BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 968 von 1350 ErsteErste ... 46886891895896496596696796896997097197297810181068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.713 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr eigentlich so ein großes Problem mit dem Slawischen? Und ich meine auch mit ethnisch-slawischen Wurzeln? Letztlich muss man vermuten, dass ihr darüber im Grunde genauso abfällig denkt wie es in dem einen oder anderen griechischen Post herüber kommt. (Ob und wie es gemeint ist, wissen jedoch nur die Betreffenden).

An die griechischen User. Ihr habt mitbekommen, dass es als provokant, beleidigend, herablassend empfunden wird. Von daher kann und muss man die zumindest bei dem einen oder anderen exorbitant hohe Verwendung schon als bewusste Provokation verstehen. Irgendwann reicht es auch mal. Ihr fühlt euch mit Nordafrikaner, Neugrieche etc. auch nicht wohl, zurecht. Das Mindeste, was in Zukunft folgen wird, ist mal eine Pause vom Thread. Noch einmal: Keiner hat das Recht, einem anderen vorzuschreiben, was er ist, als was er sich zu sehen hat. Ihr brecht euch in einem Internetforum sicher keinen Zacken aus der Krone, sie bei ihrem Namen zu nennen. Manchmal vermitteln mazedonische User umgekehrt auch den Eindruck, als würden sie allen außerhalb ihres Volkes das Mazedonischsein, mazedonische Identität nicht zugestehen, ihnen das absprechen wollen. Was ich ebenso nicht korrekt finde. Menschenskinder. Wir entscheiden hier sicher nicht Geschichte und Politik. Ihr wisst auch, dass ihr nie auf einen gemeinsamen Zweig kommen werdet.

Kommt einfach mal halbwegs klar miteinander, das ist doch alles, was wir wollen.

Warum hast du ein Problem wenn man dich Lülüth und nicht Lilith nennt?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum hast du ein Problem wenn man dich Lülüth und nicht Lilith nennt?
    Guten Morgen.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage. Den Rest hast du genau zu dem Thema gelesen? Danke.

Guten Morgen.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage. Den Rest hast du genau zu dem Thema gelesen? Danke.

Also, Lilith hat ein Problem wenn man sie Lülüth nennt, sieht aber kein Problem darin wenn man Makedonier generell als Slawen etikettiert, denn man kann ja die griechischen User nicht zwingen.

Tja, die Geister die du riefst und so

Also, Lilith hat ein Problem wenn man sie Lülüth nennt, sieht aber kein Problem darin wenn man Makedonier generell als Slawen etikettiert, denn man kann ja die griechischen User nicht zwingen.

Tja, die Geister die du riefst und so
    Der Unterschied ist, ich habe dich niemals Zoranski oder sonst wie bezeichnet, bin nie auf dich persönlich losgegangen. Du schon. Wenn du den Unterschied nicht siehst...

Du weichst der Frage aus.

Ach, weißte was. Lass es. Ist mir eigentlich auch egal.

Der Unterschied ist, ich habe dich niemals Zoranski oder sonst wie bezeichnet, bin nie auf dich persönlich losgegangen. Du schon. Wenn du den Unterschied nicht siehst...

Du weichst der Frage aus.

Ach, weißte was. Lass es. Ist mir eigentlich auch egal.

Na wird Frau schwach?

Ich danke dir vom ganzem Herzen für deine Reaktion, soll jeder sehen wie du dich aufführst und empfindlich reagierst nur weil dich jemand EINMAL Lülüth nennt, aber im Gegenzug erwartest du von uns weißgottwas wenn man uns täglich Slawen schimpft, denn von Anrede kann keine Rede sein. Jedem ist klar in was für einem Kontext die Griechen hier das "Slawe" verwenden.

Deine Heuchelei stinkt bis zum Himmel.

Habe die Ehre.

Na wird Frau schwach?

Ich danke dir vom ganzem Herzen für deine Reaktion, soll jeder sehen wie du dich aufführst und empfindlich reagierst nur weil dich jemand EINMAL Lülüth nennt, aber im Gegenzug erwartest du von uns weißgottwas wenn man uns täglich Slawen schimpft, denn von Anrede kann keine Rede sein. Jedem ist klar in was für einem Kontext die Griechen hier das "Slawe" verwenden.

Deine Heuchelei stinkt bis zum Himmel.

Habe die Ehre.
    Ich habe gerade vorhin die griechischen User wegen dem Slawen angesprochen, nicht zum ersten Mal übrigens. Aber Hauptsache wieder persönliche Unterstellungen a la Zoran. Wenn du den Unterschied zwischen Allgemeinem und Persönlichem nicht verstehst, couldn't care less.

clk

Guten Morgen.
    Haben wir nicht aber hast du gehört das man ständig sagt slawischer-Slowene oder slawischer Pole? eher weniger du bist lang genug hier in diesem Forum um zu wissen was sie mit ihrer ständigen slawisierung erreichen wollen

Ich habe gerade vorhin die griechischen User wegen dem Slawen angesprochen, nicht zum ersten Mal übrigens. Aber Hauptsache wieder persönliche Unterstellungen a la Zoran. Wenn du den Unterschied zwischen Allgemeinem und Persönlichem nicht verstehst, couldn't care less.

Es ist keine Unterstellung, eine Seite weiter vor kann man doch lesen was du von uns erwartest.

Aber passt schon.

Habe die Ehre die Dame > Ignore.

Es ist keine Unterstellung, eine Seite weiter vor kann man doch lesen was du von uns erwartest.

Aber passt schon.

Habe die Ehre die Dame > Ignore.
    Hast du ehrlich Verständnisprobleme? Genau eine Seite zuvor haben die eine Ansage von mir bekommen, dass es genug ist und in Zukunft Threadban und VW de Folge sind. Mann oh Mann...