BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 910 von 1350 ErsteErste ... 4108108609009069079089099109119129139149209601010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.091 bis 9.100 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.705 Aufrufe

  1. #9091
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weil es um babylonische Tafeln geht
    War Alexandros jetzt auf einmal Babylonier?

    Diese Münze stammt aus Amphipolis. OK. du machst sagen, dass Amphipolis früher eine Kolonie Athens war und deswegen auf griechisch steht

    Aber wie ist es mit einer Münze aus seiner Heimatstadt?

    https://www.numisbids.com/n.php?p=lot&sid=377&lot=66

  2. #9092
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    War Alexandros jetzt auf einmal Babylonier?

    Diese Münze stammt aus Amphipolis. OK. dumachst sagen, dass Amphipolis früher eine Kolonie Athens war und deswegen auf griechisch steht

    Aber wie ist es mit einer Münze aus seiner Heimatstadt?

    https://www.numisbids.com/n.php?p=lot&sid=377&lot=66


    Du scheinst den Artikel des Linguisten nicht zu verstehen, kannst dich trösten, bist nicht der Erste.

  3. #9093
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    @ Deimos

    Bitte hör auf meinen Freund Alexandrovic zu verwarnen. Sonst kriegt er die 5., wird hier gesperrt, und ich habe dann nichts mehr zu lachen. :-(

    Heraclius

  4. #9094

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber um gleich vorweg zu schießen, ich hätte auch Bilder in Angebot, die zeigen, Albaner mit griechische Flaggen, Griechen mit türkische Flaggen, Bulgaren in serbische Uniformen, etc, ...

    - - - Aktualisiert - - -




    Nur auf einer Tafel bis jetzt. Zu dürftig um zu pauschalisieren, hab ich doch gleich gesagt.

    aber es gibt nicht nur die eine Tafel dumpfbacke, auf tausende andere tafeln steht auf griechsich "Alexandros basileos" 99,9% der griechen können dass Endziffern aber nicht mal 5% der yugosaven aus Fyrom erst jetzt muss es bei dir klick machen...........

  5. #9095
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du scheinst den Artikel des Linguisten nicht zu verstehen, kannst dich trösten, bist nicht der Erste.



    Hör auf Quatsch zu labern. Die makedonischen Münzen waren griechisch beschriftet, das ist bezeugt, und nicht etwa bulgarisch.

    Heraclius

  6. #9096
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    aber es gibt nicht nur die eine Tafel dumpfbacke, auf tausende andere tafeln steht auf griechsich "Alexandros basileos" 99,9% der griechen können dass Endziffern aber nicht mal 5% der yugosaven aus Fyrom erst jetzt muss es bei dir klick machen...........

    Schwachsinn, persische Tafeln mit so einer Inschrift gibt es nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hör auf Quatsch zu labern. Die makedonischen Münzen waren griechisch beschriftet, das ist bezeugt, und nicht etwa bulgarisch.

    Heraclius
    Wir reden aber über babylonische Tafeln Hast schon wieder mal den Faden verloren ...

  7. #9097
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, ich hab doch Heraclios darauf hingewiesen das seine Theorie bezüglich der Tafel und Aleksandar III falsch ist.
    Oh doch, du drückst dich davor, denn du hast dich unter anderem mit mir unterhalten. Lass also Heraclius aus dem Spiel; um ihn ging es hier nicht. In der Unterhaltung mit mir stellst du die Inschrift in Frage indem du erwähnst dass die Yauna takabars auf folgende Inschriften fehlen würden. Auf meine an dich gerichtete Frage "Die wären?" bist du nicht eingegangen. Ab hier nachzulesen:

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Des weiteren stellst du die Inschrift in Frage weil sie - die Yauna takabars - deiner Meinung nach nur auf einer Inschrift zu lesen sind. Meine Frage was dir an dieser Inschrift nicht passt, hast du ebenfalls unkommentiert stehen gelassen obwohl dies eine ganz normale Frage gewesen ist, denn wenn du schon behauptest dass die Inschrift nicht ernstzunehmen ist, so musst du das beweisen.

    Zitat Zitat von Zoran
    Wo warst du nur wieder mit deinen Gedanken, auf griechische Naziblogs?
    Der einzige der auf propagandistischen Blogs rumhängt bist anscheinend du selber, Slawe.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

  8. #9098
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du scheinst den Artikel des Linguisten nicht zu verstehen, kannst dich trösten, bist nicht der Erste.

    Nun erzähl mal? Wo soll ich mich blamiert haben?

    Ich zitiere mich mal selber

    Denn den Meister des um dem heißen Brei herumreden muss man mehrmals anschreiben, um eine sinnvolle Antwort zu kriegen

  9. #9099

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, persische Tafeln mit so einer Inschrift gibt es nicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wir reden aber über babylonische Tafeln Hast schon wieder mal den Faden verloren ...
    Dumpfbacke, welche persiche und welche babilonische Tafeln???? bist leicht verwirrt? Finger weg von Drogen sag ich nur

  10. #9100
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nur auf einer Tafel bis jetzt.
    Wie viele Tafeln brauchst du denn damit es seriös genug für dich ist? Kaum zu fassen, so eine lächerliche Ignoranz.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31