BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 877 von 1350 ErsteErste ... 377777827867873874875876877878879880881887927977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.770 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.119 Aufrufe

  1. #8761
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Zum Glück konnten es aber unsere Vorfahren nach den Balkankriegen wieder zurück an Griechenland anschliessen. Heute leben wir in einem freien Makedonien und erfreuen uns der wunderschönen Landschaft und des glasklaren Wassers der Ägäis.




    Hippokrates

    Wenn es frei wäre, würde es nicht Griechenland heißen.

    Pozdrav

  2. #8762
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was davon verstehst du nicht genau?
    Ich verstehe nicht wie ein Mensch ständig Lügen verbreiten muss; in deinem Fall lässt du wichtige Punkte aus, wie ich offensichtlich beweisen konnte. Anscheinend ist der Satz "Der Begriff Hellás bezeichnete aber in der Antike keineswegs nur Griechenland in unserem Sinne, sondern all jene Gebiete, in denen Hellenen wohnten, und dies war auch außerhalb der Balkanhalbinsel der Fall." nicht wichtig genug, da du diesen weg lässt.

    Du bist so dermaßen peinlich, Junge. Noch peinlicher ist dass du mitsamt deiner erbärmlichen Wenigkeit alle anderen Slawomazedonier in den Dreck ziehst, durch deine Tatsachenverdreherei. Peinlich, peinlich ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das sagst du, aber die Links sind in dem Thema verewigt.
    Sind sie nicht, du Lügner!

  3. #8763
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie ein Mensch ständig Lügen verbreiten muss; in deinem Fall lässt du wichtige Punkte aus, wie ich offensichtlich beweisen konnte. Anscheinend ist der Satz "Der Begriff Hellás bezeichnete aber in der Antike keineswegs nur Griechenland in unserem Sinne, sondern all jene Gebiete, in denen Hellenen wohnten, und dies war auch außerhalb der Balkanhalbinsel der Fall." nicht wichtig genug, da du diesen weg lässt.
    Ja du hast Recht, aber da steht doch das Makedonen Nicht-Hellenen sind, also kann Makedonien gar nicht Griechenland sein weil dort keine Hellenen lebten. Was davon versteht du nicht genau?


    Du bist so dermaßen peinlich, Junge. Noch peinlicher ist dass du mitsamt deiner erbärmlichen Wenigkeit alle anderen Slawomazedonier in den Dreck ziehst, durch deine Tatsachenverdreherei. Peinlich, peinlich ...
    Also wenn ich von dir auf alle Griechen schließen müsste, Na ja...



    Sind sie nicht, du Lügner!
    Natürlich sind sie das, ich hatte auch mehrmals gefragt ob das dies oder der Link sei.

  4. #8764
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn es frei wäre, würde es nicht Griechenland heißen.

    Pozdrav
    Es heisst immernoch Makedonien, genauso wie Epirus Epirus heisst oder Thessalien auch Thessalien.

    ...und ich fühle mich richtig frei hier in Makedonien.




    Hippokrates

  5. #8765
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es heisst immernoch Makedonien, genauso wie Epirus Epirus heisst oder Thessalien auch Thessalien.

    ...und ich fühle mich richtig frei hier in Makedonien.




    Hippokrates

    In deinen Träumen möglicherweise ...

  6. #8766
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn es frei wäre, würde es nicht Griechenland heißen.

    Pozdrav
    Oh doch, weil es eben zu Griechenland gehört, ist es doch frei!




  7. #8767
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In deinen Träumen möglicherweise ...
    Es ist tatsächlich ein Traum hier in Makedonien zu leben, darum habe ich mir diese griechische Region ausgewählt.




    Hippokrates

  8. #8768
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Oh doch, weil es eben zu Griechenland gehört, ist es doch frei!




    Von Frei kann keine Rede sein, Makedonier haben ja nicht mal Rechte in Griechenland. Das haben ja auch schon UN Komissionen festgestellt.

  9. #8769
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Von Frei kann keine Rede sein, Makedonier haben ja nicht mal Rechte in Griechenland. Das haben ja auch schon UN Komissionen festgestellt.
    Du musst unbedingt mal nach Makedonien kommen und dann darfst du ein paar Makedonen kennenlernen. Sie werden dir bei einem Gläschen makedonischen Rotwein erklären ob sie frei sind oder nicht.

    Ich habe noch keinen meiner Nachbarn gehört, dass sie sich nicht frei fühlen hier in Makedonien. Immer diese BF-Skopaganda.




    Hippokrates

  10. #8770
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde Makedoniens Volk und das Land geteilt.
    ...
    Hör endlich damit auf dich selbst und deine Mitmenschen zu belügen.
    Ich appelliere an deinem Verstand.
    Es wurde ein multiethnisches Gebiet geteilt und administrative Gliederungen des osmanischen Reiches, welche nicht dem Gebiet von ''Egej-Vardar-Pirin'' entsprachen.


    Vollständige Karte




    1913 wurden folgende administrative Gliederungen des osmanischen Reiches unter Albanien, Bulgarien, Griechen und Serbien aufgeteilt:
    - Manastir Vilayeti (Monastiri [Bitola] Vilayet) was divided in five sandjaks, Manastir, Servia, Debar, Elbasan, and Korce
    -
    Selanik Vilayeti (Thessaloniki Vilayet) was divided in three sancaks, Thessaloniki, Serres, and Drama.
    -
    Kosova Vilayeti (Kosovo Vilayet) was divided in five sandjaks, Skopje, Pristina, Senice, Pech, Taslica, and Prizren.
    -
    Vilayet of Edirne (Edirne [Adrianople] Vilayet) was divided in five sandjaks, Edirne, Kirklaleri, Tekirdag, Callipoli, Alexandroupolis, and Komotini.

    Oder wurde auch das ''historische'' Epirus, Thrakien, Thessalien und Kosovo ''geteilt''?
    Was ist das denn für eine Logik?










    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31