BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 975 von 1350 ErsteErste ... 47587592596597197297397497597697797897998510251075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.190 Aufrufe

  1. #9741
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du meinst in Griechenland?
    Ja, auch, vor allem um Kastoria. Aber auch in Bitola/Monastiri/Manastir und um Veles.








    Pozdrav
    Macedonian

  2. #9742
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Fyromer dürfen wir ja nicht mehr sagen, Slawe jetzt auch nicht, also wie sollen wir Euch nennen, wenn Ihr im Gegenzug alle Gr. Makedonen Pontier, Prosfiges, oder Nordafrikaner nennt?

    Zigeuener, oder Roma, wie es ein User hier letztens getan hat? (das geht nun mal gar nicht!)


    Ich mach einen Vorschlag! Wir nennen Euch ab jetzt, kommunistische Verräter der Gr. Staates..kurz KVdGR.






    Irgendwann, wenn sie mal den Namen wechseln sollten, werden sie auf die Zeit zurückdenken, als sie sich noch FYROM nannten und sich wünschen, daß sie FYROM liebver mal behalten hätten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen


    Richtig,keine makedonische Sau!



    Es gibt ja Gott sei Dank nicht nur Säue bei Euch!

    Makedonische zwar überhaupt nicht aber naja, wir streiten ja hier um höheres, da ist die Staatsverfälschung Euerer Schweine ein Pipifax!

  3. #9743

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316



    Made in FYROM





  4. #9744
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen



    Made in FYROM






    Sowas könnte man als mediales Enthaarungsmittel nehmen.......da fällt ja ALLES aus wenn man sone Scheisse hört.

  5. #9745
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Der neue Verkaufshit in Griechenland ... das 500 teilige Skopje 2014 Puzzleset

    Umrete dushmani.jpg

  6. #9746
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der neue Verkaufshit in Griechenland ... das 500 teilige Skopje 2014 Puzzleset

    Umrete dushmani.jpg

    Liegt sicher im Regel neben Mickey Mouse und Peter Pan -Puzzles............Oder meinste tiefer??

  7. #9747
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Liegt sicher im Regel neben Mickey Mouse und Peter Pan -Puzzles............Oder meinste tiefer??

    kA aber wenn's der Topseller ist ist es scheißegal wo's liegt

  8. #9748
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    kA aber wenn's der Topseller ist ist es scheißegal wo's liegt
    Topseller hast Du gesagt....ich habe nur von adäquaten Verkaufsorten neben Mickey Mouse usw. gesprochen.

  9. #9749
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Topseller hast Du gesagt....ich habe nur von adäquaten Verkaufsorten neben Mickey Mouse usw. gesprochen.

    Ja kla, aber was du sagst geht durch den Wind wie nichts.

    Pozdrav

  10. #9750
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der neue Verkaufshit in Griechenland ... das 500 teilige Skopje 2014 Puzzleset

    Umrete dushmani.jpg
    Naja leider ist der "Triumphbogen" Made by Skopje (Baujahr 2012 ) da nicht drauf, sonst hätte ich es auch gekauft

    Hat sich wohl in Skopje noch nicht rumgesprochen das ein Triumphbogen in die Renaissance oder in die Antike gehört und sowas heut zu tage kein Mensch mehr Baut. Weil das einzige was heute noch an einem Triumphbogen interessant ist ist sein alter... Aber versteh mich nicht falsch ihr könnt ja immer noch im jahr 2050 sagen das euer Thriumphbogen Baujahr 2012 ganze 48 Jahre alt ist

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31