steht außer Frage.

    Aber tröstet euch nur mit solche Clips.

  8. #8578
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, hab noch keinen erlebt der Atatürk als moslemischen Makedonier bezeichnet.
    Irgendwelche Spinner werden sich in FYROM schon finden. Potenzial - Dank der unzähligen Idiotie in deinem Land - ist ja genügend vorhanden!

    Zitat Zitat von Zoran
    Aber tröstet euch nur mit solche Clips.
    Als ob irgend ein klar denkender Mensch solche Clips ernst nimmt - auch wenn manche Punkte der Wahrheit entsprechen. Jeder - ob Slawe FYROMs oder Grieche - braucht nur einen Blick in die Geschichtswissenschaft zu richten und wird erkennen was die Wahrheit ist. Damit habt ihr aber offensichtlich Probleme!


  9. #8579
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Spinner werden sich in FYROM schon finden. Potenzial - Dank der unzähligen Idiotie in deinem Land - ist ja genügend vorhanden!
    Ne, glaub ich gar nicht. Eher glaub ich du hast einen an der Scheibe


    Als ob irgend ein klar denkender Mensch solche Clips ernst nimmt - auch wenn manche Punkte der Wahrheit entsprechen. Jeder - ob Slawe FYROMs oder Grieche - braucht nur einen Blick in die Geschichtswissenschaft zu richten und wird erkennen was die Wahrheit ist. Damit habt ihr aber offensichtlich Probleme!

    Komischerweise sind es aber hauptsächlich griechische User die das Thema hier mit Youtube Clips überfluten. Und wenn mal was gepostet wird, zB eine deutsche Übersetzung, wird kein Quellenverweis angegeben. Von den unzähligen Wikipedia Links ganz zu schweigen.

    Also von Geschichtswissenschaft aus akademischen Quellen, Fehlanzeige.

  10. #8580
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, glaub ich gar nicht. Eher glaub ich du hast einen an der Scheibe
    Sagt ausgerechnet ein Ex-Jugoslawe der sich als astreiner Nachfahre Alexanders des Großen sieht?


    Zitat Zitat von Zoran
    Komischerweise sind es aber hauptsächlich griechische User die das Thema hier mit Youtube Clips überfluten.
    Abgesehen davon dass es mich nicht großartig interessiert, da ich von selbst gebastelten Youtube-Videos nichts halte, sind mir persönlich solche Videos lieber als ständig euren Dünschiss lesen zu müssen!

    Zitat Zitat von Zoran
    Und wenn mal was gepostet wird, zB eine deutsche Übersetzung, wird kein Quellenverweis angegeben. Von den unzähligen Wikipedia Links ganz zu schweigen.
    Weitaus schlimmer ist es doch dass Übersetzungen über die Originaltexte gestellt werden und auch diese dann, weil sie dem nationalistischem Weltbild widersprechen, auf einmal ignoriert werden. Auch weitaus schlimmer finde ich dass gewisse User ständig Wikipedia quasi verfluchen aber selbst gerne mal aus dieser Quelle zitieren - voraus genommen es entspricht seinem Weltbild.

    Zitat Zitat von Zoran
    Also von Geschichtswissenschaft aus akademischen Quellen, Fehlanzeige.
    Hier wurden schon zig Quellen vorgelegt die deine lächerlichen Behauptungen widerlegen. Ich erinnere dich nur an die Diskussionen die du mit dem User alex281290 hattest. Ein sehr belesener User der ausschließlich akademische Quellen lieferte, du sie aber auch dann nicht akzeptieren wolltest. Ist halt immer das gleiche mit einem wie dir; warum nennst du dich nicht Pippi Langstrumpf?


Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31