BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 938 von 1350 ErsteErste ... 4388388889289349359369379389399409419429489881038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.663 Aufrufe

  1. #9371

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich muss gar nichts erbringen.
    Eher musst du den Beweis erbringen das deine Zahlen valide sind

    Achso, ich vergaß, KÖNNTE, also hypothetisch ....
    Nicht eingeschnappt sein. Klare Verhältnisse tragen Früchte, nennen sich Frieden. Schau Dir doch an, was mit allen Minderheiten im albanisch-besetzten Kosovo geworden ist, sie wurden größtenteils vertrieben.

    Da kommen die USA und zerbomben, begründet auf einer großen Lüge, halb Serbien zusammen, um die kriminellen Elemente in Kosovo e Metochia zu schützen, und jetzt schauen die USA weg, wenn diese kriminellen Elemente die Minderheiten, die dort seit Jahrhunderten leben, vertreiben.

    Willst Du allen Ernstes Dir ein solches oder ähnliches Vorgehen auch in FYROM wünschen?
    Daß es in fyrom früher o. später Zoff geben wird, das ist jedem bekennt, auch wenn er es verdrängt.

    -
    Denke an die singende Dame und übersetze bitte, damit auch ich verstehe, worüber sie singt.

  2. #9372
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Thraker sind Nicht-Griechen, genau so wie Makedonen.

    Pozdrav

    Halt die Fresse Arschloch!

  3. #9373

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mit Unklarheiten und Mißverständnissen oder sonstwelchen irregeleiteten Erwartungshaltungen fängt jeder Konflikt an, zumeist im Kleinen. Soll denn demnächst ein neuer Brandherd inmitten des Balkans entstehen? Ich denke inzwischen, daß sich der Name bei der Bevölkerungszusammensetzung des 'Makedonien' völlig entledigen sollte.

    Dieser Staat könnte, bevor es albanerseits zerschlagen würde, als 'Zentralbalkanische Republik' auftreten, und folgende Volksgruppen aufweisen (ca. Angaben):

    a) 33% albanischstämmige Bürger
    b) 37% slawischstämmige Bürger
    c) 13% Roma
    d) 10% griechischstämmige Bürger, bekannt als Makedonen
    e) 7% diverse weitere Ethnien (Bosnier, Türken, Serben, Wlachen, etc.)
    ---------
    = 100%

    Gute Verträge lassen gute Ergebnisse entstehen, und vor allem Frieden in dieser Region.
    Dass nun irgendwelche Regierungschefs einen historischen Fremdnamen auf alle Bürger / Ethnien übertragen wollen kann nur ins Leere laufen, zudem nicht von jeder Ethnie erwünscht, da eigene Identität.

    Wie wäre es denn mal, ob wir uns über die Frage unterhalten, ob es denn SINN macht, einen Staat neu und künstlich hochzuziehen, der dem Grunde nach nur das beinhaltet, was an Staaten bereits vorhanden ist. Selbst die friedfertigen Belgier denken an eine Zersplitterung Belgiens, was soll dann mit derartigen Staatsgebilden auf dem Balkan werden?
    Dieser hier Verallgemeinert nicht nur nein er verleugnet ein ganzes Volk, wo bleibt die VW?

  4. #9374
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse Arschloch!

    Natürlich sind (antike) Thraker keine Griechen.

    Sonst hättest du schon längst hier deine thrakische Abstammung gerühmt: Nachfahren der Thraker

  5. #9375
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.136
    Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Würden wir uns "Ethnische Griechen" nennen würde ich deine Arroganz verstehen aber so!? Wo gibts den sonst anerkannte Ethnische Makedonen wenn nicht in der Rep. Makedonien/Mazedonien? Bekomme ich jetzt auch eine VW weils euch nicht in den kram passt? tztztztzzt

    Diese immer wiederkehrende Kinderkacke.............so gesehen hättest Du Recht, wenn Du nur die Kleinigkeit mitbedenken würdest, dass Griechen alle sind, die Griechen sind.
    Klingt logisch, aber Ihr versteht das irgendwie nicht so gerne.

    Mit dem gleichen Argument könnten irgendwelche Spacken Zyperns oder Kretas Geschichte beanspruchen und auf unsere Einwände sagen, wir sagen ja nicht, wir seien Griechen, dass ihr Griechen euch beschweren könnt.

    Das ist so ein Balla-Balla- Schwanz-Argument, was DU da oben schreibst, dass jeder Elefant neidisch werden könnte.

  6. #9376

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Dieser hier Verallgemeinert nicht nur nein er verleugnet ein ganzes Volk, wo bleibt die VW?
    VW?
    Hilf mir bitte weiter, diese Abkürzung ist mir unbekannt (oder ich komme grad nicht drauf).

  7. #9377
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Dieser hier Verallgemeinert nicht nur nein er verleugnet ein ganzes Volk, wo bleibt die VW?

    Gehört zum gutem BF Ton, aber wart nur bis ein Makedonier mal wieder sich anmasst die makedonische Nationalität für sich zu beanspruchen

  8. #9378

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    32
    Das makedonen keine griechen sind ist schon erwiesen! Ethnische Makedonen das haben wir uns ja nicht selber ausgedacht

  9. #9379

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zoran, Du hast bewußt den Post 7510 übersehen, hier ist er erneut geüpstet:
    Zitat von Zoran

    Kapiers endlich, ich habe seine Familie nicht erwähnt. Du erfindest hier Sachen und ergreifst Partei.
    Ich rede von antike Thraker, von beginn ab.

    Wenn das für dich zu hoch ist dann lass die Finger von der Taste weg.
    Pozdrav
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Prof. Zoran, Du hast die Übersetzung des Gypsy-Songs noch nicht erbracht.

    Zum Thema:
    Was ist denn aus den (antiken) Thrakern Deines Wissens nach geworden?

  10. #9380
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zoran, Du hast bewußt den Post 7510 übersehen, hier ist er erneut geüpstet:

    Ich muss gar nichts erbringen. Einfacher wäre es du lernst makedonisch dann könntest du makedonische Lieder besser verstehen.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31