BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 954 von 1350 ErsteErste ... 45485490494495095195295395495595695795896410041054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.955 Aufrufe

  1. #9531

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Leute, Makedonen und andere Griechen, es bringt nichts, den fremdfederngeschmückten Vertreter der Roma-Volksgruppe zu FYROM nun zu weiteren Diskussionen herauszufordern und somit einzuladen. Er hat sein Süppchen gekocht, und wird sein Lied trillern und zwitschern. Das ist jedem bekannt.

    Nun belasst es dabei.

    Ab einem gewissen Punkt muß man kraft Logik bereit sein, die Entscheidung zu treffen, so oder anders.

  2. #9532

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Historiker, auch aus keinem "slawischen Land", bis auf Curta, der die slawische Einwanderung/Landnahme auf den Balkan bestreitet. Man kann die Stämme, ihre Wanderungen etc. auch ziemlich konkret benennen.Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    Habe die Ehre.
    Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.....Das Pferd Buckefalos hatte russische Gene


    Habe die Ehre

    NickTheGreat


    Ps. ich wünschte ich hätte Eure Zeit, die manche hier haben, stattdessen fahre ich Nachtschichten seid über einen Jahr und muss auch gleich ins Bett :-(

  3. #9533

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.....
    Hmmm, Nick,
    μήπως δεν την κατάλαβες;

  4. #9534

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, Nick,
    μήπως δεν την κατάλαβες;
    Plaka ekana, afti to katalabeni, min phobase...

  5. #9535

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Plaka ekana, afti to katalabeni, min phobase...
    Hmmm, ok, ich bin mir nicht im Klaren, ob ich eine Dame je so anreden könnte. 'Du hast doch ...'
    Aaaaber ich bin auch in gewissen Dingen zurückgeblieben.

  6. #9536

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, ok, ich bin mir nicht im Klaren, ob ich eine Dame je so anreden könnte. 'Du hast doch ...'
    Aaaaber ich bin auch in gewissen Dingen zurückgeblieben.

    Ich hab das Smilie nicht ohne Grund dahinter gesetzt....ich hoffe, das Lilith das nicht zu Ernst nimmt, wie Du es gerade tust Amphion..

  7. #9537

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hab das Smilie nicht ohne Grund dahinter gesetzt....ich hoffe, das Lilith das nicht zu Ernst nimmt, wie Du es gerade tust Amphion..
    Hmmm, ich entschuldige mich, gewisse 'Gepflogenheiten' waren mir bis dato unbekannt.
    Mach weiter, hau noch mehr auf den Putz, so daß die Kachelwand flattert.

  8. #9538
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738

    Idee

    Ich erinnere:
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, welche Einwohner explizit gemeint sind.
    Es wäre zum Beispiel nachvollziehbar, wenn die Vlachen im Pindos-Gebirge oder am Dojran-See gemeint sind (traditionell starke vlachische Präsenz).
    Die von mir gebrachten ethnographischen Karten sind jedoch eindeutig und präzise, worauf bis jetzt kein einziger Slawe aus F.Y.R.O.M eingegangen ist.
    Die Vlachen auf diesen Karten werden separat von den Albanern, Griechen und Slawen angezeigt.

    Also: Welche der Griechen in der griechischen Präsenz in der sogenannten ''modernen osmanischen Region Makedonien'' vor dem Bevölkerungsaustausch sind nun explizit vlachischer Abstammung?
    Frage:
    Welche dieser Leute sind explizit vlachischer Abstammung?

    Also:
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Einfache Frage an die Slawen aus F.Y.R.O.M:
    Was sind die Menschen südlich der weißen Linie eurer Meinung nach?
    (Meine die teilweise-überwiegend griechisch - Blau - besiedelten Gebiete).

    Diese ethnographische Karte zeigt die demographische Zusammensetzung der sogenannten ''modernen osmanischen Region Makedonien'' vor dem Bevölkerungsaustausch zwischen Bulgarien und Griechenland und Griechenland und der Türkei.
    Diese Karte ist eindeutig eine ethnographische und keine religiöse.

    Quelle: Ethnographic map of the Balkan Peninsula. Constantinople and the Sea of Marmara. (Published at the office of "The Times," London, 1895) - Full Map

    ...
    Einfache Frage an die Slawen aus F.Y.R.O.M:
    Was sind die Menschen südlich der weißen Linie eurer Meinung nach?










    Macedonian

  9. #9539

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich entschuldige mich, gewisse 'Gepflogenheiten' waren mir bis dato unbekannt.
    Mach weiter, hau noch mehr auf den Putz, so daß die Kachelwand flattert.
    Nein, ich entschuldige mich dafür, dass ich den "Witz" nicht richtig rüber gebracht habe....bin ja nicht so ganz belesen wie Du und ich hoffe Lilith verzeiht mir...

    Bevor Du mich nächstes mal angreifst, frag lieber über PN, oder so......wir kennen Uns mittlerweile schon über 4 Jahre, oder?

  10. #9540

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nein, ich entschuldige mich dafür, dass ich den "Witz" nicht richtig rüber gebracht habe....bin ja nicht so ganz belesen wie Du und ich hoffe Lilith verzeiht mir...

    Bevor Du mich nächstes mal angreifst, frag lieber über PN, oder so......wir kennen Uns mittlerweile schon über 4 Jahre, oder?
    Du und Lilith kennt euch schon über vier Jahre?
    Na, wieviele Feilchen wurden bis dato beiderseits rüberschoben?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31