BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 971 von 1350 ErsteErste ... 47187192196196796896997097197297397497598110211071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.701 bis 9.710 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.297 Aufrufe

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich finde das nimmt Nordkoreanische Züge an! Diese komischen pseudo-religiösen nationalistischen Videos!
    Nur FYROM schafft es aus einem Polytheisten einen waschechten orthodoxen Christen zu machen.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nur FYROM schafft es aus einem Polytheisten einen waschechten orthodoxen Christen zu machen.

Hippokrates
    Ich dachte Alexander hätte das Christentum in seinen Kreuzzügen bis an den Hindukusch gebracht und wurde dafür vom Papst heilig gesprochen :

Ich finde das nimmt Nordkoreanische Züge an! Diese komischen pseudo-religiösen nationalistischen Videos!

- - - Aktualisiert - - -

Dass sich dein Land international isoliert und das zum Schaden deiner Landsleute findest du also gut, nur damit du dir als Diaspora-Mazedonier ein Alexander Portrait ins Zimmer hängen kannst und allen deinen westlichen Freunden erzählen kannst, was für tolle Hechte ihr Antiken Makedonen mit Fahrradhelmen seid?

Von welcher internationalen "Isolation" meiner makedonischen Landsleute sprichst Du eigentlich?

Vielleicht von der hier?????

Ungarn erkennt Mazedonien unter verfassungsmäßigen Namen an

Mit der Anerkennung Mazedoniens unter dem verfassungsmäßigen Namen hat Ungarn als weiterer EU-Staat sich dem Einfluss Griechenlands entzogen und dem absurden Namensstreit einen Denkzettel erteilt. Ab sofort wird Ungarn in der bilateralen Kommunikation den verfassungsmäßigen Namen Republik Mazedonien verwenden.
    Seit 1991 blockiert Griechenland die internationale Anerkennung Mazedoniens und verhindert damit auch den Start von EU-Beitrittsverhandlungen. Mazedonien ist seit 2005 Beitrittskandidat und wartet noch schon sieben Jahre auf den Start der Verhandlungen, obwohl die EU-Kommission bereits mehrmals den Start empfohlen hatte.

Ungarn erkennt unter verfassungsmäßigem Namen Repubilk Mazedonien an

Seit 1991 haben weltweit über 190 Staaten Mazedonien unter diesem Namen anerkannt. Folgende Karte zeigt in grün, welche Länder “Mazedonien” verwenden, und welche die vorläufige Bezeichnung “Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien” nutzen (in rot):

Mehr grün als rot: Die Welt verwendet MAZEDONIEN

PS: Du bist einfach nur peinlich

Ich Deutschland interessiert sich da zwar keine Sau dafür, aber FYROM sagt auch keiner.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich Deutschland interessiert sich da zwar keine Sau dafür, aber FYROM sagt auch keiner.

Richtig, denn der Verfassungsrechtliche Name lautet Republik Makedonien, die "provisorische Bezeichnung" f.y.R ​haben wir nur Dank der Paranoia Griechenlands aufgezwungen bekommen!

Makedonia is watching you!

Makedonas.jpg

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonia is watching you!

Makedonas.jpg

Netter Haarschnitt Zoran

Nun, Bulgarien und Griechenland blockieren beide euren EU-Beitritt, weil ihr von beiden Teile der Geschichte beansprucht! Hinzu kommen die negativen Artikel aus aller Welt über eure Disneyland-Hauptstadt...

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen

Seit 1991 haben weltweit über 190 Staaten Mazedonien unter diesem Namen anerkannt. Folgende Karte zeigt in grün, welche Länder “Mazedonien” verwenden, und welche die vorläufige Bezeichnung “Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien” nutzen (in rot):

Albanien ist blau markiert. Was bedeutet blau ?

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Albanien ist blau markiert. Was bedeutet blau ?

Albanien hat Makedonien nicht anerkannt. Als Blau steht "Staaten ohne Standpunkt in der Namensfrage", was meiner Meinung nicht richtig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Nun, Bulgarien und Griechenland blockieren beide euren EU-Beitritt, weil ihr von beiden Teile der Geschichte beansprucht! Hinzu kommen die negativen Artikel aus aller Welt über eure Disneyland-Hauptstadt...

Ich glaube das es mehr positive als negative Nachrichten gibt. Aber bei dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren...