BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 879 von 1350 ErsteErste ... 379779829869875876877878879880881882883889929979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.728 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Eventuell kannst du mein neuer Übersetzer werden.
    Es ist Vladislav aus Skopje, auch im AMAC-Forum aktiv.

Pozdrav
    Macedonian
    ich hab mir eh schon gedacht, dass es dieses würschtl ist.

- - - Aktualisiert - - -

I show them ethnic maps with macedonian slavs seperate from Bulgarians and Serbs and they call me rascist and greek propagandist, because I say that this region was multicultural.
    --

lügner

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du schon wieder mit deiner billigen Propaganda.
    Alles Propaganda!

Du schon wieder mit deiner billigen Propaganda. Natürlich wurde Makedoniens Volk geteilt, das wird aus deiner sogar Karte noch viel ersichtlicher.
    Die ethnographische Karte ist nicht von mir.
    Sowohl Quelle als auch eine Ersatz-URL, wo die komplette Karte zu finden ist, habe ich angegeben.

Lass uns doch mal die Karte genauer untersuchen:
    In ''Vardarska Makedonija'' sehe ich eine relative slawische Mehrheit und eine starke albanische Minderheit.
    In ''Egejska Makedonija'' sehe ich eine relative griechische Mehrheit und eine starke slawische Minderheit und türkische und vlachische Enklawen.
    In ''Pirinska Makedonija'' sehe ich eine absolute slawische Mehrheit mit nicht nennenswerten griechischen und türkischen Mini-Enklawen.

Was siehst du denn?

Pozdrav
    Macedonian

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    ...

I show them ethnic maps with macedonian slavs seperate from Bulgarians and Serbs and they call me rascist and greek propagandist, because I say that this region was multicultural.
    --

lügner
    Stimmt doch.

Macedonian

hab ich am sonntag nachmittag wirklich nix besseres zu tun? ich brauch eine frau

Sowohl Quelle als auch eine Ersatz-URL, wo die komplette Karte zu finden ist, habe ich angegeben.

In ''Vardarska Makedonija'' sehe ich eine relative slawische Mehrheit und eine starke albanische Minderheit.
    In ''Egejska Makedonija'' sehe ich eine relative griechische Mehrheit und eine starke slawische Minderheit und türkische und vlachische Enklawen.
    In ''Pirinska Makedonija'' sehe ich eine absolute slawische Mehrheit mit nicht nennenswerten griechischen und türkischen Mini-Enklawen.

Was siehst du denn?

Ich sehe eine kastrierte Karte der s.g. Map Mania. Nichts mehr und nicht weiter, außer das anhand deiner Markierungen deutlich wird das Makedoniens Volk und Land tatsächlich geteilt wurde.

Ich sehe eine ...
    Setz mal deine Brille ab, denn scheinbar siehst du nichts!

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Hey Macedonian, sag mal deinen schwulen Freunden aus Skopje dass sie die makedonische Sprache richtig lernen sollen.
    Machst dich noch lächerlicher als du schon bist
    Statt das ihr immer wieder persönlich beleidigend werdet und ihr versucht euer gegenüber ins lächerliche zu ziehen (Stichwort Rufmord), solltet ihr euch lieber mit den Fakten auseinandersetzen und mit dem verfälschen der Geschichte aufhören.

I. Ihr träumt von einem Groß-Makedonien, welches nachweislich multiethnisch war. Ihr hängt in den Schulklassen eurer Kinder Landkarten von diesem Gebilde und druckt auf den Ordnern der partei VMRO-DPNE Landkarten von diesem Gebilde.
    II. Ihr beansprucht und nutzt offizielle griechische Staatsembleme, welche nachweislich panhellenisch waren, also im Klartext auch von Griechen in Magna Graecia (Süd-Italien), Pontos (Nord-Türkei) oder Attika in der Antike genutzt wurden. Wie paradox ist das denn? Ein Albaner singt zum Frühstück schließlich auch nicht die serbische Nationalhymne.
    III. Ihr beansprucht teilweise ein antikes Kontinuum zu den antiken Makedonen und wollt das euer Land Makedonien heißt, obwohl euer Staatsgebiet zu ~80% - wenn nicht mehr - nichts mit dem antiken Makedonien zu tun hat.

Zur geographische Aufklärung der tatsächlichen antiken Grenzen Makedoniens:

Macedonian

Vasko das serbische Stück Scheisse.

Na richte ihm mal schöne Grüsse aus und schenke ihm zu Weihnachten ein mazedonisches Schulbuch. 2. oder 3.Klasse sollte für ihn ausreichen.

Statt das ihr immer wieder persönlich beleidigend werdet und ihr versucht euer gegenüber ins lächerliche zu ziehen (Stichwort Rufmord), solltet ihr euch lieber mit den Fakten auseinandersetzen und mit dem verfälschen der Geschichte aufhören.

I. Ihr träumt von einem Groß-Makedonien, welches nachweislich multiethnisch war. Ihr hängt in den Schulklassen eurer Kinder Landkarten von diesem Gebilde und druckt auf den Ordnern der partei VMRO-DPNE Landkarten von diesem Gebilde.
    II. Ihr beansprucht und nutzt offizielle griechische Staatsembleme, welche nachweislich panhellenisch waren, also im Klartext auch von Griechen in Magna Graecia (Süd-Italien), Pontos (Nord-Türkei) oder Attika in der Antike genutzt wurden. Wie paradox ist das denn? Ein Albaner singt zum Frühstück schließlich auch nicht die serbische Nationalhymne.
    III. Ihr beansprucht teilweise ein antikes Kontinuum zu den antiken Makedonen und wollt das euer Land Makedonien heißt, obwohl euer Staatsgebiet zu ~80% - wenn nicht mehr - nichts mit dem antiken Makedonien zu tun hat.

Zur geographische Aufklärung der tatsächlichen antiken Grenzen Makedoniens:

Macedonian
    Macedonian, es wird keinen Sinn machen mit verblendeten Nationalisten zu diskutieren. Wie du gut erkannt hast können sie nur beleidigen, persönlich werden und Rufmord betreiben. Was anderes haben sie scheinbar nicht gelernt, diese arme Seelen.

Hör endlich damit auf dich selbst und deine Mitmenschen zu belügen.
    Ich appelliere an deinem Verstand.
    Es wurde ein multiethnisches Gebiet geteilt und administrative Gliederungen des osmanischen Reiches, welche nicht dem Gebiet von ''Egej-Vardar-Pirin'' entsprachen.

Vollständige Karte

1913 wurden folgende administrative Gliederungen des osmanischen Reiches unter Albanien, Bulgarien, Griechen und Serbien aufgeteilt:
    - Manastir Vilayeti (Monastiri [Bitola] Vilayet) was divided in five sandjaks, Manastir, Servia, Debar, Elbasan, and Korce
    -
    Selanik Vilayeti (Thessaloniki Vilayet) was divided in three sancaks, Thessaloniki, Serres, and Drama.
    -
    Kosova Vilayeti (Kosovo Vilayet) was divided in five sandjaks, Skopje, Pristina, Senice, Pech, Taslica, and Prizren.
    -
    Vilayet of Edirne (Edirne [Adrianople] Vilayet) was divided in five sandjaks, Edirne, Kirklaleri, Tekirdag, Callipoli, Alexandroupolis, and Komotini.

Oder wurde auch das ''historische'' Epirus, Thrakien, Thessalien und Kosovo ''geteilt''?
    Was ist das denn für eine Logik?

Macedonian

Was siehst du denn?

Pozdrav
    Macedonian

Genauso würde ich das aus dieser Karte auch herauslesen. Das heißt folglich, dass die Slawen in der Ägäis neben den anderen Ethnien dann wohl doch die Minderheit stellten, sowie die Griechen die Mehrheit.

Ach, übrigens, Makedonski: Könntest du bitte mit diesem Scheiß-Potzdrav nach jedem deiner Beiträge aufhören? Wir sind hier schließlich nicht in Skopja, Danke!

Pozdrav
    Heraclius