BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 946 von 1350 ErsteErste ... 4468468969369429439449459469479489499509569961046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.937 Aufrufe

  1. #9451

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bei dir können wir ja keine Sachlichkeit finden, dass ist ja das Problem. "Slawisch" ist ein Terminus der Linguistik, nicht der Genetik.
    Es ist auch ein Terminus der Genetik den sonst würde es keine Slawische DNA geben The Slavic Gene. Genetic proof of common origin of all Slavs.
    Slavic Gene - the genetic origin of the Slavs and of the Slavic race

    genauso wie Österreicher,Schweizer,Deutsche "Germanisch" sind

  2. #9452
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Einfache Frage an die Slawen aus F.Y.R.O.M:
    Was sind die Menschen südlich der weißen Linie eurer Meinung nach?
    (Meine die teilweise-überwiegend griechisch - Blau - besiedelten Gebiete).

    Diese ethnographische Karte zeigt die demographische Zusammensetzung der sogenannten ''modernen osmanischen Region Makedonien'' vor dem Bevölkerungsaustausch zwischen Bulgarien und Griechenland und Griechenland und der Türkei.
    Diese Karte ist eindeutig eine ethnographische und keine religiöse.

    Quelle: Ethnographic map of the Balkan Peninsula. Constantinople and the Sea of Marmara. (Published at the office of "The Times," London, 1895) - Full Map









    Macedonian

  3. #9453

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bei dir können wir ja keine Sachlichkeit finden, dass ist ja das Problem. "Slawisch" ist ein Terminus der Linguistik, nicht der Genetik.



    Also doch Kultur?

    erst widersprichst du mir, dann widersprichst dir selbst

    Wieso ignorierst du ὅμαιμον - homaimon= gleiches blut,

  4. #9454

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bei dir können wir ja keine Sachlichkeit finden, dass ist ja das Problem.
    "Slawisch" ist ein Terminus der Linguistik, nicht der Genetik.

    Aber was will man dir Stück Scheiße schon erklären
    Ist ja interessant, jetzt schlagen die Beleidigungen durch.
    Leider habe ich Dir zu sagen, daß mich so manche Dame einst der Gefühlskälte bezichtigte.

    Schade nur, habe es bei den Roma schon mal erlebt, daß sie ab einer gewissen Belastung mit Beldidigungen um sich werfen, z.B. wenn man auf der Strasse um eine Geldspende bzw. Geldzuwendung höflich "angesprochen" wird.

    Es wäre schön, wenn Du Dich wieder beruhigen würdest.
    Eine Meldung erfolgt meinerseits nicht, ganz im Sinne der griechischen Zivilisation.
    Wir strafen nur aus Liebe, aber keinen Menschen, der scheinbar große Probleme mit sich selbst hat.

  5. #9455
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Pusherman Beitrag anzeigen
    Es ist auch ein Terminus der Genetik den sonst würde es keine Slawische DNA geben The Slavic Gene. Genetic proof of common origin of all Slavs.
    Slavic Gene - the genetic origin of the Slavs and of the Slavic race

    genauso wie Österreicher,Schweizer,Deutsche "Germanisch" sind
    Und als "Beweis" eine selbst erstellt Amateurwebseite

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pusherman Beitrag anzeigen
    Wieso ignorierst du ὅμαιμον - homaimon= gleiches blut,
    Wer mit wem?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, jetzt schlagen die Beleidigungen durch.
    Leider habe ich Dir zu sagen, daß mich so manche Dame einst der Gefühlskälte bezichtigte.

    Schade nur, habe es bei den Roma schon mal erlebt, daß sie ab einer gewissen Belastung mit Beldidigungen um sich werfen, z.B. wenn man auf der Strasse um eine Geldspende bzw. Geldzuwendung höflich "angesprochen" wird.

    Es wäre schön, wenn Du Dich wieder beruhigen würdest.
    Eine Meldung erfolgt meinerseits nicht, ganz im Sinne der griechischen Zivilisation.

    Ja natürlich, habe mich ja lange genug zurück gehalten, und das trotz deiner ständigen Diffamierungen und Negierungen.


    Aber da sieht man denn Herren Griechen wieder, kaum gibt der Makedone gas, wird er gleich empfindlich.

    Wie in der Antike, Griechen mischten Wein mit Wasser, Makedonen tranken es pur

  6. #9456

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber da sieht man denn Herren Griechen wieder, kaum gibt der Makedone gas, wird er gleich empfindlich.
    Es ist zwischenzeitlich bekannt, daß Du kein Makedone sein kannst, da Du ein Roma bist.

    • Albaner kannst Du nicht sein,
    • griechischstämmig bist Du erst recht nicht,
    • Türken geben sich als Türken aus
    • die Vlachen sind ein stolzes und altes Balkanvolk und geben sich auch als Vlachen aus

    Unbegreiflich, daß Du Dich weiterhin fremdschmücken möchtest.

    Manch' anderen akzeptiere ich durchaus als Makedonen, aber, verzeih, nicht jeden dahergelaufenen. Da gehört schon etwas Substanz dahinter.


    DU bist k.o.
    Zu dem Thema kannst DU schreiben was Du willst, keiner wird DICH mehr ernst nehmen.

  7. #9457
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es ist zwischenzeitlich bekannt, daß Du kein Makedone sein kannst, da Du ein Roma bist.
    Albaner kannst Du nicht sein, grischstämmig bist Du erst Recht nicht, Türken geben sich als Türken aus.
    Unbegreiflich, daß Du Dich weiterhin fremdschmücken möchtest.

    Manch' anderen akzeptiere ich durchaus als Makedonen, aber, verzeih, nicht jeden dahergelaufenen.
    Da gehört schon etwas Substanz dahinter.

    Ich Makedone
    Du Grieche

    Ich weiß, Vardarovic, Spamer der makedonischen Foren, dass es für dich schwer zu schlucken ist. Aber so schmeckt nun mal unverdünnter reiner Wein.

    Macht nichts, sei einfach Grieche

  8. #9458

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Amphibie ist eine echt gute Unterhaltung

  9. #9459
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es ist zwischenzeitlich bekannt, daß Du kein Makedone sein kannst, da Du ein Roma bist.
    Makedonski möchtegernorthodox + griechische Staatsembleme =









    Macedonian

  10. #9460
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Eigendlich juckt mich das Thema net mehr,aber ist der Typ auf dem Bild Zoran?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31