BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 981 von 1350 ErsteErste ... 48188193197197797897998098198298398498599110311081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.641 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Den Quatsch erzählst du jedes Mal, und jedes Mal muss man dich korrigieren.

Argeaden

Anhang 29311

Der Grieche aus Athen und seine Weisheiten über makedonische Geschichte, einfach zum lachen.

Du verwechselst reale Abstammung und mythologische Abstammung.

Dieses Thema hatten wir schon, Alexander stammt von Geburt aus aus Argos im Orestikon, und er machte vor den griechischen Entscheidungsträgern daraus das temenidische Argos.

Antike Schreiber wie Herodot bestätigen dies, auch Appian schrieb: "Argos in Orestis, woher die Argeaden Makedonen stammen":

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also ist Herodot auch unwissender als Wikipedia und der FAKEDONIER und BF User Hippokrates????

Mythologie ist eines, Tatsachen was anderes.

Histories - Herodotus, Angus M. Bowie - Google Bücher

Temenos, das ist nicht lache, dass ist vermutlich auch ein slawisches Wort: TEMENos wie TEMEN dunkel... Muss stimmen, da die mythologischen Figuren des antiken Griechenland aus Nord Afrika stammten.

Sogar ANTIFYROMSICHE Blogger schrieben das:

The city of Argos, situated in the area called "Orestis" in antiquity, is particularly important for the history of ancient Macedonia, since according to literary sources it was thought to be the place of origin of the Argead kings.

Argos Orestikon

Weitere Quelle:

The Macedonian dynasty Argeadae originated in Argos Orestikon, a city located in the south-western Macedonian region of Orestis.
    Macedonia: Warlords & Rebels in the Balkans
    von John Phillips
    Orestis Argos.jpg

Ich nehme jetzt an, dass du kein studierter Mensch bist und somit auch nie in einem Vorlesungssaal gesessen hast. Wenn ein Professor oder ein Privat Dozent eine Vorlesung hält, dann hört man mehr oder weniger zu.

In dem geposteten Video dieser Vorlesung kannst du auch den Vortrag mitlesen.

Hippokrates

Wo hast du Bitte deinen Zahnarztdokotor gemacht wo die Vorlesung nur 4:44 Minuten dauert???

Ich lese lieber anstatt das ich mir geschnittene griechische Kinderfilme ansehe.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    War ja klar; so wie es klar gewesen wäre dass du das Video gefeiert hättest, hätte der gute Mann behauptet Makedonen seien keine Griechen gewesen.

Videoclips poste ich sehr selten im geschichtlichem Kontext. Aber dank mir ist ja klar warum ihr Bücher meidet wie der Teufel das Weihwasser

Der Grieche aus Athen
    Ich leben in Makedonien. Genauer in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki.

und seine Weisheiten über makedonische Geschichte, einfach zum lachen.
    Du kommst mir mit Blogseiten an?

Dreh es so oft wie du willst, aber aus Makedonen wirst du keine Slaven machen. Darum habe ich dir den Ausschnitt der Vorlesung - mit Untertiteln - gepostet.

Wo hast du Bitte deinen Zahnarztdokotor gemacht wo die Vorlesung nur 4:44 Minuten dauert???
    Ein Zahnarztdokotor ist mir nicht bekannt, aber ich kann dir gerne sagen, dass ich meinen Dr. med. in der Universität zu Köln und meinen Dr. med. dent. in der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn erlangt habe. Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber was soll´s.

Die gesamte Vorlesung möchte ich dir nicht zumuten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das geistige Potential hast diese komplett zu verfolgen. Die paar Minuten - inklusive Untertitel - müssten aber für dich reichen.

Ich lese lieber anstatt das ich mir geschnittene griechische Kinderfilme ansehe.
    Eine Vorlesung ist zwar kein Kinderfilm, aber was anderes erwartet man von dir auch nicht.

Danke, dass du es mir so einfach machst.

Hippokrates

clk

Hippo das hatten wir schon 100mal wen ich in der Schweiz lebe macht mich das nicht zum Schweizer genauso ist es bei der und deinen anderen Landsleuten im heutigen Nord-GR

Ich leben in Makedonien. Genauer in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki.

Du kommst mir mit Blogseiten an?

Dreh es so oft wie du willst, aber aus Makedonen wirst du keine Slaven machen. Darum habe ich dir den Ausschnitt der Vorlesung - mit Untertiteln - gepostet.

Ein Zahnarztdokotor ist mir nicht bekannt, aber ich kann dir gerne sagen, dass ich meinen Dr. med. in der Universität zu Köln und meinen Dr. med. dent. in der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn erlangt habe. Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber was soll´s.

Die gesamte Vorlesung möchte ich dir nicht zumuten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das geistige Potential hast diese komplett zu verfolgen. Die paar Minuten - inklusive Untertitel - müssten aber für dich reichen.

Eine Vorlesung ist zwar kein Kinderfilm, aber was anderes erwartet man von dir auch nicht.

Danke, dass du es mir so einfach machst.

Hippokrates

Viel gelabert, aber Aleksandar kommt trotzdem aus dem Orestikon in Makedonien und nicht wie von dir fälschlicherweise behauptet aus dem Peloponnes.

There is an Argos in Peloponnese, another in Amphilochia, another in Orestea (whence come the Macedonian Argeadae), and the one on the Ionian sea, said to have been built by Diomedes during his wanderings, - all these, and every place named Argos in every other country, Seleucus inquired about and avoided.
    Appian's History of the Syrian Wars

Pozdrav

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hippo das hatten wir schon 100mal wen ich in der Schweiz lebe macht mich das nicht zum Schweizer genauso ist es bei der und deinen anderen Landsleuten im heutigen Nord-GR
    Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Makedone bin. Das habe ich euch bis jetzt zig Tausend mal mitgeteilt. Vielleicht bleibt´s jetzt hängen?

Ich sagte, dass ich in Makedonien lebe und zwar in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki.

Hier in Makedonien kenne ich sehr viele Makedonen - als allererstes meinen Nachbarn - aber auch andere Griechen, doch das ist ein anderes Thema.

Viel gelabert, aber Aleksandar kommt trotzdem aus dem Orestikon in Makedonien und nicht wie von dir fälschlicherweise behauptet aus dem Peloponnes.
    Wenn du dich dadurch besser fühlst und dich weniger Slavisch empfindest, dann kommt Alexander I. und die Argeaden aus dem Mars. Alles kein Problem.

Hippokrates

Wenn du dich dadurch besser fühlst und dich weniger Slavisch empfindest, dann kommt Alexander I. und die Argeaden aus dem Mars. Alles kein Problem.

Hippokrates

Meine Gefühlslage hat mit deiner Unwissenheit nichts zu schaffen.

Wenn du noch mehr Nachchilfe in makedonischer Geschichte brauchts, kannst dich ja jederzeit an mich wenden

hab sogar extra Rechtschreibfehler eingebaut damit du den dicken miemem kannst, pozdrav lückenfüller

Meine Gefühlslage hat mit deiner Unwissenheit nichts zu schaffen.

Wenn du noch mehr Nachchilfe in makedonischer Geschichte brauchts, kannst dich ja jederzeit an mich wendenr
    Wenn irgendwann antike slavische Fundstücke gefunden werden in Makedonien, wirst du der Erste sein an dem ich mich wende. Bis dahin darfst du weiter in die Nase popeln.

Hippokrates

warum hast du 2 doktor titel?????

Wenn irgendwann antike slavische Fundstücke gefunden werden in Makedonien, wirst du der Erste sein an dem ich mich wende. Bis dahin darfst du weiter in die Nase popeln.

Hippokrates
    Kein Problem, gerne, wie man siehst hast du ja auch in "griechischer" Geschichte erhebliche Defizite.

Statt Nase popeln solltest du in deinem fortgeschrittenem Alter nochmal was über deine Wahlheimat Ägäis-Makedonien lernen

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    warum hast du 2 doktor titel?????
    Warum denn nicht?

Hippokrates