BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 862 von 1350 ErsteErste ... 362762812852858859860861862863864865866872912962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.266 Aufrufe

  1. #8611
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Problem mit unserem Nachbarn ist das Satire und Ernst eins sind soll heißen mann kann zwischen Satire und Realität nicht Unterscheiden.

    Das Zitat des Tages

  2. #8612
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was du bist? Ganz klar: ein Idiot!
    Wenn ich ein Idot bin, dann bist Du ein Idiot hoch 10

  3. #8613
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Problem mit unserem Nachbarn ist das Satire und Ernst eins sind soll heißen mann kann zwischen Satire und Realität nicht Unterscheiden.
    philosophische meisterleistung, achille. was für überlegungen hast du dir sonst noch gemacht?

  4. #8614
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Idot bin, dann bist Du ein Idiot hoch 10
    Ich kenn Dich aus TV, Du bist el Dummdi.

  5. #8615
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Ui, die hirnlose Schwuchtel hat's mir jetzt aber gezeigt

    Hey Gushtafar, Hellenic-Pederakis hat Dich auf Ignore, warum wohl nur?

  6. #8616
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich kenn Dich aus TV, Du bist el Dummdi.
    ich kenn dich auch aus dem fernsehen, deine geschichten von früher erinnern mich an den

  7. #8617
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.548
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es lustig. Du postest Fakenachrichten aus der griechischen Propaganda, die als Quelle eine bulgarische Seite angeben, welche wiederum die makedonische SATIRESEITE okno.mk zitiert, aber ich habe Wahnvorstellungen.
    Du Troll, wie soll man bei euch unterscheiden können ob es sich um Satire handelt oder nicht, wenn schon in eurem staatlichen Fernsehen Gott persönlich zu euch spricht und euch rassistischen Müll verzapft?

    Zitat Zitat von Zoran
    Natürlich kann ich griechisch, deswegen ist mir auch aufgefallen das in dem Arrian Text auch DER und nicht ALLER steht, also so wie in jeder akademischen Übersetzung. Du konntest ja die Echtheit deiner deutschen Übersetzung, als akademische Übersetzung, nicht verifizieren. Das hat einen Grund, da sie aus griechischen Naziblogs stammt, wie ich schon gezeigt habe.
    Und genau daran sieht man dass du eben kein griechisch kannst! Was versuchst du eigentlich hier? Willst du mir (einem Griechen) allen ernstes weiß machen dass du bzgl. der Verständigung meiner Muttersprache richtig liegst oder was? Junge, raff es endlich: Das was du behauptest ist falsch!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Hey Gushtafar, Hellenic-Pederakis hat Dich auf Ignore, warum wohl nur?
    Weil Idioten eben auf meine Ignore kommen, Slawe!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Idot bin, dann bist Du ein Idiot hoch 10

  8. #8618
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    ist das nicht etwas billig, slave als schimpfwort immer rauszuhauen, hellenic?

  9. #8619
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du Troll, wie soll man bei euch unterscheiden können ob es sich um Satire handelt oder nicht, wenn schon in eurem staatlichen Fernsehen Gott persönlich zu euch spricht und euch rassistischen Müll verzapft?
    Das Problem hierbei ist, du glaubst alles was man euch erzählt. Es ist eigentlich schon ein krankes Beispiel was griechische und bulgarische Medien aus einem SATIREARTIKEL machen. Du bist halt ein Propagandaopfer, und eure Medien sind nichts als Propagandamaschinerien die versuchen euch ein falsches Bild über die Republik Makedonien zu verkaufen.

    Sei froh das es so User wie mich gibt, die dir die Augen öffnen und dir das reale Bild Makedoniens zeigen.



    Und genau daran sieht man dass du eben kein griechisch kannst! Was versuchst du eigentlich hier? Willst du mir (einem Griechen) allen ernstes weiß machen dass du bzgl. der Verständigung meiner Muttersprache richtig liegst oder was? Junge, raff es endlich: Das was du behauptest ist falsch!!!
    Gut, du willst mir also erzählen, dass jede akademische Quelle die ich gepostet habe, die meine Version, dass dort nicht ALLER sondern DER steht stützt, auch kein griechisch können?

    Mach es dir doch einfach, zeig uns den akademischen Link zu deiner Übersetzung. Dann sehen wir ja weiter.

    Pozdrav

  10. #8620
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Hmmm....wenn Idioten bei Dir auf Ignore kommen, warum setzt Du Dich dann nicht sellber auf IGNORE????

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31