BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 863 von 1350 ErsteErste ... 363763813853859860861862863864865866867873913963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.668 Aufrufe

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    ist das nicht etwas billig, slave als schimpfwort immer rauszuhauen, hellenic?
    Ich benutze es nicht als Schimpfwort. Diese User, die merkwürdigerweise griechische Symbole in ihrem Profilbild tragen aber eigentlich Ex-Jugoslawen sind, sind Slawen! Das ist keine Beschimpfung. Billiger ist es doch dass hier einige deiner Landsleute andere User - ohne ein Beleg dafür zu haben - als Nazi beschimpfen! Das scheint dir aber nicht aufgefallen zu sein ... hm?

Zum glück gibt es auf der Welt solche Witzfiguren wie den Hellenic-Schwuchtel, sonst wäre es ja sooooooo langweilig und monoton

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Hmmm....wenn Idioten bei Dir auf Ignore kommen, warum setzt Du Dich dann nicht sellber auf IGNORE????
    Der war gut

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich benutze es nicht als Schimpfwort. Diese User, die merkwürdigerweise griechische Symbole in ihrem Profilbild tragen aber eigentlich Ex-Jugoslawen sind, sind Slawen! Das ist keine Beschimpfung. Billiger ist es doch dass hier einige deiner Landsleute andere User - ohne ein Beleg dafür zu haben - als Nazi beschimpfen! Das scheint dir aber nicht aufgefallen zu sein ... hm?
    war sowieso logisch, wie du jetzt darauf antworten wirst. du weißt ganz genau, dass du es gleichzeitig als schimpfwort verwendest, hör auf zu schauspielern. aber wurscht jetzt wegen dem... tu mir geschwind den gefallen, und zeig mir die passage mit diesem "der/aller" auf griechisch, ich check euren streit da nicht, um was es da genau geht. um welchen text von arrian geht's..

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Zum glück gibt es auf der Welt solche Witzfiguren wie den Hellenic-Schwuchtel, sonst wäre es ja sooooooo langweilig und monoton

- - - Aktualisiert - - -

Der war gut

Und zum Glück gibt es die die Geschichte mal Verfälschen und nur Dünnschieß erzählen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Der war gut

Und zum Glück gibt es die die Geschichte mal Verfälschen und nur Dünnschieß erzählen.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wo fälsche ich die Geschichte und wo erzähle ich nur Dünnschiess? Begründe deine Aussage....Lügenbaron

war sowieso logisch, wie du jetzt darauf antworten wirst. du weißt ganz genau, dass du es gleichzeitig als schimpfwort verwendest, hör auf zu schauspielern. aber wurscht jetzt wegen dem... tu mir geschwind den gefallen, und zeig mir die passage mit diesem "der/aller" auf griechisch, ich check euren streit da nicht, um was es da genau geht. um welchen text von arrian geht's..

Ab hier lesen: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Wo fälsche ich die Geschichte und wo erzähle ich nur Dünnschiess? Begründe deine Aussage....Lügenbaron
    Es ist weniger an dich gerichtet sondern an Zoran den Slavenkönig der Makedone sein will aber nur Slawomaze ist ,an Gaywaylker der in seine Traumwelt lebt.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sei froh das es so User wie mich gibt, die dir die Augen öffnen und dir das reale Bild Makedoniens zeigen.

Lass sein, Zoran. In deiner Forenlaufbahn hast du dich beweisen können, als Dummschwätzer der in allem was ihm nicht passt irgend eine Verschwörung sieht. Selbst ein sehr, sehr, sehr sachlicher User wie Alex hat es aufgegeben sich mit dir zu unterhalten. Du bist halt verblendet und fast schon fanatisch und das weil deine wirren Thesen geschichtswissenschaftlich nicht aufgehen. Ich weiß dass welche wie du uns Griechen dafür hassen, weil die Geschichtswissenschaft eben auf unserer Seite ist; und weißt du was? Ich freue mich darüber, denn welche wie du verdienen es nicht mit einem beruhigten Geist durchs Leben zu ziehen. Welche wie du sollen ruhig ständig abgefuckt sein, wenn er Griechen oder Griechenland hört!

Zitat Zitat von Zoran
    Gut, du willst mir also erzählen, dass jede akademische Quelle die ich gepostet habe, die meine Version, dass dort nicht ALLER sondern DER steht stützt, auch kein griechisch können?
    Das Problem ist, dass du dich nur auf das DER - ALLER stützt, obwohl - und jetzt bitte ganz genau aufpassen - der ganze Text viel wichtigere Punkte anspricht, die ich wohlgemerkt erwähnt habe, du sie aber ständig ignorierst. Abgesehen davon hast du das DER falsch interpretiert, so dass wir im originalen Text deutlich erkennen konnten dass mit των Ελληνων alle Griechen gemeint waren denn sinngemäß heißt των Ελληνων - beachtet man den Kontext - ALLER Griechen!

Unter anderem habe ich hier deine deutsche Übersetzung, die du falsch interpretiert hast, analysiert und das mehr als deutlich! Ab hier kam das Original dazu und verfolgt man die Unterhaltung, sieht man ganz deutlich wie schnell du deinen kleinen Schwanz eingezogen hast und im großen und ganzen die Fresse gehalten hast.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Smileys dazu bringen um Lücken zu füllen oder so viele hirnverbrannte Kiddies wie Al_Bundy, Daywalker und Gushtafar an deiner Seite haben die dich mit Spam, Beleidigungen und ähnlichem "unterstützen" - du hast hier in jeder erdenklichen Form in die Zähne kassiert und danach wie eine feige Sau den Schwanz eingezogen! Du bist ein Feigling, Zoran und deine aufgezählten Freunde kannst du in deinen feigen Sack mit einpacken, du Troll!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du denkst ich spiele hier nur was vor, so denk das ruhig. Interessiert mich wenig, um ehrlich zu sein. Ab hier fängt es wirklich an:

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

Griechische Symbole? Hmmm...ich sehe weit und breit keine griechischen Symbole, ich sehe nur die Sonne von Vergina, das bekanntermaßen ein makedonisches Symbol ist, dass sich die "modernen Griechen" schützen haben lassen nachdem es die Republik Makedonien jahrelang als Staatswappen genutzt hat. Und ich sowie alle anderen Makedonier haben das Recht darauf es in unseren Avartaren zu nutzen!

PS: Also auf meinem Pass steht Republika Makedonija, was steht nochmals auf Deinem???

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es ist weniger an dich gerichtet sondern an Zoran den Slavenkönig der Makedone sein will aber nur Slawomaze ist ,an Gaywaylker der in seine Traumwelt lebt.
    Du kannst ja mal Zoran fragen was in seinem Pass steht.....genau so wie in meine Pass Schweiz, Suisse, Svizzera bin ich Schweizer. Wieso soll Zoran ein lügner sein, wenn in seinem Pass Mazedonien steht. Wie kann er da nur lügen?