BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 967 von 1350 ErsteErste ... 46786791795796396496596696796896997097197710171067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.205 Aufrufe

Zitat Zitat von da_slow_rula Beitrag anzeigen
    macedonia is blue and white

Ja, wenns bewölkt ist.

- - - Aktualisiert - - -

So und nun lasst uns Neujahr feiern, ich geb ne Runde aus. Prost beisammen!

skopsko.jpg

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite hasst ihr mich, beleidigt mich ständig persönlich, versucht mir unterschiedliche Sachen zu unterstellen und auf der anderen Seite seid ihr meine größten Fans und ich euer einziger wahrer Freund, der euch aufklären möchte und das wisst ihr insgeheim auch. Meine alten Threads sind bei euch auch sehr beliebt.

Pozdrav
    Macedonian

Jetzt klaut der Malakаdönian schon meine Sprüche

bitte nenn den namen der sängerin bzw. gruppe + liedtitel deines liedes beim clip

- - - Aktualisiert - - -

fetzigen beat hast dir ausgesucht, 110 tausend klicks hast sogar gekriegt. bravos

- - - Aktualisiert - - -

ist sie das? wenn ja, bitte noch den titelnamen

- - - Aktualisiert - - -

griechischer bossa nova, wie das zusammen passt. schade, dass es so spät ist und ich nicht aufdrehen kann.

wahnsinn!

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    bitte nenn den namen der sängerin bzw. gruppe + liedtitel deines liedes beim clip

- - - Aktualisiert - - -

fetzigen beat hast dir ausgesucht, 110 tausend klicks hast sogar gekriegt. bravos

Das orientalische Lied passt perfekt zur damaligen demographischen Zusammensetzung. ''Tri Muzike'' gibt es kostenlos auf der Youtube-Musik-Liste.
    Ja, das ist mein berühmter Clip ''F.Y.R.O.M AFTER GREEK VETO'' mit über 100 000 Klicks (Wobei eigentlich nicht so viel, da schon 4 Jahre online). Immerhin aber ca. 75 views täglich.

Pozdrav
    Macedonian

auf welcher youtube musik liste? hast keinen direkten link zu deiner version

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    auf welcher youtube musik liste? hast keinen direkten link zu deiner version
    Wenn man ein Video erstellt ohne Musik dann kann man die Musik nachträglich über Youtube einfügen.
    Dann erscheint immer eine Musik-Liste mit hunderten von ''freien'' Songs, in der Regel in sehr guter Quallität.

Doch, hab dir doch gesagt ''Tri muzike''

Es gibt aber X-Versionen.

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Video erstellt ohne Musik dann kann man die Musik nachträglich über Youtube einfügen.
    Dann erscheint immer eine Musik-Liste mit hunderten von ''freien'' Songs, in der Regel in sehr guter Quallität.
    Die Alte kann überhaupt nicht singen. Welche Nationalität hat sie überhaupt? Sie versucht zwar auf Griechisch zu singen, aber naja...

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Alte kann überhaupt nicht singen. Welche Nationalität hat sie überhaupt? Sie versucht zwar auf Griechisch zu singen, aber naja...

Hippokrates
    Ja, vielleicht Italiener.

Veröffentlicht am 09.06.2012
    Tri Muzike
    Live all'Istituto Campostrini di Verona
    8 giugno 2012

Macedonian

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Halts Maul FYROM-SLAWE, Du bist nichts weiteres als ein SLAWE :smash2:

- - - Aktualisiert - - -

Von welchen Narren sprichst Du?

PS: Nettes Foto
    Warum habt ihr eigentlich so ein großes Problem mit dem Slawischen? Und ich meine auch mit ethnisch-slawischen Wurzeln? Letztlich muss man vermuten, dass ihr darüber im Grunde genauso abfällig denkt wie es in dem einen oder anderen griechischen Post herüber kommt. (Ob und wie es gemeint ist, wissen jedoch nur die Betreffenden).

An die griechischen User. Ihr habt mitbekommen, dass es als provokant, beleidigend, herablassend empfunden wird. Von daher kann und muss man die zumindest bei dem einen oder anderen exorbitant hohe Verwendung schon als bewusste Provokation verstehen. Irgendwann reicht es auch mal. Ihr fühlt euch mit Nordafrikaner, Neugrieche etc. auch nicht wohl, zurecht. Das Mindeste, was in Zukunft folgen wird, ist mal eine Pause vom Thread. Noch einmal: Keiner hat das Recht, einem anderen vorzuschreiben, was er ist, als was er sich zu sehen hat. Ihr brecht euch in einem Internetforum sicher keinen Zacken aus der Krone, sie bei ihrem Namen zu nennen. Manchmal vermitteln mazedonische User umgekehrt auch den Eindruck, als würden sie allen außerhalb ihres Volkes das Mazedonischsein, mazedonische Identität nicht zugestehen, ihnen das absprechen wollen. Was ich ebenso nicht korrekt finde. Menschenskinder. Wir entscheiden hier sicher nicht Geschichte und Politik. Ihr wisst auch, dass ihr nie auf einen gemeinsamen Zweig kommen werdet.

Kommt einfach mal halbwegs klar miteinander, das ist doch alles, was wir wollen.