BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 891 von 1350 ErsteErste ... 391791841881887888889890891892893894895901941991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.910 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.006 Aufrufe

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du es mit Bildchen versuchenPezhetairos - Age of Empires Online Wiki
    da stehts ja auch. foot companions. hahahaha. tja wurde der skopjaner wieder als lügner entlarvt.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht solltest du es mit Bildchen versuchenhttp://ageofempiresonline.wikia.com/wiki/Pezhetairos
    da stehts ja auch. foot companions. hahahaha. tja wurde der skopjaner wieder als lügner entlarvt.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Was haben wir denn eigentlich behauptet?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja makedonische habe ich schon gesehen, aber wir sprachen ja von babylonische.
    Die Babylonier nannten also den griechischen Namen Alexandros Aleksaduru. Gibt es eine Etymologie für die babylonische Form? Selbstverständlich nicht, da wir - mittlerweile im BF auch - wissen, dass dies nur auf Griechisch erklärbar ist.

Ich weiß nicht warum du hier nen Zick-Zack Kurs fährst. Das auf makedonische Schriften die gräzisierte Form seines Namens zu finden ist, verwundert nicht da die Makedonen ja bekanntlich das griechische als Hofsprache adoptierten. Aber bin gespannt welche hirnrissige Theorie deinerseits jetzt wieder kommt, nichts desto trotz haben wir einen historischen Beleg der wohl seinen tatsächlichen Rufnamen entlarvt, relativ der Schreibform.
    Deinen Skopaganda-Scheiß kannst du gerne in FYROM verbreiten. Hier bringst du nur anerkannte akademische Beweise oder lässt es sein. Der Dervenion-Papyrus und der Pella-Katadesmos entkräften deinen Schwachsinn

Nö, viel mehr zeigt es das du Englische Texte nicht verstehst
    Was du unter "Textverständnis" verstehst, verkneife ich lieber mit einem Schmunzeln.

Hippokrates

Was haben wir denn eigentlich behauptet?
    Ihr habt behauptet, dass Alexander ein Hellene war und er darum den Hellenismus ausgelöst und verbreitet hat.
    Wir haben gesagt, das ist ok so, doch Ihr wollt Euch für irgendwelche Scharmützelchen noch entschuldigen.

Egal, kann so stehen bleiben.

Wie sagen z.B. die Türken zu:HORRIBLE HISTORIES - Alexander The Great - YouTubeÄ°skenderiye - VikipediDas kommt halt Zustande, wenn man als Fremder nichts mit den einheimischen griechischen Namen anfangen kann.So wird auch aus dem bedeutungsvollen griechischen Namen Thessaloniki ein nichtssagendes Solun.
    fremde sprechen es eben so wie sie es hören. thessaloniki ist zb für die slaven auch ein zungebrecher. darum sagen sie lieber solun. das th können sie sowieso garnicht aussprechen.

Hier im Forum habe ich sogar von FYROM-Slaven gehört, dass Solun angeblich die ursprügliche Form von Thessaloniki ist. Wie gesagt, hier hört man allerlei Schwachsinn...vorallem aus FYROM.

Jetzt heisst es eben, dass Aleksaduru die ursprüngliche Form vom griechischen Alexandros ist.

Hippokrates

Wird hier wirklich mit der Witzfigur diskutiert, wie Alexandros sich damals wirklich nannte?

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wird hier wirklich mit der Witzfigur diskutiert, wie Alexandros sich damals wirklich nannte?
    Es wird auf FYROM-Purzelbaum-Taktik versucht den griechischen Namen Alexandros zu enthellenisieren.

Hippokrates

Blamiert hat sich heute vor allem Hellenic Prüde, mit posten von Fakenachrichten.
    Anstatt wieder Nicknamen zu verhunzen, persönlich zu werden und zu beleidigen um von deiner Lächerlichkeit abzulenken, solltest du einfach mal sachlich bleiben und deinen Stuss zur Abwechslung belegen, du Troll. Wer sich hier natürlich blamiert, sieht man nämlich nur deine Wenigkeit! Wem erzähl ich das aber? Einem der absichtlich Sätze aus ganzen Texten entzieht um gezielt den Kontext zu beschädigen.

Schau du lieber nach was das bedeutet: but until now, no tablet has been discovered that uses this Greek name.

Pozdrav
    Torfnase, weißt du eigentlich wie die Perser in ihrer Muttersprache die Makedonen nannten?

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Na, sei mal nicht so sicher....Man sieht doch hier, wie viele Jahre die Deppen hier ausharren!

- - - Aktualisiert - - -

Ja, es ist schon unfassbar was für Deppen sich hier aufhalten, die schlimmsten sind die "Pseudointellektuellen" die Zitate berühmter Philosophen zitieren um sich zu profilieren und sich dann noch überlegen fühlen !!!

Ich hab noch mal in meinen letzten Postings nachgeschaut, ob ich irgendwo geschrieben habe "Muschi melde Dich"

Sag mal, kannst Du noch über Deine Blödheit lachen?

Weisst noch was ich mein...damals als Du ne Hartkopie Deines Browsers unüberlegt reingestellt hast.

Da ich aber ein netter Junge bin oute ich Dich nicht!

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen

PS: Also auf meinem Pass steht Republika Makedonija, was steht nochmals auf Deinem???

Ich hab grad nach geschaut...ich hab zwei Pässe, einen griechischen und auf dem Anderen steht Kaiser von China!

Hinz und Kunz zeigten mir gerade auch ihre Pässe, auf Hinz seinem steht avatarische Rebublik Pandora und bei Kunz steht, königliche Monarchie Schneeflittchens aus hinter Sieben Bergen.