BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 916 von 1350 ErsteErste ... 4168168669069129139149159169179189199209269661016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.151 bis 9.160 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.110 Aufrufe

  1. #9151
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066







    Ähm, also beim weltpopulärsten Sport.......







    EJRM.jpg





    Ich wollt damit fei nicht darauf hinweisen, daß Ihr nur den 81´ten Platz belegts.

    Sondern Euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen...Du kleiner Ikarus Zoranomunopanovitsch...gelle!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Und die denken alle das ist ein Fake......Jeder kann doch die GR-Fahne sehen, diese Neider!!![/B]


    Und die Badeschlappen sind auch deutlich erkennbar....links unten über der geschichtlich fachlich anerkannten Quellenadresse!

  2. #9152
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ähm, also beim weltpopulärsten Sport.......








    EJRM.jpg





    Ich wollt damit fei nicht darauf hinweisen, daß Ihr nur den 81´ten Platz belegts.

    Sondern Euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen...Du kleiner Ikarus Zoranomunopanovitsch...gelle!

    - - - Aktualisiert - - -





    Und die Badeschlappen sind auch deutlich erkennbar....links unten über der geschichtlich fachlich anerkannten Quellenadresse!
    ...sind ja auch linke Hunde bei, diese Neiderpeople..........da nehmen sie die Originalaufnahmen von unserem Mondbezwinger und hauen sie nur um uns zu ärgen auf irgendwelche "Lustich-Seiten".
    ...die können aber richtig froh sein, dass wir nicht so sind wir Tzoglan, die hätten jetzt richtig Probleme damit.

  3. #9153
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Freunde der Sonne, Περίττας hieß der gute Hund.

    Das weiß man doch als Makedone, der seine griechische Geschichte kennt.
    Wie er hieß stand nicht zur Debatte, sondern ob das ein albanischer Hund gewesen ist

  4. #9154
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Bei uns nennt man ihn Büyük İskender und nicht Alexander der Große. Schreib dir das auf. Außerdem ist es erwiesen, dass er in Wahrheit mittelasiatischer Abstammung ist.



    Ist ebenfalls erwiesen, dass das osmanische Herrscherhaus genuin armenischer Abstammung war. Ihr könnt Alexander meinetwegen auch Fritz, Holger oder Vanessa nennen. Ändert nichts daran, dass es ein etymologisch griechischer Name bleibt, der in eurer Sprache keine Bedeutung hat.

    Heraclius

  5. #9155
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ähm, also beim weltpopulärsten Sport.......







    EJRM.jpg





    Ich wollt damit fei nicht darauf hinweisen, daß Ihr nur den 81´ten Platz belegts.

    Sondern Euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen...Du kleiner Ikarus Zoranomunopanovitsch...gelle!

    Wie soll ich das dir jetzt erklären Grieche, hmmm


    Achso, ja früher stand beim Handball auch irgendwann mal EJR Makedonien, jetzt steht nur Makedonien

    Schau, hier: Handball 2013 Macedonia

    Screenshot:
    Macedonia+Handball+2013.jpg

  6. #9156
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ähm, also beim weltpopulärsten Sport.......


    Nicht nur FIFA, sondern auch UEFA....


  7. #9157
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Nicht nur FIFA, sondern auch UEFA....
    ...und griechisches Fernsehen



  8. #9158
    economicos


    - - - Aktualisiert - - -

    Wie er sich freut, dass in einer Website über Sport Macedonien steht.^^

    Hat er bestimmt sofort ins Tagebuch geschrieben.

  9. #9159
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Und schon kriechen sie aus den Löchern und posten das letzte Stück verbliebene Strohhalm



  10. #9160
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Jetzt ist er richtig frustriert, unser kleiner Slawe aus FYROM. Das macht sich immer bemerkbar indem er a) sich ständig aus den Diskussionen entzieht, wie ein Feigling wohlgemerkt und b) nach dem feigen entziehen aus Diskussionen irgendwelche Bilder und Videos postet, mit dem Ziel von seinem Versagen abzulenken. Er geht immer gleich vor!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31