BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 906 von 1350 ErsteErste ... 4068068568969029039049059069079089099109169561006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.826 Aufrufe

Würd ich auch übermalen, wenn ich bei der post arbeiten würde!

Ordnung muss sein! Vor allem bei der gr. Post!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ui, Skandal im Hellenenland
    Ausgerechnet du wirfst mir dann vor ein Ignorant zu sein? Zum zweiten mal schon fordere ich dich auf darauf zu antworten oder hast du wieder einmal beschloss dich aus der Diskussion auszuklicksen?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du wirfst mir dann vor ein Ignorant zu sein? Zum zweiten mal schon fordere ich dich auf darauf zu antworten oder hast du wieder einmal beschloss dich aus der Diskussion auszuklicksen?

Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn du etwas forderst ist das in etwa so als wenn in China ein Sack Reis umfällt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Würd ich auch übermalen, wenn ich bei der post arbeiten würde!

Ordnung muss sein! Vor allem bei der gr. Post!

Demnach war aber die hellenische Post alles andere als gründlich, solltest dich mal dort bewerben

Kommt Zeit, kommt Rat.
    Das kennen wir schon, Zoran. Sag doch einfach gleich dass du darüber nicht diskutieren willst, wieder den Schwanz einziehst und gut ist ...

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Sogar kleine Kinder außerhalb Griechenlands wissen, dass Alexander der Große natürlich ein Grieche war.

Greece project - YouTube

DAS wird in den Schulen weltweit beigebracht, und nicht irgendeine Bullshit-Propaganda!

Weil es so schön ist. Nochmal für alle!

Das kennen wir schon, Zoran. Sag doch einfach gleich dass du darüber nicht diskutieren willst, wieder den Schwanz einziehst und gut ist ...

Warum sollte ich? Jeder kann sich ja selbst überzeugen wie oft du den Schwanz seit dem 26.09.2012 eingezogen hast.

Warum suchst du keine neue Fakenachricht aus eure Propagandablättchen?

Warum sollte ich?
    Eben! Würde letzten Endes dein zerkratztes Weltbild zur Schau geben und das wollen wir ja nicht, ne?

Zitat Zitat von Zoran
    Jeder kann sich ja selbst überzeugen wie oft du den Schwanz seit dem 26.09.2012 eingezogen hast.
    Dass du Sachen siehst die nur du scheinbar sehen kannst, wissen wir bereits. Es wäre doch für deine Person angebrachter die unzähligen Ohrschellen bzgl. Arrians Anabasis 14. 4. wie ein Mann hinzunehmen und sich nicht wie ein kleines Fötzchen ständig raus zu reden, ständig abzulenken u.ä. - ist das möglich? Wenn das möglich ist, so lass uns zurück zum Thema kommen und endlich mal klären weshalb dir die Inschrift nicht passt und weshalb dir die eine zu wenig ist.

Eben! Würde letzten Endes dein zerkratztes Weltbild zur Schau geben und das wollen wir ja nicht, ne?

Dass du Sachen siehst die nur du scheinbar sehen kannst, wissen wir bereits. Es wäre doch für deine Person angebrachter die unzähligen Ohrschellen bzgl. Arrians Anabasis 14. 4. wie ein Mann hinzunehmen und sich nicht wie ein kleines Fötzchen ständig raus zu reden, ständig abzulenken u.ä. - ist das möglich? Wenn das möglich ist, so lass uns zurück zum Thema kommen und endlich mal klären weshalb dir die Inschrift nicht passt und weshalb dir die eine zu wenig ist.

Schwachsinn, neben der Linkaufforderung gab es am 26.12. genügend andere Fakten sowie Fragen die du bis heute nicht beantwortet hast, deshalb sehe ich keinerlei Verpflichtung zu Antworten nur weil dich es juckt.

Pozdrav

Hahaha, die Seite ist ja geil!

Da gibts Deppen, die nichts besseres zu tun haben, als herbeierfundene negative Schlagzeilen über Griechenland ins Netz zu stellen.

Die haben echt nichts zu tun und erhoffen sich, auf diese Weise irgendwann einmal satt zu werden.

Gibts da auch ein Impressum? Seh ich es nicht oder waren die zu Feig?

- - - Aktualisiert - - -

Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn du etwas forderst ist das in etwa so als wenn in China ein Sack Reis umfällt

- - - Aktualisiert - - -

Demnach war aber die hellenische Post alles andere als gründlich, solltest dich mal dort bewerben

Sie waren nicht gründlich? Und ich hab ihnen doch die Anweisung gegeben, für sämtliche Briefe an FYROM das Fach mit dem Namen "großer Mülleimer oder Altpapier" her zunehmen!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahaha, die Seite ist ja geil!

Da gibts Deppen, die nichts besseres zu tun haben, als herbeierfundene negative Schlagzeilen über Griechenland ins Netz zu stellen.

Die haben echt nichts zu tun und erhoffen sich, auf diese Weise irgendwann einmal satt zu werden.

Gibts da auch ein Impressum? Seh ich es nicht oder waren die zu Feig?

Du hast wohl noch nie ein Blog von deinen Forumskollegen hier gesehen wa?