BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 957 von 1350 ErsteErste ... 45785790794795395495595695795895996096196710071057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.570 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.668 Aufrufe

  1. #9561
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und das als Russin, da sag ich nur alles "Tchudinov" ...

    » Russian Texts on the Ancient Greek Vessel Drawings



    Ich wussts doch, ja der Name kommt mir u.a. von einer Publikation bekannt vor. Machu Pikchu.

    Хотя мы знакомы с наличием храмов русских богов в штате Орегон вдоль реки Колумбия в США, а также с наличием русских храмов в пустыне Наска, однако храмы Мачу Пикчу показывают нам храмовый комплекс русских богов в отличной сохранности. Вероятно, к этому святилищу мы будем возвращаться еще неоднократно.
    - ..

    Machu Pikchu als eine Heiligenstätte für russische Götter.

    Ich bin keine Historikerin, ich habe auch noch lange nicht sein Arbeitsleben erreicht. Aber nach solchen Thesen habe ich bislang nichts weiter von ihm gelesen,

  2. #9562
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich wussts doch, ja der Name kommt mir u.a. von einer Publikation bekannt vor. Machu Pikchu.



    - ..

    Machu Pikchu als eine Heiligenstätte für russische Götter.

    Ich bin keine Historikerin, ich habe auch noch lange nicht sein Arbeitsleben erreicht. Aber nach solchen Thesen habe ich bislang nichts weiter von ihm gelesen,


    Ist aber auch kein Zufall, dass ausgerechnet derart qualitativ approbierte Personen von ebenfalls derart qualitativ approbierten "Referenzlern" bezogen werden.
    Da streiten sich dann Comicfans wer stärker ist, Batman oder Hulk.
    Auf der Ebene kann man dann auch derartige Diskussionen führen.

  3. #9563
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ist aber auch kein Zufall, dass ausgerechnet derart qualitativ approbierte Personen von ebenfalls derart qualitativ approbierten "Referenzlern" bezogen werden.
    Da streiten sich dann Comicfans wer stärker ist, Batman oder Hulk.
    Auf der Ebene kann man dann auch derartige Diskussionen führen.
    Großes Kino und zugleich schlechte Komödie, wie ich finde.

  4. #9564
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Großes Kino und zugleich schlechte Komödie, wie ich finde.
    Aber immerhin, Kino und Kommödie....beides griechisch.

    Aber ich denke, um damit ein weiters drittes griechisches Wort einzufügen,dass es am Ende eine TRAGÖDIE für unsere neighbours wird.

  5. #9565
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich wussts doch, ja der Name kommt mir u.a. von einer Publikation bekannt vor. Machu Pikchu.



    - ..

    Machu Pikchu als eine Heiligenstätte für russische Götter.

    Ich bin keine Historikerin, ich habe auch noch lange nicht sein Arbeitsleben erreicht. Aber nach solchen Thesen habe ich bislang nichts weiter von ihm gelesen,

    Jap das ist relativ, der Kernpunkt deiner Aussage war ja, dass dir kein weiterer bekannt ist, hättest du weiteres von ihm gelesen hättest es du gewusst.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ist aber auch kein Zufall, dass ausgerechnet derart qualitativ approbierte Personen von ebenfalls derart qualitativ approbierten "Referenzlern" bezogen werden.
    Da streiten sich dann Comicfans wer stärker ist, Batman oder Hulk.
    Auf der Ebene kann man dann auch derartige Diskussionen führen.

    pure Absicht, da das Stichwort aus anderen "slawischen Ländern" fiel, da passte der Herr Russe gerade Wegs hinein

  6. #9566
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Schon schlimm wenn man bedenkt dass so welche Menschen auch Kinder zeugen können.



    Der Meister des Fehlinterpretierens, Zoran, wieder am Werk. Deine Copy & Paste Orgien aus deinen rassistischen Blogs kannst du dir sparen, denn wie auch an diesem Beispiel, als ich dich beim lügen und verdrehen ertappt habe, handelt es sich hierbei sicherlich um ähnliche Vorgehensweise. Dazu noch mehr später oder morgen ...
    Im übrigen wurde von dem Slawen aus F.Y.R.O.M heute wieder folgende ''Taktik'' angewandt:
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Es ist Teil der F.Y.R.O.M-Slawischen ''Strategie'' zu versuchen seinem Gegenüber etwas zu unterstellen, was man als Slawe aus F.Y.R.O.M selbst in diesem Moment tut. Ich habe ihre dreiste, freche ''Taktik'' schon lange durchschaut.
    ...
    Siehe auch hier.
    Man schmückt sich nicht mit fremden Federn, Herr Karaoglu.


    Ein slawischer User aus F.Y.R.O.M mit ~30 Beiträgen pro Tag - Siehe hier!
    Dich sollte man eigentlich hier entfernen du Propagandist.










    Macedonian

  7. #9567
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Im übrigen wurde von dem Slawen aus F.Y.R.O.M heute wieder folgende ''Taktik'' angewandt:


    Siehe auch hier.



    Ein slawischer User aus F.Y.R.O.M mit ~30 Beiträgen pro Tag - Siehe hier!



    Passt!

  8. #9568
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Passt!
    Das Beste Material um diese ''Taktik'' festzustellen liefert aber immer noch Dejan P. von MakedonEU.

    Paradebeispiel:
    Die Griechen benötigen den “Klau” der makedonischen Geschichte nicht. Der weitere Versuch, die Geschichte bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen, kann nur als extrem nationalistisch motivierte Rhetorik angesehen werden mit dem Ziel, ein ultra-nationalistisches Klientel zu bedienen und Unfrieden in der Region zu verbreiten
    Von den ''Extremfällen'' kann man sehr viel über den slawomazedonischen Nationalismus (Siehe auch engl. Wikipedia unter Macedonism) lernen, also nicht unterschätzen







    Macedonian

  9. #9569
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269


    Pozdrav

  10. #9570
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Ui die Spanier wieder....


    http://www.handballspain2013.com/en/...rnada1-cronica



    ФОТО: За инат на Грците, за Шпанците пак сме Македонија


    Сабота, 12 Јануари 2013 19:46






    Очигледно дека шпанците немаат проблем со нашето име, барем се додека не стигне некаква реакција од страна на грчката ракометна федерација.


    Имено, во извештајот објавен на официјалниот веб сајт на Мундијалот веднаш по мечот со Чиле, Шпанците го користат нашето уставно име повеќе пати.
    Да потсетиме, Македонија ќе настапеше во Шпанија под своето уставно име доколку грчката ракометна федерација не реагираше. Останува да видиме дали Грците повторно ќе реагираат..

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31