BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 952 von 1350 ErsteErste ... 45285290294294894995095195295395495595696210021052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.100 Aufrufe

  1. #9511
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Hej hellenische Braut, muss raus, bis später o. evtl morgen

  2. #9512
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, gerade was Makedonien betrifft ist die Sprache ein waghalsiges Argument. Überlieferungen aus dem Mittelalter bezeugen das die griechische Sprache ausgestorben sei und vom Volk nicht mehr gesprochen wurde.
    Welche Sprache haben die Griechen denn im Mittelalter genutzt?

  3. #9513
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.546
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hej hellenische Braut, muss raus, bis später o. evtl morgen
    41591_108998355800251_3637275_n.jpg

  4. #9514
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der feiert sich ja noch ...
    Ja, und du drückst halt Danke wenn ein makedonischer User verwarnt wird. Da Feier ich lieber mich, und jetzt dann gleich die Kellner die ich um den Tisch sausen lasse. Kannst nichts machen, verrückte gibt es überall

  5. #9515
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.546
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, und du drückst halt Danke wenn ein makedonischer User verwarnt wird.
    Das habe ich nie gemacht. Warum sollte ich Danke drücken wenn ein Landsmann von mir verwarnt wird?

  6. #9516
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    was geht hier ab?

  7. #9517
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

    noch einmal für dich:


    Αθανάσιος Ψαλίδας [1767-1829]

    Αιγίδης, 1930
    Η Ελλάς χωρίς τους πρόσφυγας

    Aha und in welchen Kontext steht diese Aussage??Klär uns mal auf, wann kamen diese griechisch/vlachische Kolonisten aus Albanien nach Makedonien??Würde mich echt mal interessieren. Du postest hier irgendeine zusammenhänglose Scheisse und erwartest das wir darauf eingehen und es akzeptieren. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass du selber überhaupt gar nichts von diesen Kolonisten weißt.Aber Hauptsache irgendein Bockmist ablassen um seine Komplexe verdrängen. Naja egal Artemi, klär uns mal auf, wann kamen diese Kolonisten nach Griechenland und erwähnt das auch irgendjemand anderes außer Psalidas??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Welche Sprache haben die Griechen denn im Mittelalter genutzt?

    Was gehst du darauf ein??Wenn die griechische Sprache tod sei, seitdem Mittelalter was sprechen wir dann heute???Daraufhin kommen irgendwelche realitätsferne Argumente das man uns Griechisch wieder beigebracht hat. Ja klar, versuch du mal einer ganzen Nation in weniger als ein paar Jahre eine Sprache einzukloppen.


    Logic made in FYROM

  8. #9518

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von jopδαn;

    noch einmal für dich:

    Αθανάσιος Ψαλίδας [1767-1829
    Makedonien - die achte Provinz - welche bekannt ist, für Philip und Alexander den Großen, ist heute verfallen aufgrund ihrer einfachen Bevölkerung. Das Land ist reich und produziert Getreide, Wein, Seide und andere Dinge. Ihre Einwohner sind 'Bulgaren', Türken und einige vlachische/griechische Kolonisten aus Albanien.

    müsste dieser psalidas nicht auch euch "mazedonier" aufzählen? da steht die einwohner makedoniens sind ,bulgaren,griechen,vlachen und türken.
    wo seid ihr den?

  9. #9519
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Pusherman Beitrag anzeigen
    müsste dieser psalidas nicht auch euch "mazedonier" aufzählen? da steht die einwohner makedoniens sind ,bulgaren,griechen,vlachen und türken.
    wo seid ihr den?
    Hinzu kommt, welche Einwohner explizit gemeint sind.
    Es wäre zum Beispiel nachvollziehbar, wenn die Vlachen im Pindos-Gebirge oder am Dojran-See gemeint sind (traditionell starke vlachische Präsenz).
    Die von mir gebrachten ethnographischen Karten sind jedoch eindeutig und präzise, worauf bis jetzt kein einziger Slawe aus F.Y.R.O.M eingegangen ist.
    Die Vlachen auf diesen Karten werden separat von den Albanern, Griechen und Slawen angezeigt.

    Also: Welche der Griechen in der griechischen Präsenz in der sogenannten ''modernen osmanischen Region Makedonien'' vor dem Bevölkerungsaustausch sind nun explizit vlachischer Abstammung?







    Macedonian

  10. #9520
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Aha und in welchen Kontext steht diese Aussage??Klär uns mal auf, wann kamen diese griechisch/vlachische Kolonisten aus Albanien nach Makedonien??Würde mich echt mal interessieren. Du postest hier irgendeine zusammenhänglose Scheisse und erwartest das wir darauf eingehen und es akzeptieren. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass du selber überhaupt gar nichts von diesen Kolonisten weißt.Aber Hauptsache irgendein Bockmist ablassen um seine Komplexe verdrängen. Naja egal Artemi, klär uns mal auf, wann kamen diese Kolonisten nach Griechenland und erwähnt das auch irgendjemand anderes außer Psalidas??

    - - - Aktualisiert - - -




    Was gehst du darauf ein??Wenn die griechische Sprache tod sei, seitdem Mittelalter was sprechen wir dann heute???Daraufhin kommen irgendwelche realitätsferne Argumente das man uns Griechisch wieder beigebracht hat. Ja klar, versuch du mal einer ganzen Nation in weniger als ein paar Jahre eine Sprache einzukloppen.


    Logic made in FYROM
    genau so warst

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31