BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 1350 ErsteErste ... 43838990919293949596971031431935931093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.085 Aufrufe

Ich bitte jeden Griechen sich aus den Thread zu entfernen - keiner schreibt mehr was, ich mal sehen wie Zoranov dann platzen wird :microwave:

Fyromer, ihr werdet NIEMALS Griechen

da fällt mir ein, heute Abend auf Arte um 20:15

Alexander der Große - Der Makedonier

....
    Die Dokumentation von Bernard George beleuchtet die mythische Figur Alexander des Großen und seine unbekannten Wurzeln im Spiegel der kulturellen Repräsentationen, der künstlerischen Darstellungen und der archäologischen Funde aus seinem makedonischen Reich.
    ....
    Programm | de - ARTE

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Merkst du denn was? Ihr stützt eure Behauptung, Makedonier zu sein, auf Zeitungsartikel von 1903 während wir euch das gesamte Arsenal der aktuellen wissenschaftlichen Ergebnisse vorführen und ihr wollt uns immer noch nicht glauben.

Normalerweise müssten wir nicht einmal mit euch diskutieren sondern sollten euch einfach nur öffentlich auslachen und die Köpfe schütteln. Aber jetzt diskutieren wir schon und ihr führt diesen Irrsinn fort. Was ist eigentlich euer Problem?

Wo sind die wissenschaftlichen Belege, dass ihr Makedonier seid? Wo sind sie denn? Wir warten seit 1991 auf auf irgendwelche Belege und bis heute wurde nicht ein einziger erbracht.
    Hast du schon mal daran gedacht, dass dieser Umstand damit zu begründen ist, dass es keine Belege gibt?

Bring mir deine Beweise aus Universitäts-Archiven und Historikerkongressen, und nicht irgendwelche Bücher, die 200 Jahre alt und das komplette Gegenteil von objektiv sind.

Der Dickkopf bist du. Wir sind seit 20 Jahren bereit zum Dialog.
    ihr seit seit 20 jahren auf den barrikaden mein freund.

komm zeig mir mal deine wissenschaftlichen belege! zeig mir mal deine objektivität!

Yunan
    Wo sind wir denn auf den Barrikaden? Auf den Barrikaden wart ihr 1994, nachdem ihr nichts mehr zu Essen hattet.

Wir verweisen seit 20 Jahren auf die offizielle Geschichtsschreibung.

Die Archive stehen für jeden offen und dürfen verwendet werden.

Hier ein paar Links für dich:

http://www.uni-leipzig.de/~agintern/download/alexander.htm

Virtuelles AntikenMuseum Goettingen - Alexander der Große

Publikationen Prof. Seibert - Ludwig-Maximilians-Universität München

Alexander der Große, der von 336 323 v. Chr. regierte, war nicht nur einer der größten Eroberer der Weltgeschichte. Seine Eroberung des Perserreichs bereitete zugleich den Boden für die Hellenisierung weiter Teile des östlichen Mittelmeerraumes, die bis zum Fall von Byzanz 1453 und darüber hinaus wirken sollte. Zugleich markiert Alexanders Feldzug, auf dem der makedonische König sich als Nachfahre griechischer Heroen, als Sohn des Zeus und schließlich als gottgleicher Herrscher darstellte, auch einen tiefen Einschnitt im Verständnis monarchischer Herrschaft.
    Von Prof. Dr. Ralf Behrwald der Universität Bayreuth und dem Buch "Uni Auditorum", welches offizielles Lehrbuch am Fachbereich "Alte Geschichte ist.

Du kannst das ganze auch als Hörbuch bestellen. Prof. Dr. Ralf Behrwald hat seine Vorlesungen aufgezeichnet und zum Erwerb ins Internet gestellt.

http://media.buch.de/img-adb/1721776...der_grosse.jpg

Und so weiter und sofort. Ich kann dir auch noch mehr liefern. Sag mir mal, in welcher Stadt oder Gegend zu ungefähr lebst, dann kann ich dir eine Uni empfehlen, in deren Vorlesungen zu Makedonien und Alexander dem Großen du dich mal setzen kannst.

Das wird noch 15 Jahre so weiter gehen.....Die checken das nicht, also folgt dem Rat, nix mehr rein zu schreiben....NicktheGreat weiß was er sagt

Zeus war aber nicht nur ein griechischer gott^^

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich bitte jeden Griechen sich aus den Thread zu entfernen - keiner schreibt mehr was, ich mal sehen wie Zoranov dann platzen wird :microwave:

Fyromer, ihr werdet NIEMALS Griechen
    Sag ich doch seit langem.Verspoten ist angesagt.Mittlerweile kann jeder sehen,das es monkeydonian ist.Die gleichen quellen...das gleiche rote unterstrichene....und die gleichen pseudotexte verfasst von yugoslavic.
    Alles im allem....der gleiche bullshit von diesem dauerspamer .
    Das er dumm ist....kann er nicht nachvollziehen,aber das er restliche yugos verblöden will ist schon traurig.Denn mit seiner pseudopropaganda....bringt er ahnungslosen slaven ,dazu das sie sich in der öffentlichkeit blamieren.

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Steckt dir deine Propaganda Sch*** sonst wo hin....Bring Argumente die man nachvollziehen kann und bitte nicht diese, wo nur ihr Zoranskis kennt!!
    Awaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????

Gamoto filos, ist das alles??????????

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen

Liegt Pella nicht in Hellas? Ich dachte Alexandrovic ist Slawe aus Skopje?
    Jao, Filos, JAAAAAAAAAAAAAAAAA Pella liegt in Hellas, aber auch erst seit 1913

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Das wird noch 15 Jahre so weiter gehen.....Die checken das nicht, also folgt dem Rat, nix mehr rein zu schreiben....NicktheGreat weiß was er sagt
    Filou mouuuuuuuuuuu grekomanlis!!! 15???? Jetzt Bitte untertreibe nicht, "Ihr" und "Wir"...unter niemals geht da nichts