BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 872 von 1350 ErsteErste ... 372772822862868869870871872873874875876882922972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.316 Aufrufe

  1. #8711
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was heißt hier so läuft das nicht? Du verheimlichst uns seit dem 26.09.2012 die Quelle deiner deutschen FAKE Übersetzung.
    Was denn jetzt? vor ein paar Beiträgen schriebst du noch davon, du hättest bewiesen dass ich aus Naziblogs kopiert hätte. Also weißt du anscheinend woher ich kopiert habe; für was willst du dann noch irgend einen Link wenn du schon weißt woher das Zitat stammte? Ein kleiner Hetzer, ja?

    Tue dir einen gefallen und beweise uns jetzt endlich dass ich aus Naziblogs kopiert habe oder bist du ein Lügner?

  2. #8712
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich find´s lustig, wenn ein Slave das Altgriechische - welches er erwiesenermaßen nicht versteht - erklären möchte.

    Bleib doch lieber beim zdraba zdruba. Griechisch ist doch eine andere Liga für dich kleiner Mann.





    Hippokrates

    Achso, du meinst das ich meine das Peshetairoi ein makedonisches Wort ist?

    Na ja, kann schon was dran sein, denn eine athenische Erfindung ist die Peshetaria mal nun nicht ...

  3. #8713
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich find´s lustig, wenn ein Slave das Altgriechische - welches er erwiesenermaßen nicht versteht - erklären möchte.

    Bleib doch lieber beim zdraba zdruba. Griechisch ist doch eine andere Liga für dich kleiner Mann.





    Hippokrates
    Und noch lustiger ist dass er es einem Griechen erklären möchte!

  4. #8714
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt? vor ein paar Beiträgen schriebst du noch davon, du hättest bewiesen dass ich aus Naziblogs kopiert hätte. Also weißt du anscheinend woher ich kopiert habe; für was willst du dann noch irgend einen Link wenn du schon weißt woher das Zitat stammte? Ein kleiner Hetzer, ja?

    Tue dir einen gefallen und beweise uns jetzt endlich dass ich aus Naziblogs kopiert habe oder bist du ein Lügner?


    Ja, ich hatte mehrere griechische Naziblogs mit exakt dem gleichem Wortlaut hier rein kopiert, wenn du ab dem 26.09.2012 den Dialog nochmal verfolgst, wirst du es wohl finden.

    Pozdrav

  5. #8715
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und noch lustiger ist dass er es einem Griechen erklären möchte!
    Er kann ja Google-Translate konsultieren.





    Hippokrates

  6. #8716
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Macht ihr auch grade Skiurlaub in Makedonien und schreibt dabei ins BF?

  7. #8717
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Beweis erbracht, dass du kein Griechisch kannst.

    Bleib lieber bei deinem zdraba zdruba...



    Hippokrates
    peshki = zu fuss gehen auf zdraba zdruba

  8. #8718
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Macht ihr auch grade Skiurlaub in Makedonien und schreibt dabei ins BF?



    Ich würde liebend gerne Skiurlaub machen. Ich kann aber leider nicht Skifahren. :-(

    Heraclius

  9. #8719

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    peshki = zu fuss gehen auf zdraba zdruba
    Wenn du nur eine Ahnung hättest, wie viele griechische Wörter in Sprachen der Welt stecken.

    Da fällt mir grad auf, packt ihr zu jedem Fremdwort ein ski ums originaler klingen zu lassen?

  10. #8720
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Griechische Symbole? Hmmm...ich sehe weit und breit keine griechischen Symbole, ich sehe nur die Sonne von Vergina, das bekanntermaßen ein makedonisches Symbol ist, dass sich die "modernen Griechen" schützen haben lassen nachdem es die Republik Makedonien jahrelang als Staatswappen genutzt hat. Und ich sowie alle anderen Makedonier haben das Recht darauf es in unseren Avartaren zu nutzen!
    Soso. Da hat einer mal wieder in Geschichte nicht aufgepasst:

























    Nur zu Info:

    Keines dieser Fundstücke wurde im antiken Makedonien gefunden.

    Sie sind aus verschiedenen anderen griechischen Gebieten.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31