BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 921 von 1350 ErsteErste ... 4218218719119179189199209219229239249259319711021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.210 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.499 Aufrufe

  1. #9201
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, mir war bis dato nicht bewußt, daß Du nach den Lebensführungsvorschlägen der Schwarzafrikaner oder Pygmäen lebst. Aber man kann ja dazulernen.

    Wie ich vermute scheinst Du ein einfriger Verfechter des FYROM-Plagiatismus zu sein.
    Welcher Volksgruppe gehörst Du in FYROM an?
    (ca. Angaben)

    a) 33% Albaner
    b) 37% slavischstämmige Mitbürger
    c) 13% Roma
    d) 10% Makedonen, also griechischstämmige Mitbürger *
    e) 7% weitere kleinere Ethnien (Bosnier, Wlachen, Türken, etc.)
    --------
    = 100%


    * hier sollte die griechische Regierung energischer auftreten, und ihnen zusätzlich den griechischen Pass geben.

    Vardarovic

  2. #9202
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass der Staat Griechenland Teile seines Staatsgebietes an seine Nachbarn abgeben muss, weil es ihm nicht zusteht. Denke ich jetzt griechisch?
    Meinst du Epirus wieder an Albanien abgeben ?

  3. #9203
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523

  4. #9204
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ich hab dein wirrwarr schon dann gleich zur kenntnis genommen, kein stress nur muss ich mir ein bißchen mehr zeit lassen zum antworten, mit zwei sätzen wäre es nicht getan. hoffe, du hast etwas geduld.

  5. #9205
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Dort steht nichts über Thraker, bist wieder mal am ablenken.

  6. #9206
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    ich hab dein wirrwarr schon dann gleich zur kenntnis genommen, kein stress nur muss ich mir ein bißchen mehr zeit lassen zum antworten, mit zwei sätzen wäre es nicht getan. hoffe, du hast etwas geduld.
    Abgesehen davon dass es sich nicht um "Wirrwarr" handelt sondern Antworten bzgl. deiner Fragen/auf deinen Beitrag; hätte ja sein können dass du, ähnlich wie dein Landsmann Zoran, den Schwanz einziehst.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dort steht nichts über Thraker, bist wieder mal am ablenken.
    Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, kleiner Zoran.

  7. #9207
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, kleiner Zoran.

    Sagt der, der Thraker für Griechen hält

  8. #9208
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass es sich nicht um "Wirrwarr" handelt sondern Antworten bzgl. deiner Fragen/auf deinen Beitrag; hätte ja sein können dass du, ähnlich wie dein Landsmann Zoran, den Schwanz einziehst.



    Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, kleiner Zoran.
    entschuldige aber.... der text war kein schlag ins gesicht oder argumentativ ein richtiges vorführen. da hat's echt nix zum einziehen gegeben. ich werde eh schon näher draufgehen, Malakedonians Würschtltexte müssen auch noch bearbeitet werden, von vor 1-2 wochen.

  9. #9209
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagt der, der Thraker für Griechen hält
    Jup

  10. #9210

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Meinst du Epirus wieder an Albanien abgeben ?
    Na, wird so langsam die NS-Fahne aus den Schränken geholt, um sich im Schritt der Italiener und Deutschen zu gewöhnen?



    Hat denn der Albaner irgendetwas zur Befreiung dieser Gebiete beigetragen? Meines Wissens nicht, sie dienten hyperfanatisiert weiterhin dem Osmanischen Imperium. Die Gebiete selbst sind von der siegreichen serbischen Armee und den Griechen (2x) befreit worden. Beim dritten Mal ...

    Gäbe es (damals) dieses faschistoide Italien nicht, so hätte es einen Staat Albanien nur auf dem Mars gegeben. Oder habe ich etwas übersehen?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31