BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 894 von 1350 ErsteErste ... 394794844884890891892893894895896897898904944994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.931 bis 8.940 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.864 Aufrufe

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    onomasome jordan, kolotripita
    Jordan, tzoglan, mia salata, wre phile.
    ti echis me to kolaraki sou, sou woulossane tin tripoula, mypos me mia pita, , i ti pas na mou pis??

chriasesse woithia, na phonaxo ton zoologo???

sagt derjenige, den es zu sehr in den fingern juckt, noch ein "blabla, Slawe" am ende reinzuhauen in die tastatur. entschuldige, aber.. wenn zoran ein griechenhasser ist, dann hast du einen ziemlichen slavenkomplex.
    Du brauchst auch hier nicht deinen Landsmann in Schutz zu nehmen. Verantwortungsbewusster wäre es doch wenn du diesbezüglich deinem Landsmann auf die Finger klopfst und beispielsweise sagst "Hey, halt mal den Ball flach. Langsam übertreibst du." aber scheinbar seit aus dem (fast) gleichen Holz geschnitzt, was die Sichtweise betrifft.

Ja, ich sage Slawe, Ex-Jugoslawe, Slawe aus FYROM, etc. weil dies der Wahrheit entspricht. Dass ihr euch dadurch angegriffen fühlt, interessiert mich nicht; genau so wenig wie es euch interessiert ob wir Griechen uns durch euren ständigen Kulturdiebstahl angegriffen fühlen. Oder? Schau Jordan, dass Zoran anscheinend an einem Griechen-Komplex leidet und dadurch nicht zu seinen Fehlern stehen kann, ist mehr als offensichtlich. Wenn dem nicht so wäre, würde er auch auf Diskussionen eingehen und einen Dialog erwidern und nicht ständig mit frechen Unterstellungen um sich werfen, an ihm gerichtete Fragen unbeantwortet stehen lassen, Sätze absichtlich aus dem Kontext ziehen und ähnliches. Das was er hier fabriziert ist mehr als peinlich und schadet letzten Endes nicht mir und keinem anderen Griechen auf diesem Planeten sondern nur dem Bild deines Landes (FYROM) und was das Forum betrifft, das Bild slawischmazedonischer User hier.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ist gut Kleiner, sag uns doch mit welcher Fake nachricht du uns heute beglücken möchtest
    Und wieder am ausweichen. Kannst du uns nun erklären wie die Perser in ihrer Muttersprache die Makedonen nannten oder weißt du das nicht?

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Jordan, tzoglan, mia salata, wre phile.
    ti echis me to kolaraki sou, sou woulossane tin tripoula, mypos me mia pita, , i ti pas na mou pis??

chriasesse woithia, na phonaxo ton zoologo???
    malaka kalamata? mounaki fakelaki?!?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

Und wieder am ausweichen. Kannst du uns nun erklären wie die Perser in ihrer Muttersprache die Makedonen nannten oder weißt du das nicht?

Dazu brauche ich als Makedone keine Perser, ich weiß wie sich die Makedonen selbst nannten

Dazu brauche ich als Makedone keine Perser, ich weiß wie sich die Makedonen selbst nannten
    Das war aber nicht meine Frage. Nimm mal deine Eier in die Hand und geh' auf meine Frage ein, Zoran. Ich will wissen ob du weißt wie die Perser in ihrer Muttersprache die Makedonen nannten und nicht wie sich Makedonen selber nannten.

Du brauchst auch hier nicht deinen Landsmann in Schutz zu nehmen. Verantwortungsbewusster wäre es doch wenn du diesbezüglich deinem Landsmann auf die Finger klopfst und beispielsweise sagst "Hey, halt mal den Ball flach. Langsam übertreibst du." aber scheinbar seit aus dem (fast) gleichen Holz geschnitzt, was die Sichtweise betrifft.

Ja, ich sage Slawe, Ex-Jugoslawe, Slawe aus FYROM, etc. weil dies der Wahrheit entspricht. Dass ihr euch dadurch angegriffen fühlt, interessiert mich nicht; genau so wenig wie es euch interessiert ob wir Griechen uns durch euren ständigen Kulturdiebstahl angegriffen fühlen. Oder? Schau Jordan, dass Zoran anscheinend an einem Griechen-Komplex leidet und dadurch nicht zu seinen Fehlern stehen kann, ist mehr als offensichtlich. Wenn dem nicht so wäre, würde er auch auf Diskussionen eingehen und einen Dialog erwidern und nicht ständig mit frechen Unterstellungen um sich werfen, an ihm gerichtete Fragen unbeantwortet stehen lassen, Sätze absichtlich aus dem Kontext ziehen und ähnliches. Das was er hier fabriziert ist mehr als peinlich und schadet letzten Endes nicht mir und keinem anderen Griechen auf diesem Planeten sondern nur dem Bild deines Landes (FYROM) und was das Forum betrifft, das Bild slawischmazedonischer User hier.

aman vre, hellenic.... der unterschied zwischen dir und ihm ist... zoran schreibt nicht "dummer griechenjunge".. so wie du "dummer slavenjunge", er würde auch nicht meinen, die griechen wären halbaffen, so wie du einmal "die halbaffen aus FYROM" und dann noch vorsichtshalber (nicht pauschalisierend gemeint).

Das war aber nicht meine Frage. Nimm mal deine Eier in die Hand und geh' auf meine Frage ein, Zoran. Ich will wissen ob du weißt wie die Perser in ihrer Muttersprache die Makedonen nannten und nicht wie sich Makedonen selber nannten.

Wenn du es wissen willst, mach eine Literatur auf.

Pozdrav

Mensch, Leute:-(

Frohe, gesegnete Weihnachten an den betreffenden Teil der Streitparteien hier

aman vre, hellenic.... der unterschied zwischen dir und ihm ist... zoran schreibt nicht "dummer griechenjunge".. so wie du "dummer slavenjunge", er würde auch nicht meinen, die griechen wären halbaffen, so wie du einmal "die halbaffen aus FYROM" und dann noch vorsichtshalber (nicht pauschalisierend gemeint).

Reib es ihm nicht unter die Nase, weil sonst schnallt er es am Ende noch das er sich total lächerlich macht

Jordan, auch du überliest hier wichtige Aspekte, wie ich sehe. Ich nehme aber an dass du mir im großen und ganzen zustimmst oder müsste ich dein Schweigen anders begründen? Ich habe mich jedenfalls mehrmals dazu geäußert und mit Belegen untermauern können, dass Zoran hier ein ziemlich linkes Spiel abzieht. Wer sich wie Zoran benimmt, der ist in meinen Augen eben dumm. Oder ist diese Verhaltensweise die er an den Tag legt etwa als intelligent zu betrachten? Wohl kaum. Mit "Halbaffen aus FYROM" meinte ich, soweit ich mich richtig erinnern kann, die Leute die sich an den Kulturdiebstahl beteiligen. Welche wie diese hier:

hpim6461lq9.jpg

Ich habe sonst mit Slawomazedonier überhaupt kein Problem und generell mit Slawen sowieso nicht.

Wenn du es wissen willst, mach eine Literatur auf.

Pozdrav
    Ich will es aber von dir wissen. Du bist doch sonst immer mit "Quellen" anwesend sobald es darum geht Makedonien vom Hellenismus zu trennen?