BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 955 von 1350 ErsteErste ... 45585590594595195295395495595695795895996510051055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.205 Aufrufe

kann sich ein slawe aus fyrom endlich mal melden?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du und Lilith kennt euch schon über vier Jahre?
    Na, wieviele Feilchen wurden bis dato beiderseits rüberschoben?

Ich und Du und nicht Ich und Lilith....kala re, ton blaka kanis?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich und Du und nicht Ich und Lilith....kala re, ton blaka kanis?
    Nun mal nicht aufregen, Deine Geschichte wird immer komplizierter, bald blickst Du selbst nicht mehr durch.
    Weiß das Lilith schon, daß sich Du und Amphion etwa vier Jahre kennen?

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    kann sich ein slawe aus fyrom endlich mal melden?
    Statt zu spamen um zu versuchen abzulenken oder um die expliziten Fragen im Internet-Geschreibe in diesen fast 800-Seiten-Thread untergehen zu lassen, solltest insbesondere du, welcher ja schon oft darüber gesprochen hat (Die Griechen in der gr. Präsenz vor dem Bevölkerungsaustausch sind vlachischer Abstammung), solltest zumindest mal versuchen uns zu erklären von welchen Griechen explizit du sprichst. z.B über die Griechen am Pindos-Gebirge und am Dojran-See, wo traditionell eine starke vlachische Präsenz vertreten ist?

Von welcher dieser Griechen redest du?

Macedonian

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Historiker, auch aus keinem "slawischen Land", bis auf Curta, der die slawische Einwanderung/Landnahme auf den Balkan bestreitet. Man kann die Stämme, ihre Wanderungen etc. auch ziemlich konkret benennen.Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Habe die Ehre.

Und das als Russin, da sag ich nur alles "Tchudinov" ...

» Russian Texts on the Ancient Greek Vessel Drawings

Russian texts on the Ancient Greek vessel drawings were revealed. The drawings were taken from the Mythology Encyclopedia (in two volumes) where were copied the outlook of the Ancient Greek vessels as illustration to the Greek myths. The Russian words were constructed from the different signs (mainly in Cyrillic) of drawing details, for example of the hero’s hair curlicues, of the clothes’ folds, of the boot-stripes and so on. On a drawing was written the name of the Ancient Greek state: “Grako-Sclavinova Derzhava”, i.e. “Greek-SclavinState”. It means that so called “Ancient Hellada” was not pure HellenesState, but mixed, composing of great bulk of Slavs (Graks and Sclavines). From these drawings Russian texts we can obtain additional information about the Greek mythology (for example, what was the matter not to take by Theseus the Minas daughter Ariadna) as well as about some ethnics and geographical names (for example: Theseus was a Slav). All the texts were written in Russian, the ancient language of international communication

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Statt zu spamen um zu versuchen abzulenken oder um die expliziten Fragen im Internet-Geschreibe in diesen fast 800-Seiten-Thread untergehen zu lassen, solltest insbesondere du, welcher ja schon oft darüber gesprochen hat (Die Griechen in der gr. Präsenz vor dem Bevölkerungsaustausch sind vlachischer Abstammung), solltest zumindest mal versuchen uns zu erklären von welchen Griechen explizit du sprichst. z.B über die Griechen am Pindos-Gebirge und am Dojran-See, wo traditionell eine starke vlachische Präsenz vertreten ist?

Von welcher dieser Griechen redest du?

Macedonian
    ja, da sollte auch ein slawe aus fyrom mal stellung nehmen zu deiner frage. ist hier ein slawe aus fyrom? wenn ja, bitte melden. aber ich bin trotzdem so nett, was heißt von welchen griechen ich explizit spreche? explizit von der mehrheit, wie es die zitate auch betonen.

- - - Aktualisiert - - -

wer damals noch halbhellenisiert war, ist heute vollhellenisiert und bläulich markiert

ja, da sollte auch ein slawe aus fyrom mal stellung nehmen zu deiner frage. ist hier ein slawe aus fyrom? wenn ja, bitte melden. aber ich bin trotzdem so nett, was heißt von welchen griechen ich explizit spreche? explizit von der mehrheit, wie es die zitate auch betonen.

- - - Aktualisiert - - -

wer damals noch halbhellenisiert war, ist heute vollhellenisiert und bläulich markiert
    Also machen wir mal ein kleines Résumé für den heutigen Tag zum Thema der griechischen Präsenz in der sogenannten ''Modernen osmanischen Region Makedonien'' und ihrer Abstammung:
    Deiner Meinung nach sind die meisten - oder wie du sagst die Mehrheit - dieser Griechen hier hellenisierte Vlachen, richtig?

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Also machen wir mal ein kleines Résumé für den heutigen Tag zum Thema der griechischen Präsenz in der sogenannten ''Modernen osmanischen Region Makedonien'' und ihrer Abstammung:
    Deiner Meinung nach sind die meisten - oder wie du sagst die Mehrheit - dieser Griechen hier hellenisierte Vlachen, richtig?

Macedonian
    meiner meinung nicht, nein.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun mal nicht aufregen, Deine Geschichte wird immer komplizierter, bald blickst Du selbst nicht mehr durch.
    Weiß das Lilith schon, daß sich Du und Amphion etwa vier Jahre kennen?
    ase tis malakies, ama exis kanena problima grapse me ena PN..

Telos!

meiner meinung nicht, nein.
    Dann erzähl uns doch mal wer sagt, dass die Mehrheit der explizit hier dargestellten Griechen vlachischer Abstammung bzw. Siedler aus Albanien ist/sind.

Macedonian