BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 983 von 1350 ErsteErste ... 48388393397397998098198298398498598698799310331083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.588 Aufrufe

  1. #9821
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    du hast bis jetzt hier auch nicht grad mit wissen geglänzt. hippo ist zumindest akademiker. du bist nichmal das. hahahahahaha

    Einspruch.
    1. Habe ich Hippi zweifelsohne vor ein paar Stunden aufgeklärt das er bezüglich seiner Behauptung im Unrecht ist.
    2. Was weißt du schon wer oder was ich bin

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Naja, jeder akademische Beruf setzt eine gewisse gymnasiale Schulbildung voraus, die einem recht fundierte Geschichtskenntnisse vermittelt...

    Genau deswegen gibt es auch akademische Bücher über Makedonen von griechische Zahnärzte? Vermutlich über antike Zahnarzttechniken

  2. #9822

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Einspruch.1. Habe ich Hippi zweifelsohne vor ein paar Stunden aufgeklärt das er bezüglich seiner Behauptung im Unrecht ist.2. Was weißt du schon wer oder was ich bin
    ich hab nur gesehen wie du dich zum affen machst und das nicht nur in den letzten zwei seiten.
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau deswegen gibt es auch akademische Bücher über Makedonen von griechische Zahnärzte? Vermutlich über antike Zahnarzttechniken
    süß wie du versucht aus hippo einen zahnarzt zu machen obwohl er chirurg ist. hahahahahaeuer neid ist ja schon bissle krank. bleibt mal locker. du hast es eben nicht so weit geschafft. scheiß drauf. dafür hast du aber mehr zeit als hippo im bf zu schreiben.

  3. #9823
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ich hab nur gesehen wie du dich zum affen machst und das nicht nur in den letzten zwei seiten. süß wie du versucht aus hippo einen zahnarzt zu machen obwohl er chirurg ist. hahahahahaeuer neid ist ja schon bissle krank. bleibt mal locker. du hast es eben nicht so weit geschafft. scheiß drauf. dafür hast du aber mehr zeit als hippo im bf zu schreiben.

    Egal, er weiß trotzdem nicht woher die Makedonen, also die angesprochenen, gebürtig stammen

  4. #9824

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Egal, er weiß trotzdem nicht woher die Makedonen, also die angesprochenen, gebürtig stammen
    du weißt nicht mal was makedone bedeutet. von daher.

  5. #9825
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ich hab nur gesehen wie du dich zum affen machst und das nicht nur in den letzten zwei seiten. süß wie du versucht aus hippo einen zahnarzt zu machen obwohl er chirurg ist. hahahahahaeuer neid ist ja schon bissle krank. bleibt mal locker. du hast es eben nicht so weit geschafft. scheiß drauf. dafür hast du aber mehr zeit als hippo im bf zu schreiben.

    Hmmm....jetzt auf einmal ist Happy-Hippo also Chirurg??? Nicht schlecht, ich kann mich erinnern das er mal behauptet hat dass er Psychologe wäre, aber warscheinlich hat er 3 Doktortitel, Dr.med, Dr.med.Dent. Professor Dr.der Psychologie :smash2:

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    du weißt nicht mal was makedone bedeutet. von daher.

    Klär uns "SLAWEN" aus f.y.R.o.M doch mal auf, was es bedeutet?

  6. #9826

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    du machst dich lächerlich.

  7. #9827
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    du machst dich lächerlich.

    Aber klar doch, Hippokrates ist 3 facher Arzt,Und Du als Zypriote willst uns Makedonen aufklären, und ich mach mich lächerlich, alles klar.....

  8. #9828

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Egal, er weiß trotzdem nicht woher die Makedonen, also die angesprochenen, gebürtig stammen
    lasse es dir nochmal auf der Zuge zergehen

    Makedonier sind Griechen und Griechen sind Makedonier. Da könnt ihr mit euer Propaganda auch nix ändern

  9. #9829
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    lasse es dir nochmal auf der Zuge zergehen

    Makedonier sind Griechen und Griechen sind Makedonier. Da könnt ihr mit euer Propaganda auch nix ändern

    Mal sehen was die Literatur so sagt: Aha, die einfachen makedonischen Soldaten waren sehr stolz darauf KEINE Griechen zu sein.

    PhilipFreeman.jpg

    PhilipFreeman5.jpg

    Also genau so wie heute, wir Makedonen sind auch Stolz darauf Makedonen zu sein.

    Pozdrav

  10. #9830
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    der heini ist kieferorthopäde.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31