BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 867 von 1350 ErsteErste ... 367767817857863864865866867868869870871877917967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.887 Aufrufe

  1. #8661
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Und wie schützt mann sich vor einem DUMMSCHWÄTZER wie Dir???

    Richtig indem man ihn auf IGNORE setzt!!!!!!!!!!!!!!!
    HAHAHAHAHAHA die Wahrheit tut weh! Kann ich mir vorstellen, mein slawischer Nachbar aus FYROM!

  2. #8662
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und? Weil ihr was übernommen habt dürft ihr euch was einbilden? S.g. Nachahmer?

    Dummer Junge Nerv nicht wir haben auch andere charaktereigenschaften übernohmen .

  3. #8663
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Griechenland hat sowas nicht nötig, da in allen Länder die Geschichte vom antiken Makedonien richtig unterrichtet wird, außer halt in Fyrom.
    Das antike Makedonien ist bei mir in der Schule im Kapitel " Antikes Griechenland" eingeordnet gewesen.

    Zum Namenstreit muss sich Fyrom kooperativer zeigen, immerhin habt ihr das Druck auf eure Sache (EU, Nato)
    Wenn ihr es nicht nötig hättet müsstet ihr weder EU noch UN vollheulen von wegen die bösen Slawen im Norden hätten Gebietsansprüche und müssen ihren Namen ändern.
    Ihr hattet eure Chance, die Zeit ist leider nicht auf eurer Seite

  4. #8664
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745



    kopieren zu diesen Dingen Alexander und Darius xympempei Prozent trotz elthousi Thersippos Gib Benutzerdefinierte Brief Dareiῳ, ihn damit er dialegesthai zugunsten Null. Und der Brief oder Alexander hat, ist hier: die Vorfahren von Ihnen Ankömmlinge nach Mazedonien und in den Hellas anderen schlecht ausgedacht uns nichts proidikimenoi: Ich habe nicht selbst Fürsten der Griechen und timorisasthai verstopfte Perser dievin s den asiatischen, yparxanton YOU.

  5. #8665

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber eher Bulgarisch als Mazedonisch, ne? Hatten wir kürzlich alles im anderen Thread schon durchgekaut, und so.

    Heraclius
    Ja, probulgarische Ströme, politische Bulgaren...Hahaha

  6. #8666
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Und wie schützt mann sich vor einem DUMMSCHWÄTZER wie Dir???

    Richtig indem man ihn auf IGNORE setzt!!!!!!!!!!!!!!!




    Verehrter Kollege Blade, regen Sie sich bloß nicht so auf. Ist schlecht für den Kreislauf, und fürs Herz.

    Heraclius

  7. #8667
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dummer Junge Nerv nicht wir haben auch andere charaktereigenschaften übernohmen .
    Wie den hellenischen Glauben....


    Oh wait.

  8. #8668
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dummer Junge Nerv nicht wir haben auch andere charaktereigenschaften übernohmen .

    Also nur übernommen? Interessant, ...

  9. #8669
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kopiere die Passage hier rein, und dann kann jeder selbst nachprüfen, und jeder wird sehen das du ein Dummschwätzer bist, der Zitate aus Naziblogs kopiert
    Halt deine Schnauze, du Troll! Ich hab hier gar nichts rein zu kopieren! Du wolltest dich über Arrian unterhalten - haben wir gemacht. Ich kann nichts dafür dass du auch in diesem Thema in die Zähne gekriegt hast!

  10. #8670
    economicos
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was heißt´n hier "Auf geht´s"? Das wurde schon vor Wochen geklärt, dass du wieder einmal Scheiße gelabert hast! Hab´s doch verlinkt! Wie oft soll ich es denn noch verlinken?

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Behindert oder was?
    Warum ignoriert ihr nicht diese übergewichtige und naive Person einfach. Er ist und bleibt ein Träumer, so ist er geboren und verblendet wurden und so wird er auch immer bleiben. Von nichts kommt nichts, ignoriet ihn einfach.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31