BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 864 von 1350 ErsteErste ... 364764814854860861862863864865866867868874914964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.919 Aufrufe

  1. #8631
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal Zoran fragen was in seinem Pass steht.....genau so wie in meine Pass Schweiz, Suisse, Svizzera bin ich Schweizer. Wieso soll Zoran ein lügner sein, wenn in seinem Pass Mazedonien steht. Wie kann er da nur lügen?

    er ist ein Slawomazedone Ja das stört mich nicht aber er Versucht Verbindung zur Antike Herrzurstellen was eigentlich nicht geht.

  2. #8632
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Griechische Symbole? Hmmm...ich sehe weit und breit keine griechischen Symbole, ich sehe nur die Sonne von Vergina, das bekanntermaßen ein makedonisches Symbol ist, dass sich die "modernen Griechen" schützen haben lassen nachdem es die Republik Makedonien jahrelang als Staatswappen genutzt hat. Und ich sowie alle anderen Makedonier haben das Recht darauf es in unseren Avartaren zu nutzen!
    Ja, du Torfnase, die Sonne von Vergina ist ein griechisches Symbol dass die hellenischen Makedonen in der Antike trugen. Du kannst ja jeden x-belieben Historiker fragen ob es sich bei dem Symbol in deinem Profilbild um ein Symbol handelt dass FYROM kulturell widerspiegelt oder ob es kulturell zu Hellas gehört! Du musst nur fragen, ein Buch aufmachen, in ein Museum gehen, an jeder Uni - alles steht dir offen und du wirst sehen wie viel dieses Symbol mit deiner Heimat und die Kultur deines Landes zu tun hat, Slawe!

  3. #8633
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es ist weniger an dich gerichtet sondern an Zoran den Slavenkönig der Makedone sein will aber nur Slawomaze ist ,an Gaywaylker der in seine Traumwelt lebt.
    Ungarn erkennt Mazedonien unter verfassungsmäßigen Namen an

    Mit der Anerkennung Mazedoniens unter dem verfassungsmäßigen Namen hat Ungarn als weiterer EU-Staat sich dem Einfluss Griechenlands entzogen und dem absurden Namensstreit einen Denkzettel erteilt. Ab sofort wird Ungarn in der bilateralen Kommunikation den verfassungsmäßigen Namen Republik Mazedonien verwenden.
    Seit 1991 blockiert Griechenland die internationale Anerkennung Mazedoniens und verhindert damit auch den Start von EU-Beitrittsverhandlungen. Mazedonien ist seit 2005 Beitrittskandidat und wartet noch schon sieben Jahre auf den Start der Verhandlungen, obwohl die EU-Kommission bereits mehrmals den Start empfohlen hatte.

    Ungarn erkennt unter verfassungsmäßigem Namen Repubilk Mazedonien an

    Seit 1991 haben weltweit über 190 Staaten Mazedonien unter diesem Namen anerkannt. Folgende Karte zeigt in grün, welche Länder “Mazedonien” verwenden, und welche die vorläufige Bezeichnung “Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien” nutzen (in rot):


    Mehr grün als rot: Die Welt verwendet MAZEDONIEN



    Hauptstadt-Quiz fr die Profis der Profis!!!



    Aber klar doch, ICH und 133 Länder auf dieser Welt leben in einer "TRAUMWELT"

  4. #8634
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ungarn erkennt Mazedonien unter verfassungsmäßigen Namen an

    Mit der Anerkennung Mazedoniens unter dem verfassungsmäßigen Namen hat Ungarn als weiterer EU-Staat sich dem Einfluss Griechenlands entzogen und dem absurden Namensstreit einen Denkzettel erteilt. Ab sofort wird Ungarn in der bilateralen Kommunikation den verfassungsmäßigen Namen Republik Mazedonien verwenden.
    Seit 1991 blockiert Griechenland die internationale Anerkennung Mazedoniens und verhindert damit auch den Start von EU-Beitrittsverhandlungen. Mazedonien ist seit 2005 Beitrittskandidat und wartet noch schon sieben Jahre auf den Start der Verhandlungen, obwohl die EU-Kommission bereits mehrmals den Start empfohlen hatte.

    Ungarn erkennt unter verfassungsmäßigem Namen Repubilk Mazedonien an

    Seit 1991 haben weltweit über 190 Staaten Mazedonien unter diesem Namen anerkannt. Folgende Karte zeigt in grün, welche Länder “Mazedonien” verwenden, und welche die vorläufige Bezeichnung “Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien” nutzen (in rot):


    Mehr grün als rot: Die Welt verwendet MAZEDONIEN



    Hauptstadt-Quiz fr die Profis der Profis!!!



    Aber klar doch, ICH und 133 Länder auf dieser Welt leben in einer "TRAUMWELT"
    Nerv nicht Slawe solange wir euch nicht annerkern kann Gott selbst glauben das ihr was seit das ihr in wirklichkeit nicht seit nähmlich Makedonen ihr seit Slawomazedonen.

  5. #8635
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    ICH und 133 Länder
    Das sind also die Länder die euch in die EU & NATO bringen? Interessant!

  6. #8636
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, du Torfnase, die Sonne von Vergina ist ein griechisches Symbol dass die hellenischen Makedonen in der Antike trugen. Du kannst ja jeden x-belieben Historiker fragen ob es sich bei dem Symbol in deinem Profilbild um ein Symbol handelt dass FYROM kulturell widerspiegelt oder ob es kulturell zu Hellas gehört! Du musst nur fragen, ein Buch aufmachen, in ein Museum gehen, an jeder Uni - alles steht dir offen und du wirst sehen wie viel dieses Symbol mit deiner Heimat und die Kultur deines Landes zu tun hat, Slawe!

    Ein griechisches Symbol? Ja, nachdem Ihr es im Jahre 1995 habt "schützen" lassen, weil es die Republik Makedonien vorher jahrelang als Staatswappen nutzte, bis es für ein kleines Trinkgeld von mehreren Millionen Dollar das Lager wechselte!

  7. #8637
    economicos
    Diese Länder erkennen euren Namen an, da es unter anderem sich um die historische Region Makedonien handelt und das finde ich auch legitim. Auch Griechenland hat Interesse nicht das Wort Makedonien ganz wegzulassen. Aber keines dieser Länder akzeptiert eure erfundene "Geschichte", das antike Makedonien ist Teil der hellenischen Historie. Die Geschichte kann man nicht ändern.

  8. #8638
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Lass sein, Zoran. In deiner Forenlaufbahn hast du dich beweisen können, als Dummschwätzer der in allem was ihm nicht passt irgend eine Verschwörung sieht. Selbst ein sehr, sehr, sehr sachlicher User wie Alex hat es aufgegeben sich mit dir zu unterhalten. Du bist halt verblendet und fast schon fanatisch und das weil deine wirren Thesen geschichtswissenschaftlich nicht aufgehen. Ich weiß dass welche wie du uns Griechen dafür hassen, weil die Geschichtswissenschaft eben auf unserer Seite ist; und weißt du was? Ich freue mich darüber, denn welche wie du verdienen es nicht mit einem beruhigten Geist durchs Leben zu ziehen. Welche wie du sollen ruhig ständig abgefuckt sein, wenn er Griechen oder Griechenland hört!



    Das Problem ist, dass du dich nur auf das DER - ALLER stützt, obwohl - und jetzt bitte ganz genau aufpassen - der ganze Text viel wichtigere Punkte anspricht, die ich wohlgemerkt erwähnt habe, du sie aber ständig ignorierst. Abgesehen davon hast du das DER falsch interpretiert, so dass wir im originalen Text deutlich erkennen konnten dass mit των Ελληνων alle Griechen gemeint waren denn sinngemäß heißt των Ελληνων - beachtet man den Kontext - ALLER Griechen!

    Unter anderem habe ich hier deine deutsche Übersetzung, die du falsch interpretiert hast, analysiert und das mehr als deutlich! Ab hier kam das Original dazu und verfolgt man die Unterhaltung, sieht man ganz deutlich wie schnell du deinen kleinen Schwanz eingezogen hast und im großen und ganzen die Fresse gehalten hast.

    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Smileys dazu bringen um Lücken zu füllen oder so viele hirnverbrannte Kiddies wie Al_Bundy, Daywalker und Gushtafar an deiner Seite haben die dich mit Spam, Beleidigungen und ähnlichem "unterstützen" - du hast hier in jeder erdenklichen Form in die Zähne kassiert und danach wie eine feige Sau den Schwanz eingezogen! Du bist ein Feigling, Zoran und deine aufgezählten Freunde kannst du in deinen feigen Sack mit einpacken, du Troll!

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn du denkst ich spiele hier nur was vor, so denk das ruhig. Interessiert mich wenig, um ehrlich zu sein. Ab hier fängt es wirklich an:

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen


    Bin mir sicher, wenn du die Passage hier einfügst und alle auf google translate den Test machen, dass ich gewinne.

    Lass es darauf ankommen

  9. #8639
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nerv nicht Slawe solange wir euch nicht annerkern kann Gott selbst glauben das ihr was seit das ihr in wirklichkeit nicht seit nähmlich Makedonen ihr seit Slawomazedonen.

    Du bist bestimmt der Bruder von Apache, hab ich Recht?

  10. #8640
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Diese Länder erkennen euren Namen an, da es unter anderem sich um die historische Region Makedonien handelt und das finde ich auch legitim. Auch Griechenland hat Interesse nicht das Wort Makedonien ganz wegzulassen. Aber keines dieser Länder akzeptiert eure erfundene "Geschichte", das antike Makedonien ist Teil der hellenischen Historie. Die Geschichte kann man nicht ändern.

    Beweise deine Behauptung.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31