BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 868 von 1350 ErsteErste ... 368768818858864865866867868869870871872878918968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.731 Aufrufe

  1. #8671
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Halt deine Schnauze, du Troll! Ich hab hier gar nichts rein zu kopieren! Du wolltest dich über Arrian unterhalten - haben wir gemacht. Ich kann nichts dafür dass du auch in diesem Thema in die Zähne gekriegt hast!




    kopieren zu diesen Dingen Alexander und Darius xympempei Prozent trotz elthousi Thersippos Gib Benutzerdefinierte Brief Dareiῳ, ihn damit er dialegesthai zugunsten Null. Und der Brief oder Alexander hat, ist hier: die Vorfahren von Ihnen Ankömmlinge nach Mazedonien und in den Hellas anderen schlecht ausgedacht uns nichts proidikimenoi: Ich habe nicht selbst Fürsten der Griechen und timorisasthai verstopfte Perser dievin s den asiatischen, yparxanton YOU.

  2. #8672
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber eher Bulgarisch als Mazedonisch, ne? Hatten wir kürzlich alles im anderen Thread schon durchgekaut, und so.

    Heraclius

    Kollege Heraclius, da hast Du mir aber was voraus, ich kann kein Bulgarisch,weder lesen noch sprechen, RESPEKT dass Du es kannst

  3. #8673
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben ja auch eine von makedonischer Seite vorgeschlagene gemischte "Geschichtskommission" um die historischen Fragen zu klären abgelehnt.
    Klar, wieso sollten wir auch mit Slawen über unsere Geschichte spekulieren? Ihr seid Zuschauer, mehr nicht.

  4. #8674
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was heißt´n hier "Auf geht´s"? Das wurde schon vor Wochen geklärt, dass du wieder einmal Scheiße gelabert hast! Hab´s doch verlinkt! Wie oft soll ich es denn noch verlinken?

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Behindert oder was?


    Was erwarte du von einer Person die zu 100% Verblendet ist.

  5. #8675
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Klar, wieso sollten wir auch mit Slawen über unsere Geschichte spekulieren? Ihr seid Zuschauer, mehr nicht.

    Warum nicht? Schließlich hat auch die "slawische" Geschichte in Griechenland eine Heimat. Das vergisst ein Bauer wie du gerne.

  6. #8676
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Kollege Heraclius, da hast Du mir aber was voraus, ich kann kein Bulgarisch,weder lesen noch sprechen, RESPEKT dass Du es kannst



    Tja, in den meisten von uns steckt im Grunde irgendwo ein "kleiner" Bulgare.

    Heraclius

  7. #8677
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Klar, wieso sollten wir auch mit Slawen über unsere Geschichte spekulieren? Ihr seid Zuschauer, mehr nicht.
    Nicht anders sieht es aus.

  8. #8678
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Kollege Heraclius, da hast Du mir aber was voraus, ich kann kein Bulgarisch,weder lesen noch sprechen, RESPEKT dass Du es kannst

    "Grckiya simvol" oder "Grcki Simbol" das sollte man doch auch ohne bulgarisch Kenntnisse verstehen.

  9. #8679
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was erwarte du von einer Person die zu 100% Verblendet ist.
    Und jetzt versucht der Vogel noch das altgriechische mit dem griechischen Google-Übersetzer zu übersetzen! Dümmer geht´s gar nicht!

  10. #8680
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHA die Wahrheit tut weh! Kann ich mir vorstellen, mein slawischer Nachbar aus FYROM!

    Ja genau, wenn Die Warheit weh tun würde, würdest Du die ganze Zeit wie ein kleines Mädchen herumflennen

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31