BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 924 von 1350 ErsteErste ... 4248248749149209219229239249259269279289349741024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.527 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Informiert hatte ich mich, sie soll diesen Superstaat FYROM vertreten, und sie will sich als Nachkomme Alexanders präsentieren, sie will der Welt erklären, daß ihre Vorfahren die griechische Kultur via Alex in die Welt hineintrugen, bis nach China und Japan, wo noch heute bei den Samurai eine Art Ehrencodex nach hellenischem Original existieren soll. Die Kampkünste sind ohnehin erst durch Hellas entstanden, das ist inzwischen von jedem Chinesen und Japaner anerkannt, und sie fügen sich auch in der Dachorganisation ein, die in Griechenland ihren Hauptsitz hat.

Also zier Dich nicht, übersetze uns mal den Text.
    Du verstehst die Sprache der Dame sehr gut, das habe ich zwischen den Zeilen herausgelesen.

Wie man sehen kann hast du dich wohl falsch informiert, vermutlich auf einer der Naziblogs von Hellenic Bride.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie man sehen kann hast du dich wohl falsch informiert, vermutlich auf einer der Naziblogs von Hellenic Bride.
    Na, was ist?
    Habe ich etwa voll ins Schwarze getroffen?
    Natürlich.

Hier ist das Video, damit wird auf diese Künstlerin azfmerksam gemacht.
    Also los, übersetze mal, was diese Dame singt, Du verstehst es ja.

Sie soll diesen Superstaat FYROM vertreten, und sie will sich als Nachkomme Alexanders präsentieren, sie will der Welt erklären, daß ihre Vorfahren die griechische Kultur via Alex in die Welt hineintrugen, bis nach China und Japan, wo noch heute bei den Samurai eine Art Ehrencodex nach hellenischem Original existieren soll. Die Kampkünste sind ohnehin erst durch Hellas entstanden, das ist inzwischen von jedem Chinesen und Japaner anerkannt, und sie fügen sich auch in der Dachorganisation ein, die in Griechenland ihren Hauptsitz hat.

Du verstehst die Sprache der Dame sehr gut, das habe ich zwischen den Zeilen herausgelesen.
    Leg los und übersetze.

Diese Dame erscheint ab 0,26 Min.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Na, was ist?
    Habe ich etwa voll ins Schwarze getroffen?

Natürlich.

Hier ist das Video, damit wird auf diese Künstlerin azfmerksam gemacht.
    Also los, übersetze mal, was diese Dame singt, Du verstehst es ja.

Sie soll diesen Superstaat FYROM vertreten, und sie will sich als Nachkomme Alexanders präsentieren, sie will der Welt erklären, daß ihre Vorfahren die griechische Kultur via Alex in die Welt hineintrugen, bis nach China und Japan, wo noch heute bei den Samurai eine Art Ehrencodex nach hellenischem Original existieren soll. Die Kampkünste sind ohnehin erst durch Hellas entstanden, das ist inzwischen von jedem Chinesen und Japaner anerkannt, und sie fügen sich auch in der Dachorganisation ein, die in Griechenland ihren Hauptsitz hat.

Leg los und übersetze.

Du hast überhaupt nicht ins schwarze getroffen. Wie man ja hier sehen kann: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Pozdrav

In deiner Welt der Fakenachrichten bestimmt
    Slawe, nicht nur in meiner Welt sondern auf der ganzen Welt werden Thraker, Thessalier, Kretaner, Epiroten, Makedonen, usw. als Griechen gesehen. Erst recht letztere gelten in der Welt als die Ober-Griechen überhaupt, da diese (die Makedonen) den griechischen Geist - in all seiner vorhandenen Form - und die griechische Kultur verbreiteten. Dass Slawen, welche an krankhaften Identitätsproblemen leiden, diese festgeschriebene Tatsache anders sehen, weiß die Historikerwelt bereits. Mittlerweile checken es aber auch die ausländischen Medien; somit ist es nur eine Frage der Zeit bis auch der letzte kapiert dass es sich bei FYROM um einen Staat handelt, dass sich mit fremden Federn schmückt sprich Kulturdiebstahl betreibt. Wer weiß, bevor das passiert hat sich eventuell das Problem, Dank den Albanern, von alleine klären lassen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Slawe, nicht nur in meiner Welt sondern auf der ganzen Welt werden Thraker, Thessalier, Kretaner, Epiroten, Makedonen, usw. als Griechen gesehen. Erst recht letztere gelten in der Welt als die Ober-Griechen überhaupt, da diese (die Makedonen) den griechischen Geist - in all seiner vorhandenen Form - und die griechische Kultur verbreiteten. Dass Slawen, welche an krankhaften Identitätsproblemen leiden, diese festgeschriebene Tatsache anders sehen, weiß die Historikerwelt bereits. Mittlerweile checken es aber auch die ausländischen Medien; somit ist es nur eine Frage der Zeit bis auch der letzte kapiert dass es sich bei FYROM um einen Staat handelt, dass sich mit fremden Federn schmückt sprich Kulturdiebstahl betreibt. Wer weiß, bevor das passiert hat sich eventuell das Problem, Dank den Albanern, von alleine klären lassen.

Schwachsinn.

Thraker sind Nicht-Griechen, genau so wie Makedonen.

Pozdrav

vermutlich auf einer der Naziblogs von Hellenic Bride.
    Welche Naziblogs denn?

Welche Naziblogs denn?

zB von Hrisi Avgi.

Pozdrav

Schwachsinn.

Thraker sind Nicht-Griechen, genau so wie Makedonen.
    Schwachsinnig ist doch eher die Tatsache dass du wieder einmal auf klägliche Art versuchst das griechische zu negieren. Selbstverständlich sind Thraker Griechen oder handelt es sich etwa um die Bewohner Thrakiens in Griechenland nicht um Griechen? Auch sind die Makedonen im schönen, nord-griechischen Makedonien ebenfalls Griechen. Du solltest mal dein Disneyland in Skopje verlassen und dich Richtung Makedonien begeben - falls die so einen verwirrten wie dich durch lassen - und Griechenland besuchen.

zB von Hrisi Avgi.
    Aha, und in welchen meiner Beiträge habe ich irgend eine Hrisi Avgi-Seite verlinkt?

Schwachsinnig ist doch eher die Tatsache dass du wieder einmal auf klägliche Art versuchst das griechische zu negieren. Selbstverständlich sind Thraker Griechen oder handelt es sich etwa um die Bewohner Thrakiens in Griechenland nicht um Griechen? Auch sind die Makedonen im schönen, nord-griechischen Makedonien ebenfalls Griechen. Du solltest mal dein Disneyland in Skopje verlassen und dich Richtung Makedonien begeben - falls die so einen verwirrten wie dich durch lassen - und Griechenland besuchen.

Weder Thraker noch Makedonen sind Griechen. Auch lag Thrakien und Makedonien jenseits "griechischer" Grenzen. (Sowas gab es ja eigentlich nicht mal in der Antike )

Aha, und in welchen meiner Beiträge habe ich irgend eine Hrisi Avgi-Seite verlinkt?
    Wurde in der Endlosschleife Anfang Oktober gepostet

Du hast überhaupt nicht ins schwarze getroffen.
    Wie man ja hier sehen kann: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Pozdrav
    Zoran, schon öfters hatte ich Menschen kennengelernt, die aus Jugoslavien kamen und sich als Makedonen ausgaben. Alle waren plötzlich mundtot, sobald sie mitbekamen, daß sie einem Makedonen gegenübersaßen. Ich verüble es ihnen nicht, denn jeder möchte sich sehr gerne unter der griechischen Sonne wohlfühlen.

Aber es schadet auch nicht. wenn Du Dich als das ausgibst, was Du tatsächlich bist.
    Also, tu uns allen hier den Gefallen, und übersetze dieses schöne und melodische Lied der Dame.

Hier ist sie abermals, mit dem Lied "Romanao Horo".
    Das Wort "Horo" wird auch in Bulgarien verwendet, und in der Türkei als Horon, und kommt aus dem griechischen und bedeutet Tanz. Und da die Dame eine Roma ist, wird der Titel dieser sein: "Tanz der Roma".

Liege ich richtig?
    Übersetz doch mal, stell Dich nicht so an.
    Balkaner sind wir alle, auch wenn nicht alle Makedonen sein können.