BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 961 von 1350 ErsteErste ... 46186191195195795895996096196296396496597110111061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.442 Aufrufe

  1. #9601

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jungs, doch nicht schon gleich so am frühem Morgen

    Kommt mit, ne runde Waldlauf das entspannt
    Was heißt den früh am Morgen? Es gibt auch Leute die Nachts arbeiten und die Sonne nur 2 x im Jahr sehen...

  2. #9602

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ok, ich habs freundlich versucht, aber auch mir reist irgend wann mal der Faden..
    Dir reisst der Faden? Was ist denn der Grund?

    Du hast mir nichts zu sagen wie ich mich benehmen soll, vor allem dann, wenn jeder deiner dritten Postings rassistisch angehaucht sind ... das schlimme dabei ist, dass Du das selber nicht mal merkst...
    Habe ich Dir denn was gesagst? Prüfe es nach.
    Schau, jeder, der keine Ahnung oder Angst hat, sagt was dummes, nennt den anderen Rassisten, macht sich lächerlich. So lächerlich, wie es zur Zeit von jüdischer Seite kommt, die in Günter Grass, Jakob Augstein, die rote Heide, Thilo Sarrazin und nu auch Mikis Theodorakis als Antisemiten sehen.

    Ich bin ja auch kein Heiliger, aber im Gegensatz zu Dir, provoziere ich bewusst und lache nebenbei und hab das rassistische nicht im Blut wie Du!
    Ich sehe auch hier keinen Grund für Deinen plötzlichen Anfall.

    Verstanden?
    Also, kehr lieber erst vor deiner Tür mein treuer Freund...
    Treuer Freund?
    Du beschimpfst mich ... und nennst mich dann "treuer Freund".
    Mensch, der Zoran kennt mich nicht, im Gegensatz zur Dir, und er hat mich NUR ein mal beschimpft.

    -
    Pass auf, ich habe meinen Umzug zur Zeit, und melde mich erst am Dienstag wieder.
    Du hast jetzt die Gelegenheit, so richtig über mich herzuziehen, so als "treuer Freund".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jungs, doch nicht schon gleich so am frühem Morgen
    Kommt mit, ne runde Waldlauf das entspannt
    Guten Morgen zurück.
    Tja, manch einer tritt frühmorgends mit dem "falschen" Bein zuerst auf.

    Bin off bis Dienstag.

  3. #9603
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich entschuldige mich, gewisse 'Gepflogenheiten' waren mir bis dato unbekannt.
    Mach weiter, hau noch mehr auf den Putz, so daß die Kachelwand flattert.
    warum bauscht du das jetzt unnötig so auf.......



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    -

    Tja, manch einer tritt frühmorgends mit dem "falschen" Bein zuerst auf.

    Bin off bis Dienstag.
    wir verzeihen dir.......

  4. #9604

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dir reisst der Faden? Was ist denn der Grund?


    Habe ich Dir denn was gesagst? Prüfe es nach.
    Schau, jeder, der keine Ahnung oder Angst hat, sagt was dummes, nennt den anderen Rassisten, macht sich lächerlich. So lächerlich, wie es zur Zeit von jüdischer Seite kommt, die in Günter Grass, Jakob Augstein, die rote Heide, Thilo Sarrazin und nu auch Mikis Theodorakis als Antisemiten sehen.

    Ich sehe auch hier keinen Grund für Deinen plötzlichen Anfall.


    Treuer Freund?
    Du beschimpfst mich ... und nennst mich dann "treuer Freund".
    Mensch, der Zoran kennt mich nicht, im Gegensatz zur Dir, und er hat mich NUR ein mal beschimpft.

    -
    Pass auf, ich habe meinen Umzug zur Zeit, und melde mich erst am Dienstag wieder.
    Du hast jetzt die Gelegenheit, so richtig über mich herzuziehen, so als "treuer Freund".
    Klar, Du hast mich gestern ohne Grund angegriffen....prüfe es doch selber nach und obwohl Du gewusst hast (sto ipa ke sta ellinika), dass es nur Spass war (mit Lilith), hast Du nicht locker gelassen und wolltest mir was unterstellen und meine Person ins lächerliche ziehen..

    Das zieht bei mir nicht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum bauscht du das jetzt unnötig so auf.......
    Ja, genau das ist es was ich nicht ganz verstanden habe, als ob meine "Gepflogenheiten" ihm völlig fremd wären....aber ich ahne schon, er wollte nur punkten bei einer gewissen Person, die ich übrigens auch sehr gern habe...

  5. #9605
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Klar, Du hast mich gestern ohne Grund angegriffen....prüfe es doch selber nach und obwohl Du gewusst hast (sto ipa ke sta ellinika), dass es nur Spass war (mit Lilith), hast Du nicht locker gelassen und wolltest mir was unterstellen und meine Person ins lächerliche ziehen..

    Das zieht bei mir nicht!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja, genau das ist es was ich nicht ganz verstanden habe, als ob meine "Gepflogenheiten" ihm völlig fremd wären....aber ich ahne schon, er wollte nur punkten bei einer gewissen Person, die ich übrigens auch sehr gern habe...
    aha.....lilith meinst du


  6. #9606

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    aha.....lilith meinst du

    Du Spionin

  7. #9607
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    O oooooooooo Nicki bekommt jetzt Ärger

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Zitat von Zoran
    Bei den Thrakern mag das zustimmen, bei den Griechen nicht ganz, die Antiken Griechen wurden nicht nach ethnischen Gesichtspunkten so genannt, sondern rein von dem Kulturraum. Aber wie Lülüth schon sagte, ein Pass sagt nichts über die Ethnie aus, greift das hier umso mehr. Du bist kulturell gesehen auch vermutlich mehr deutscher, bist aber Grieche. Tja, kann man nichts machen. Hast Arschkarte gezogen"











    @Zoran
    In was wiederspricht sich den @Pusherman hier?? der einzige der sich hier wiederspricht bist du und zwar doppelt !! Erst behauptest du das die "Antiken Griechen nur rein Kulturell als Griechen bezeihnet wurden und nicht in einem ethnischen Gesichtspunkt"...
    Dann beweist dir @Pusherman das gegenteil mit dem antiken zitat "ὅμαιμον - homaimon= gleiches blut, ὁμόγλωσσον - homoglōsson= gleiche sprache - homotropon = gleiche kultur = allesamt hellenen"
    Was soll den Zoran in diesem zitat in deinen Augen der widerspruch sein ?? Das die Antiken Griechen die gleiche Kultur hatten und deswegen keine ethnie sein können, oder wie soll ich deine "Logik" verstehen ????



    Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese Zoran, ist es für jeden Logisch denkenden Menschen eigentlich eine Beleidigung sich auf dem intellektuellem Niveau deiner Beiträge herab zu begeben und sich damit auseinander zusetzen, aber naja


    GUT! Sehr gut. Dann gab es laut dem Vater der Lügen, Herodot, also ein gemeinsames griechisches Blut und die antiken Griechen hatten laut ihm entgegen meiner Meinung ein ethnisches Zusammengehörigkeitsgefühl.

    Dann möchte ich aber auf Herodot, Hdt. 8.142, also zwei Passagen davor wo Alexander I als ausländischer Teilnehmer bei den olympischen Spielen bezeichnet wird, und auf 7.130 verweisen, da wo Herodot davon spricht das die Thessalier die ersten Griechen gewesen sind die von den Persern unterworfen wurden.

    Beides widerspricht der gängigen Meinung der griechischen User das die antiken Makedonen griechisch gewesen sind, da sie von den Griechen selbst als auswärtige bezeichnet werden. Und bestätigt wiederum meine Argumentation, dass die Antiken Griechen selbst die Makedonen nicht als, um in der Variation der Quelle zu bleiben, Blutsbrüder sahen, weder noch das sie Makedonien geographisch zu Griechenland zählten.

    Pozdrav

  8. #9608
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ui die Spanier wieder....


    Handball 2013 Group B: Matchday 1 Post-match



    ФОТО: За инат на Грците, за Шпанците пак сме Македонија


    Сабота, 12 Јануари 2013 19:46






    Очигледно дека шпанците немаат проблем со нашето име, барем се додека не стигне некаква реакција од страна на грчката ракометна федерација.


    Имено, во извештајот објавен на официјалниот веб сајт на Мундијалот веднаш по мечот со Чиле, Шпанците го користат нашето уставно име повеќе пати.
    Да потсетиме, Македонија ќе настапеше во Шпанија под своето уставно име доколку грчката ракометна федерација не реагираше. Останува да видиме дали Грците повторно ќе реагираат..

    Bei mir auf der Website Steht FYRO Macedonia

    Unbenannt.jpg
    Handball 2013 Macedonia
    Handball 2013 Competition

  9. #9609
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

  10. #9610
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    In der Tabelle steht schon Fyro in dem Bericht nur Macedonia.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31