BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 959 von 1350 ErsteErste ... 45985990994995595695795895996096196296396910091059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.317 Aufrufe

  1. #9581
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen


    Pozdrav
    Eher
    this is a einsamer Südslawe
    Wenn jemmand in knapp 18 monate 12.000 beiträge im 24/7 modus schreibt und kein real leben hat.....ist kein schreck....sondern ein depp

  2. #9582
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen


    Pozdrav
    2007 Dankes bei 12127 Beiträge ist keine Meisterleistung, zumal er die meisten Danke sowieso von seinen Landsleuten bekommen hat.

  3. #9583
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.552
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen


    Pozdrav
    Ich finde es sehr interessant dass dauerhaftes Trollen, Lügen verbreiten und Tatsachen verdrehen von einem Moderator als irgend ein "Sieg" gefeiert wird. Also mal Sarkasmus und die üblichen "Ich piss dir mal auf die Füße"-Schreibweise bei Seite aber wenn hier irgend jemand der TATSÄCHLICHEN Meinung ist dass Zoran in irgend einer Art und Weise ein "Schreck für Griechen" sei, der hat leider den Bezug zur Realität verloren oder ihm ist langweilig!

    Unser kleiner Zoran spielt sich ja tagtäglich selber an die Wand!

    Hellenische Grüsse aus dem schönen Venedig!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    2007 Dankes bei 12127 Beiträge ist keine Meisterleistung, zumal er die meisten Danke sowieso von seinen Landsleuten bekommen hat.
    Und das erschreckende daran ist doch dass es die Wahrheit ist; egal was danach für Leugnungsversuche kommen mögen! Irgendwie traurig ...

  4. #9584
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr interessant dass dauerhaftes Trollen, Lügen verbreiten und Tatsachen verdrehen von einem Moderator als irgend ein "Sieg" gefeiert wird. Also mal Sarkasmus und die üblichen "Ich piss dir mal auf die Füße"-Schreibweise bei Seite aber wenn hier irgend jemand der TATSÄCHLICHEN Meinung ist dass Zoran in irgend einer Art und Weise ein "Schreck für Griechen" sei, der hat leider den Bezug zur Realität verloren oder ihm ist langweilig!

    Unser kleiner Zoran spielt sich ja tagtäglich selber an die Wand!

    Hellenische Grüsse aus dem schönen Venedig!

    Was viel interessanter an diesem Erstpost ist, ist doch das was dahinter steckt/steht.
    Man impliziert also sowas als Schreck.....die Amokläufer in den Schulen sind auch "Schreck"- und nur diese Art von "Qualität" im Schreck gestehe ich diesbezüglich zu.
    Um Mißverständnisse zu vermeiden : Einem Amokläufer ist zwingend alle Aufmerksamkeit zugewandt und zugleich ist er ein Schreck für Alle.
    Und nichts anderes ist der werte Tzoglan hier aus meiner Sicht im Verhältnis zu uns Grecos.

    Er kann da stolz drauf sein, ok, aber mehr als die zuvor genannte Art von Aufmerksamkeit kommt ihm nicht zu.

    Oder kann sich jemand vorstellen, dass die Eltern der Amokläufer sagen " aber unser Junge hatte alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen"??

    Ich schrieb schon früher, dass selbst der dümmste Vollidiot eine Gabe hat, alle anderen praktisch zu bearbeiten.
    Herzlichen Glückwunsch!

  5. #9585
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Da kommen schon die ganzen Idioten an die das ernst nehmen. Beruhigt euch mal, wollte nur mal "lustig" sein. Jetzt könnt ihr weiter mit Zoranovic und Jordanovic diskutieren, bin raus.

  6. #9586
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Warum hast du den griechischen Wahlspruch (Freiheit oder Tod) in deiner Signatur?

  7. #9587

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum hast du den griechischen Wahlspruch (Freiheit oder Tod) in deiner Signatur?
    als ob das nur die griechen benutzt haben in der gschichte wiso müsst ihr immer so arrogant sein

  8. #9588
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von Pusherman Beitrag anzeigen
    als ob das nur die griechen benutzt haben in der gschichte wiso müsst ihr immer so arrogant sein
    Weil ichs kann...

  9. #9589

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    20
    ihr habt in diesem namenstreit meine unterstüzung aber ihr müsst dringend euer verhalten gegenüebr anderen völkern mit kleinerer gschichte ändern

  10. #9590

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen


    Pozdrav

    animaatjes-shrek-09235.jpg


    traumhafte Grüße aus der Hauptstadt Makedonies Thessaloniki

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31