BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 971 von 1350 ErsteErste ... 47187192196196796896997097197297397497598110211071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.701 bis 9.710 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.297 Aufrufe

  1. #9701
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich finde das nimmt Nordkoreanische Züge an! Diese komischen pseudo-religiösen nationalistischen Videos!
    Nur FYROM schafft es aus einem Polytheisten einen waschechten orthodoxen Christen zu machen.




    Hippokrates

  2. #9702
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nur FYROM schafft es aus einem Polytheisten einen waschechten orthodoxen Christen zu machen.




    Hippokrates
    Ich dachte Alexander hätte das Christentum in seinen Kreuzzügen bis an den Hindukusch gebracht und wurde dafür vom Papst heilig gesprochen :

  3. #9703
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich finde das nimmt Nordkoreanische Züge an! Diese komischen pseudo-religiösen nationalistischen Videos!

    - - - Aktualisiert - - -



    Dass sich dein Land international isoliert und das zum Schaden deiner Landsleute findest du also gut, nur damit du dir als Diaspora-Mazedonier ein Alexander Portrait ins Zimmer hängen kannst und allen deinen westlichen Freunden erzählen kannst, was für tolle Hechte ihr Antiken Makedonen mit Fahrradhelmen seid?

    Von welcher internationalen "Isolation" meiner makedonischen Landsleute sprichst Du eigentlich?


    Vielleicht von der hier?????



    Ungarn erkennt Mazedonien unter verfassungsmäßigen Namen an

    Mit der Anerkennung Mazedoniens unter dem verfassungsmäßigen Namen hat Ungarn als weiterer EU-Staat sich dem Einfluss Griechenlands entzogen und dem absurden Namensstreit einen Denkzettel erteilt. Ab sofort wird Ungarn in der bilateralen Kommunikation den verfassungsmäßigen Namen Republik Mazedonien verwenden.
    Seit 1991 blockiert Griechenland die internationale Anerkennung Mazedoniens und verhindert damit auch den Start von EU-Beitrittsverhandlungen. Mazedonien ist seit 2005 Beitrittskandidat und wartet noch schon sieben Jahre auf den Start der Verhandlungen, obwohl die EU-Kommission bereits mehrmals den Start empfohlen hatte.

    Ungarn erkennt unter verfassungsmäßigem Namen Repubilk Mazedonien an

    Seit 1991 haben weltweit über 190 Staaten Mazedonien unter diesem Namen anerkannt. Folgende Karte zeigt in grün, welche Länder “Mazedonien” verwenden, und welche die vorläufige Bezeichnung “Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien” nutzen (in rot):


    Mehr grün als rot: Die Welt verwendet MAZEDONIEN


    PS: Du bist einfach nur peinlich

  4. #9704

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich Deutschland interessiert sich da zwar keine Sau dafür, aber FYROM sagt auch keiner.

  5. #9705
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich Deutschland interessiert sich da zwar keine Sau dafür, aber FYROM sagt auch keiner.

    Richtig, denn der Verfassungsrechtliche Name lautet Republik Makedonien, die "provisorische Bezeichnung" f.y.R ​haben wir nur Dank der Paranoia Griechenlands aufgezwungen bekommen!

  6. #9706
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Makedonia is watching you!

    Makedonas.jpg

  7. #9707
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonia is watching you!

    Makedonas.jpg

    Netter Haarschnitt Zoran

  8. #9708
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Nun, Bulgarien und Griechenland blockieren beide euren EU-Beitritt, weil ihr von beiden Teile der Geschichte beansprucht! Hinzu kommen die negativen Artikel aus aller Welt über eure Disneyland-Hauptstadt...

  9. #9709

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen


    Seit 1991 haben weltweit über 190 Staaten Mazedonien unter diesem Namen anerkannt. Folgende Karte zeigt in grün, welche Länder “Mazedonien” verwenden, und welche die vorläufige Bezeichnung “Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien” nutzen (in rot):


    Albanien ist blau markiert. Was bedeutet blau ?

  10. #9710
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Albanien ist blau markiert. Was bedeutet blau ?

    Albanien hat Makedonien nicht anerkannt. Als Blau steht "Staaten ohne Standpunkt in der Namensfrage", was meiner Meinung nicht richtig ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Nun, Bulgarien und Griechenland blockieren beide euren EU-Beitritt, weil ihr von beiden Teile der Geschichte beansprucht! Hinzu kommen die negativen Artikel aus aller Welt über eure Disneyland-Hauptstadt...

    Ich glaube das es mehr positive als negative Nachrichten gibt. Aber bei dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren...

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31