BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 884 von 1350 ErsteErste ... 384784834874880881882883884885886887888894934984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.547 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was willst du mir schon erzählen?
    Dir Torfnase sollte man eigentlich gar nichts erzählen, da das gesagte so oder so auf taube Ohren stößt. Einen feigeren, an Lächerlichkeit kaum zu übertreffenden Ignoranten wie dich hat die Forenwelt noch nicht gesehen, Zoran. Du bist echt eine peinliche Witzfigur!

Ich hab es schon verstanden. Bei dir scheint es noch zu dauern
    Wie lange wird´s noch dauern, bis du uns allen hier die anerkannten Etymologien der beiden griechischen Namen Alexandros und Seleukos lieferst?

Hippokrates

Was willst du mir schon erzählen? Ich musste dich bei deinen ersten Versuche Karten zu erstellen darauf hinweisen das die Chalkidike gar nicht zum makedonischem Kerngebiet gehörte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab es schon verstanden. Bei dir scheint es noch zu dauern
    @Zoran
    beschte Companiero, sag mal, gibt es in Fyrom eigentlich große Styroporfabriken oder wird Styropor von Euch importiert???

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du bist keine Makedone sondern Slawomakedone you or not Macedonier you or Slawomazedonier δεν εισαι Μακεδονας εισαι Σκοπιανος
    ja ise skopianos, er lebt auch in skopje. das weiß er selber

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    @Zoran
    beschte Companiero, sag mal, gibt es in Fyrom eigentlich große Styroporfabriken oder wird Styropor von Euch importiert???
    Ich bin der Meinung dass in FYROM sogar Styropor angebaut wird. Ja, angebaut, richtig gelesen. In FYROM ist vieles unmögliche möglich; vom rassistischen Fernsehgott bis hin zu makedonischen Sonneneier!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung dass in FYROM sogar Styropor angebaut wird. Ja, angebaut, richtig gelesen. In FYROM ist vieles unmögliche möglich; vom rassistischen Fernsehgott bis hin zu makedonischen Sonneneier!
    ...und ich glaube, sogar die Götter sind aus Styropor dort......( man achte auf die Doppeldeutigkeit )

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ...und ich glaube, sogar die Götter sind aus Styropor dort......( man achte auf die Doppeldeutigkeit )

Das Ei hat aber sicherlich seinen Weg ins archäologische Museum FYROMs geschafft, falls die so etwas besitzen?

Dir Torfnase sollte man eigentlich gar nichts erzählen, da das gesagte so oder so auf taube Ohren stößt. Einen feigeren, an Lächerlichkeit kaum zu übertreffenden Ignoranten wie dich hat die Forenwelt noch nicht gesehen, Zoran. Du bist echt eine peinliche Witzfigur!

Du kannst immer noch nicht lesen? Die Nicht-Hellenen die Makedonen

Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
    Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie lange wird´s noch dauern, bis du uns allen hier die anerkannten Etymologien der beiden griechischen Namen Alexandros und Seleukos lieferst?

Hippokrates

Ich sehe dazu keinerlei Verpflichtung.

Pozdrav

Das Ei hat aber sicherlich seinen Weg ins archäologische Museum FYROMs geschafft, falls die so etwas besitzen?
    Naja, Styropor hat auch den Vorteil, dass jeder sich nun so ein Ei aus diesem Stoff um den Hals hängen und bestaunen lassen kann....
    Zu den weiter oben gezeigten Indianertänzen kann man dann ja zum Jahrestag des Styropors auf dem " Alexandar-Platzki" in Schkupp mit den Eiern um die Runde tanzen..........
    Im Rapp dann ab und zu noch die Stimme von Onkel Theo dazu....was will man mehr vom Leben, ausser weitere Styroporfabriken zu bauen und neue Arbeitsplätze zu sichern, in dem man Sollbruchstellen markiert......
    Übrigens an die Styroporbeteiligten : Dieser Tipp ( "Sollbruch" ) ist kostenlos

Du kannst immer noch nicht lesen? Die Nicht-Hellenen die Makedonen
    Klar kann ich lesen, Slawe. Dass Makedonen angeblich Nicht-Hellenen gewesen sein sollen, ist völliger Blödsinn. Wären sie Nicht-Hellenen gewesen, so hätte Alexander mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht versucht den Hellenismus durch seinen Feldzug zu verbreiten.