BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 911 von 1350 ErsteErste ... 4118118619019079089099109119129139149159219611011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.521 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Oh doch, du drückst dich davor, denn du hast dich unter anderem mit mir unterhalten. Lass also Heraclius aus dem Spiel; um ihn ging es hier nicht. In der Unterhaltung mit mir stellst du die Inschrift in Frage indem du erwähnst dass die Yauna takabars auf folgende Inschriften fehlen würden. Auf meine an dich gerichtete Frage "Die wären?" bist du nicht eingegangen. Ab hier nachzulesen:

Also wenn du was frägst ist das so als ob in China ein Sack Reis umfällt...

Des weiteren stellst du die Inschrift in Frage weil sie - die Yauna takabars - deiner Meinung nach nur auf einer Inschrift zu lesen sind. Meine Frage was dir an dieser Inschrift nicht passt, hast du ebenfalls unkommentiert stehen gelassen obwohl dies eine ganz normale Frage gewesen ist, denn wenn du schon behauptest dass die Inschrift nicht ernstzunehmen ist, so musst du das beweisen.
    Wieso sollte mir an der Inschrift was nicht passen?

Der einzige der auf propagandistischen Blogs rumhängt bist anscheinend du selber, Slawe.

Schwachsinn, du wurdest ja als Handlanger solcher Blogs entlarvt, schon seit Jahren kopierst du zweifelhafte Beiträge aus Blogs hier ins BF rein. Dazu hatte ich ja schon mal Aufklärungsarbeit betrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber

Denn den Meister des um dem heißen Brei herumreden muss man mehrmals anschreiben, um eine sinnvolle Antwort zu kriegen

Ja was soll ich dir schon darauf Antworten wenn du nicht kapierst das es um babylonische Tafeln geht, und nicht um Münzen die Aleksandar hat "falsch prägen" lassen

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, persische Tafeln mit so einer Inschrift gibt es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wir reden aber über babylonische Tafeln Hast schon wieder mal den Faden verloren ...

Seit wann waren die Achämeniden denn Babylonier? Nimm mal paar Nachhilfestunden in antiker Geschichte, bevor du hier weiter herumtrollst.

Heraclius

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Dumpfbacke, welche persiche und welche babilonische Tafeln???? bist leicht verwirrt? Finger weg von Drogen sag ich nur

Du hast dich soeben als Junkie geoutet

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele Tafeln brauchst du denn damit es seriös genug für dich ist? Kaum zu fassen, so eine lächerliche Ignoranz.

Also ich habe Kenntnis von einer zweiten, du weißt nicht mal wo oben und unten ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Seit wann waren die Achämeniden denn Babylonier? Nimm mal paar Nachhilfestunden in antiker Geschichte, bevor du hier weiter herumtrollst.

Heraclius

Die babylonische Tafeln habe ich mit dem Link erwähnt, die persischen bzw achämenidischen von dem User Hellenic Prüde.

Du verlierst andauernd den Faden, sei aufmerksamer.

Aber mir ist schon klar was jetzt gleich kommt, einsssssss

Also wenn du was frägst ist das so als ob in China ein Sack Reis umfällt...
    Lern´ Deutsch, Ex-Jugoslawe.

Wie dem auch sei ... dem Anschein nach willst du darauf nicht eingehen, da die Antwort dementsprechend nicht in dein hellenophob-nationalistisch Weltbild passt. Daher auch wie ein feiges, kleines Fötzchen ausweichen, sich davor drücken ehrlich zu antworten.

Die babylonische Tafeln habe ich mit dem Link erwähnt, die persischen bzw achämenidischen von dem User Hellenic Prüde.

Du verlierst andauernd den Faden, sei aufmerksamer.

Was kümmern mich die babylonischen Tafeln, und deine Links mit den verfälschten Zitaten? Mich interessiert nur, dass die Perser die Makedonen damals als Griechen betrachteten - Yaunâ takabarâ. Eben ganz wie noch heute, in der Moderne.

Griechen

Heraclius

Lern´ Deutsch, Ex-Jugoslawe.
    Hatte ich nicht darum gebeten das du mich nicht mehr mit diffamierende Kunstnamen bezeichnest? Das ist jetzt die dritte Aufforderung dies zu unterlassen. Argumentiere lieber als das du deine Schwachsinnigkeit und Unterlegenheit so offen zeigen musst.

Wie dem auch sei ... dem Anschein nach willst du darauf nicht eingehen, da die Antwort dementsprechend nicht in dein hellenophob-nationalistisch Weltbild passt. Daher auch wie ein feiges, kleines Fötzchen ausweichen, sich davor drücken ehrlich zu antworten.
    Wenn ich Hellenophob wäre, würde ich aus Angst gar nicht hier schreiben können

- - - Aktualisiert - - -

Was kümmern mich die babylonischen Tafeln, und deine Links mit den verfälschten Zitaten? Mich interessiert nur, dass die Perser die Makedonen damals als Griechen betrachteten - Yaunâ takabarâ. Eben ganz wie noch heute, in der Moderne.

Griechen

Heraclius

Welche verfälschte Zitate? Du musst dich irren, dass ist der User Hellenic Prüde

Ja was soll ich dir schon darauf Antworten wenn du nicht kapierst das es um babylonische Tafeln geht, und nicht um Münzen die Aleksandar hat "falsch prägen" lassen
    Und nochmal ganz langsam für dich Begriffsstutzigen.

War Alexandros Babylonier?

Hatte ich nicht darum gebeten das du mich nicht mehr mit diffamierende Kunstnamen bezeichnest? Das ist jetzt die dritte Aufforderung dies zu unterlassen. Argumentiere lieber als das du deine Schwachsinnigkeit und Unterlegenheit so offen zeigen musst.

Wenn ich Hellenophob wäre, würde ich aus Angst gar nicht hier schreiben können

Ex-Jugoslawe ein "diffamierender Kunstname"?

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Welche verfälschte Zitate? Du musst dich irren, dass ist der User Hellenic Prüde

Nene, das war Originalski Zoranski.

Heraclius

Ex-Jugoslawe ein "diffamierender Kunstname"?

Heraclius
    Natürlich, ich hatte nie Jugo Staatsbürgerschaft und lebe erst nach 1991 in Makedonien, ergo Voll-Makedone.

Nene, das war Originalski Zoranski.

Heraclius
    Dann zeig mal. Können wir gleich lösen.

Bis denne Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Klapperidiotis, muss weg

Deine Bitten kannst du dir sonst wohin stecken; mich aber seit Wochen als Nazi beschimpfen und mir unterstellen aus Naziseiten zu kopieren. Kleiner Troll, hast kein Gesicht und benimmst dich wie ein feiges Fötzchen. Solange du deine diffamierenden Provokationen und Unterstellungen bzgl. meiner Person nicht sein lassen kannst, wirst du weiterhin von mir zu lesen bekommen dass du dich wie ein feiges Fötzchen benimmst.

"Unterlegenheit" sagt er

Darius proudly wrote in the inscription on his tomb at Naqš-i Rustam that he had conquered the Yaunâ takabarâ, the 'Greeks with sun hats', a reference to the Macedonian headwear.
    Geh du weiter dein Forum pflegen, kleiner Slawe ...