BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 941 von 1350 ErsteErste ... 4418418919319379389399409419429439449459519911041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.119 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du siehst nur das was Du sehen willst, aber wahrscheinlich hat dich das "Makedonen" am meisten gestört...ich lese in diesen Beitrag nichts von "Antik" u.s.w.

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Schwachkopf, den Beitrag habe ich gar nicht zitiert, sondern den hier, Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Und das sieht ein Blinder das es um Antike Thraker geht.

- - - Aktualisiert - - -

Also Freak the Greek, du bist der der das sehen will was er sehen will und was er hier alle FÄLSCHLICHERWEISE verkaufen will

- - - Aktualisiert - - -

Und das sogar noch "powered by Lilith"

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also laut dir gibt es eine "griechisch-makedonische" Ethnie?
    Ist nicht mein Sachbereich und steht mir auch nicht zu. Aber auch hier gibt es ganz offensichtlich User oder deren Angehörige/Vorfahren, die sich so sehen. Sollen sie genauso das Recht haben wie ihr, wenn ihr euch als Mazedonier versteht und identifiziert. Wer bin ich, um da herein zu reden?

Interessant, als wären wir Makedonier die die täglich hier jemand was absprechen. Du hast den Vogel abgeschossen.
    Habe ich das irgendwo in der Form geschrieben?
    Und nochmal, ich habe mich über gar nichts lustig gemacht, außer über die Tatsache das hier griechische User die antiken Thraker als Griechen deklarieren, in dem entsprechenden Beitrag habe ich nur Thassos erwähnt, da ich sagte ja Griechen siedelten sich in Küstennähe an - und nur in diesem Kontext stand mein Beitrag, das angebliche thrakische Nationalbewusstsein seiner Familie habe ich nicht kommentiert (und ist mir sowas von Scheißegaaaaaaaaaaaaaaaal), also unterstell mir hier nicht irgendwas was nicht zutrifft. Du scheinst hier mit Gewalt in meine Beiträge was rein interpretieren zu wollen.
    Wenn es so ist, habe ich am wenigsten ein Problem, mich für ein Missverständnis zu entschuldigen und für implizite Unterstellungen.

Ja, dank deiner Unterstellung und deiner Unfähigkeit muss man ja es leider Konkret ansprechen.
    Ich habe dir schon mehrmals gesagt, bitte bitte sucht euch für das Unterforum oder allgemein einen kompetenten Mod und schlagt ihn vor bzw. sprecht ihn/sie darauf an.

Schwachkopf, den Beitrag habe ich gar nicht zitiert, sondern den hier, Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Und das sieht ein Blinder das es um Antike Thraker geht.

- - - Aktualisiert - - -

Also Freak the Greek, du bist der der das sehen will was er sehen will und was er hier alle FÄLSCHLICHERWEISE verkaufen will

- - - Aktualisiert - - -

Und das sogar noch "powered by Lilith"

Ja, und das "Ui, die Thraker, die stolze Hellenen" direkt danach ging an jemand anderem, hast ja niemand zitiert....erzähl das deinen Psychiater und erzähl ihm gleich von deiner Paranoia ...

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist nicht mein Sachbereich und steht mir auch nicht zu. Aber auch hier gibt es ganz offensichtlich User oder deren Angehörige/Vorfahren, die sich so sehen. Sollen sie genauso das Recht haben wie ihr, wenn ihr euch als Mazedonier versteht und identifiziert. Wer bin ich, um da herein zu reden?

Habe ich das irgendwo in der Form geschrieben?

Wenn es so ist, habe ich am wenigsten ein Problem, mich für ein Missverständnis zu entschuldigen und für implizite Unterstellungen.

Ich habe dir schon mehrmals gesagt, bitte bitte sucht euch für das Unterforum oder allgemein einen kompetenten Mod und schlagt ihn vor bzw. sprecht ihn/sie darauf an.

Wenn es nicht dein Sachbereich ist, wie kannst du dir es dann anmaßen mich trotz fehlender Sachkompetenz zu "ermahnen"???

Du hast ja echt nen Knall.

Macht euch nen schönen. Man kann nur hoffen das du bald wieder Gelegenheit hast einen makedonischen user zurecht zu weisen wenn er mal die heilige "griechisch-makedonische" Nation erwähnt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja, und das "Ui, die Thraker, die stolze Hellenen" direkt danach ging an jemand anderem, hast ja niemand zitiert....erzähl das deinen Psychiater und erzähl ihm gleich von deiner Paranoia ...

Wir sprachen über das "Thraker sind keine Griechen". Warum du jetzt ausweichst ist mir schleierhaft.

Wenn es nicht dein Sachbereich ist, wie kannst du dir es dann anmaßen mich trotz fehlender Sachkompetenz zu "ermahnen"???

Du hast ja echt nen Knall.

Macht euch nen schönen. Man kann nur hoffen das du bald wieder Gelegenheit hast einen makedonischen user zurecht zu weisen wenn er mal die heilige "griechisch-makedonische" Nation erwähnt.

Pozdrav
    Lass uns das beenden. Haben wir beide nicht nötig. Nur mach nicht das, was du bei anderen kritisiert. Wir jetzt mir mit unsinnigen Unterstellungen kommen.

Die Griechen stecken auch von mir genug ein. Ein wenig mehr Kritikfähigkeit würde auch dir allem Anschein mal ganz gut tun.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Lass uns das beenden. Haben wir beide nicht nötig. Nur mach nicht das, was du bei anderen kritisiert. Wir jetzt mir mit unsinnigen Unterstellungen kommen.

Die Griechen stecken auch von mir genug ein. Ein wenig mehr Kritikfähigkeit würde auch dir allem Anschein mal ganz gut tun.

Um Kritik anzubringen müsste ein Tatbestand vorliegen, der Tatbestand sieht wie folgt aus: du DENKST das ich angeblich hätte.

Lass es in Zukunft einfach dabei, also nur beim denken.

Oder ich mach es dir einfach, ganz klar deutlich: Es gibt auch in heutiger Zeit KEINE, ich wiederhole KEINE, griechischen Thraker. Und ich widerspreche dem User seiner Angaben über seine Familie, da sich "Thraker" heute als Griechen sehen und Thrakien rein nur als geographischen Terminus verwenden, so wie bei den "griechischen Makedoniern"

So jetzt kannst du kritisieren da ein "Tatbestand" vorliegt.
    Pozdrav

Soso, dann war meine Urgroßmutter also nur geographische Makedonierin, weils Prof. Zoran sonst nicht in dem Kram passt.

ist das problem hier nun gelöst?

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ist das problem hier nun gelöst?
    Ja, Problem gelöst.....o Gaidaros meni enas Gaidaros..

Ich verstehe Euch Griechen nicht! Macht hier bitte endlich Stopp und füttert den Troll nicht mehr!

Oder ich mach es dir einfach, ganz klar deutlich: Es gibt auch in heutiger Zeit KEINE, ich wiederhole KEINE, griechischen Thraker. Und ich widerspreche dem User seiner Angaben über seine Familie, da sich "Thraker" heute als Griechen sehen und Thrakien rein nur als geographischen Terminus verwenden, so wie bei den "griechischen Makedoniern"
    Mit den Worten hat er sich selbst ins Abseits geschossen...eigentlich dürfte das für eine "nochmalige" ewige Sperre reichen, aber am besten, einfach ignorieren und nicht darauf antworten..

Makedonen waren Slaven ...Punkt aus mit der Geschichte!!

Zoran, Du hast bewußt den Post 7510 übersehen, hier ist er erneut gepostet:
    (Anfrage No. 3)
    Zitat von Zoran

Kapiers endlich, ich habe seine Familie nicht erwähnt. Du erfindest hier Sachen und ergreifst Partei.
    Ich rede von antike Thraker, von beginn ab.

Wenn das für dich zu hoch ist dann lass die Finger von der Taste weg.
    Pozdrav
    Post No. 7510
    Zitat von Amphion

Prof. Zoran, Du hast die Übersetzung des Gypsy-Songs noch nicht erbracht.

Zum Thema:
    Was ist denn aus den (antiken) Thrakern Deines Wissens nach geworden?