BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 861 von 1350 ErsteErste ... 361761811851857858859860861862863864865871911961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.196 Aufrufe

  1. #8601
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich kann englisch und französisch schreiben und lesen. Was bin ich nun? Engländer oder Franzose?

    Lass doch den Vollpfosten, glaubst Du etwa der rafft das? Genauso wie Österreicher und Schweizer auch Deutsche sind

  2. #8602
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Grieche
    Um gottes Willen

  3. #8603
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es ist nicht dahingestellt, sondern Fakt. Diese Nachricht ist Fake und du bist ein dummer Hetzer

    - - - Aktualisiert - - -




    Ich kann auch deutsch als Makedone, stell dir vor ...


    Das ALLERSCHLIMMSTE ABER : DU KANNST KEIN GRIECHISCH,DU ARMER!!!!

  4. #8604
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich kann englisch und französisch schreiben und lesen. Was bin ich nun? Engländer oder Franzose?
    Was du bist? Ganz klar: ein Idiot!

  5. #8605
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/SIZE]

    Das ALLERSCHLIMMSTE ABER : DU KANNST KEIN GRIECHISCH,DU ARMER!!!!
    Wie schlimm.. Weltsprache Griechisch bringt auch einem viel weiter im Leben als z.B Französisch oder Englisch.

  6. #8606
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/SIZE]

    Das ALLERSCHLIMMSTE ABER : DU KANNST KEIN GRIECHISCH,DU ARMER!!!!

    Woher willst du wissen was ich kann und nicht kann, Yoghurti?

  7. #8607
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast ja echt nen Hirnschuss
    Nö, den habe ich nicht. Eher bist du der geschädigte oder wie soll man deine paranoiden Wahnvorstellungen von griechischer und bulgarischer Propaganda erklären? Dir ist doch nicht mehr zu helfen, Slawe!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen was ich kann und nicht kann, Yoghurti?
    Du kannst definitiv kein griechisch. Das konntest du uns allen öffentlich beweisen als es um den griechischen Text Arrians ging!

  8. #8608
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Das Problem mit unserem Nachbarn ist das Satire und Ernst eins sind soll heißen mann kann zwischen Satire und Realität nicht Unterscheiden.

  9. #8609
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nö, den habe ich nicht. Eher bist du der geschädigte oder wie soll man deine paranoiden Wahnvorstellungen von griechischer und bulgarischer Propaganda erklären? Dir ist doch nicht mehr zu helfen, Slawe!
    Jetzt wird es lustig. Du postest Fakenachrichten aus der griechischen Propaganda, die als Quelle eine bulgarische Seite angeben, welche wiederum die makedonische SATIRESEITE okno.mk zitiert, aber ich habe Wahnvorstellungen.





    Du kannst definitiv kein griechisch. Das konntest du uns allen öffentlich beweisen als es um den griechischen Text Arrians ging!
    Natürlich kann ich griechisch, deswegen ist mir auch aufgefallen das in dem Arrian Text auch DER und nicht ALLER steht, also so wie in jeder akademischen Übersetzung. Du konntest ja die Echtheit deiner deutschen Übersetzung, als akademische Übersetzung, nicht verifizieren. Das hat einen Grund, da sie aus griechischen Naziblogs stammt, wie ich schon gezeigt habe.

    Pozdrav.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Problem mit unserem Nachbarn ist das Satire und Ernst eins sind soll heißen mann kann zwischen Satire und Realität nicht Unterscheiden.

    Schwachsinn. Jeder in Makedonien kennt okno.mk

  10. #8610
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen was ich kann und nicht kann, Yoghurti?
    Styroporo Kranskihelm ??

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31