BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 895 von 1350 ErsteErste ... 395795845885891892893894895896897898899905945995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.369 Aufrufe

  1. #8941
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jordan, auch du überliest hier wichtige Aspekte, wie ich sehe. Ich nehme aber an dass du mir im großen und ganzen zustimmst oder müsste ich dein Schweigen anders begründen? Ich habe mich jedenfalls mehrmals dazu geäußert und mit Belegen untermauern können, dass Zoran hier ein ziemlich linkes Spiel abzieht. Wer sich wie Zoran benimmt, der ist in meinen Augen eben dumm. Oder ist diese Verhaltensweise die er an den Tag legt etwa als intelligent zu betrachten? Wohl kaum. Mit "Halbaffen aus FYROM" meinte ich, soweit ich mich richtig erinnern kann, die Leute die sich an den Kulturdiebstahl beteiligen. Welche wie diese hier:

    Anhang 28690

    Ich habe sonst mit Slawomazedonier überhaupt kein Problem und generell mit Slawen sowieso nicht.

    Wie wäre es wenn du langsam deine peinlichen Unterstellungen und Mobbingaktionen gegen meine Person einstellst? Oder ist das der neue Plan nach posten von Fake Zitaten und Fake Nachrichten?

    Schon peinlich für dich

  2. #8942
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht meine Frage. Nimm mal deine Eier in die Hand und geh' auf meine Frage ein, Zoran. Ich will wissen ob du weißt wie die Perser in ihrer Muttersprache die Makedonen nannten und nicht wie sich Makedonen selber nannten.
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn du es wissen willst, mach eine Literatur auf.

    Pozdrav



    Die alten Perser sollen die antiken Makedonen "Yaunâ takabarâ" genannt haben, was offenbar "Griechen mit Sonnenhut" heißen soll.

    Ionia (satrapy) - Wikipedia, the free encyclopedia


    Heraclius

  3. #8943
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die alten Perser sollen die antiken Makedonen "Yaunâ takabarâ" genannt haben, was offenbar "Griechen mit Sonnenhut" heißen soll.

    Ionia (satrapy) - Wikipedia, the free encyclopedia


    Heraclius

    Das ist zu pauschalisierend, denn bekanntlich wird dieser spezielle Ausdruck nur in einer Phase erwähnt.

  4. #8944
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Welche wie diese hier:

    Anhang 28690


    Du hast da was falsch interpretiert, Hellenic. Das sind zwei Lehrlinge aus der Styroporfabrik nähe Strumica. Sie probieren paar neue Produkte aus..

    Heraclius

  5. #8945
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Христос се роди! За многу години.


  6. #8946
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist zu pauschalisierend, denn bekanntlich wird dieser spezielle Ausdruck nur in einer Phase erwähnt.


    Passt dir wieder gar nicht, gell Zoranski. Keine Bange, ist nur Wikipedia.

    Heraclius

  7. #8947
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Passt dir wieder gar nicht, gell Zoranski. Keine Bange, ist nur Wikipedia.

    Heraclius

    Wieso sollte es mir nicht passen? Erklär mal.

  8. #8948
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es mir nicht passen? Erklär mal.


    Na weil Aleksandar Makedonski und seine Stoßtrupps gemäß dir keine Griechen waren?

    Heraclius

  9. #8949
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du langsam deine peinlichen Unterstellungen und Mobbingaktionen gegen meine Person einstellst?
    Peinlichen Unterstellungen? Hier ist doch bewiesen dass du am Lügen bist, Zoran. Mobbingaktion? Du siehst anscheinend (wieder) Sachen die nur du sehen kannst. Wenn ich vor hätte deine Person anzugreifen, so würde ich das sicherlich nicht durchs Forum machen. Abgesehen davon; bist es nicht du gewesen der mich ständig als dreckigen Nazi beschimpfte und mir ständig unterstellte ich würde aus Naziblogs kopieren, ohne es überhaupt belegt zu haben? Also, sei mal ganz ruhig, Freundchen!

    Zitat Zitat von Zoran
    Schon peinlich für dich
    Peinlich sind doch deine ständigen Ausweichmanöver, wie jetzt eben auch der Fall ist. Wieso kannst du nicht einfach auf meine an dich gerichtete Frage eingehen? Sonst bist du doch auch flink mit "Quellenmaterial". Ich möchte gerne von dir wissen wie die Perser die Makedonen in ihrer Muttersprache nannten. Weißt du es oder weißt du es nicht?

  10. #8950
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Entwarnung, Zoranos. Ich habe heute morgen einen neuen Artikel auf "Science" gelesen wo draufstand, dass gemäß neuesten Genuntersuchungen Alexander und Co. doch keine Griechen waren. Also keine Bange, wie du siehst, ab sofort gehört er nur euch alleine.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31