BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 1350 ErsteErste ... 40808687888990919293941001401905901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.462 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177

    Mal ne frage

    Woher kommst du eigentlich aus Fyrom?

  2. #892
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

    Jederzeit...

    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Woher kommst du eigentlich aus Fyrom?
    Aus dem Osten Mazedoniens

  3. #893
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Jesus sagt....du sollst nicht lügen
    Er sieht dich

  4. #894
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Bei der 1000sten Seite gebe ich für alle einen Ouzo ,virtuell,aus - dient meist zur Völkerverständigung.

  5. #895
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Jesus sagt....du sollst nicht lügen
    Er sieht dich
    Jesus sagt auch, liebe deinen nächsten.

    Deshalb sagt man wohl in MK gerade: Wenn es einen Gott gibt ist er nicht über Griechenland

  6. #896
    Yunan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sprache kann man lernen - Generell nichts auszusetzen an dieser Aussage.

    Griechen haben sich in gewissem Ausmaß mit Slawen vermischt. Die Betonung liegt auf "in gewissem". Es ist nicht so, wie du dir das vorstellst, dass Griechen jetzt in 30% Slawen, 70% Griechen unterteilt werden können. Viel eher haben sich diese Vermischungen "verdünnt" und sind heute nicht mehr weiter relevant für die griechische Ethnie.

    Hinzu kommt, dass Bulgaren ja eigentlich Türken waren, die von den Balkanslawen assimiliert wurden. Nur: Das Thema handelt von Makedonen und nicht von der Vermischung der Hellenen mit Slawen 1000 Jahre nach Alexander dem Großen.

    Eine konkrete Antwort bist du mir weiterhin schuldig.
    Wir wärs, wenn du endlich mal antworten würdest? Und zwar exakt auf die Fragen, dich ich gestellt habe, so wie ich auf deine Fragen geantwortet habe.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jesus sagt auch, liebe deinen nächsten.

    Deshalb sagt man wohl in MK gerade: Wenn es einen Gott gibt ist er nicht über Griechenland
    Na, dann sagst das mal weiter zu denen, die euch überhaupt den Glauben gebracht haben.

    Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

  7. #897
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Hier für alle Greeks....und natürlich hauptsächlich für dich Zoran.....

    hörts euch einfach an...



    ---damit die stimmung mal ein wenig gelockert wird!!

  8. #898
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Μπουγας ο ενας και μονος πλανηταρχης που τους γραφει ολους στα πλανηταρχηδια του!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    .......xaxaxaxa

  9. #899
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177

    ....

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aus dem Osten Mazedoniens
    ich glaub reden bringt bei euch nix....

  10. #900
    Mudi
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Hier für alle Greeks....und natürlich hauptsächlich für dich Zoran.....

    hörts euch einfach an...



    ---damit die stimmung mal ein wenig gelockert wird!!



Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31