BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 986 von 1350 ErsteErste ... 48688693697698298398498598698798898999099610361086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.851 bis 9.860 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.454 Aufrufe

  1. #9851

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, griechische Schulen sind kein synonym für weltweit außer in deinen feuchten Träumen.

    Ausgrabungen, Geschichtsbücher, Museen, Schulen, Kindergärten, UNIS auch außerhalb Griechenlands Weltweit sagen dass Makedonia und Alexander gehört zu den griech. Kulturgut

    Zoranvic tut mir leid für euch wenn Tag täglich ihr so eins auf dem Deckel bekommt aber ihr seit dass gewohnt

  2. #9852
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hippo das hatten wir schon 100mal wen ich in der Schweiz lebe macht mich das nicht zum Schweizer genauso ist es bei der und deinen anderen Landsleuten im heutigen Nord-GR
    Genau wir Makedonen aus ellas ihr Slawomazedonen und Punkt aus die Geschichte.

  3. #9853

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mir kommen sie wie Hofnarren vor, die uns täglich amüsieren wollen.
    Zoranvic hat dass selbst gesagt die bezeichnen sich als Clowns um die Menschen zu belustigen dass Handwerk beherrschen die dass muss ich zugeben

  4. #9854
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Weltweit bedeutet weltweit! So hab ich es in Deutschland gelernt, so lernen es die Kinder in den USA, und so lernt es jeder außerhalb fyroms. Find dich damit ab. Es ist wie es ist

    Makedonien = griechisch


    Greece project - YouTube


    Du solltest mal raus aus fyrom, selbst Kinder in den USA wissen bescheid.
    Wenn wir uns genauer mit dem Clip befassen, kommt bestimmt heraus das das eine Schule griechischer Aussiedler ist. Wetten?


    Ist das geil, der Grieche muss jetzt schon Youtube Clips als Argumentation anwenden, dass angeblich "alle Schulen auf der Welt" seine feuchten Träume lehren

  5. #9855
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    du weißt nicht mal was makedone bedeutet. von daher.
    Eben er weiss nicht was das Wört bedeutet und labert 24/7 nur Bullshit Propaganda.

  6. #9856
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eben er weiss nicht was das Wört bedeutet und labert 24/7 nur Bullshit Propaganda.
    Es wurde so oft gepostet was es heisst, doch solche Infos werden gerne "übersehen". Man redet einfach nicht drüber.





    Hippokrates

  7. #9857
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns genauer mit dem Clip befassen, kommt bestimmt heraus das das eine Schule griechischer Aussiedler ist. Wetten?


    Ist das geil, der Grieche muss jetzt schon Youtube Clips als Argumentation anwenden, dass angeblich "alle Schulen auf der Welt" seine feuchten Träume lehren


    Es ist schon traurig, dass die Makedonen nicht als Vorfahren der Slawen angesehen werden, nicht wahr? Finde dich damit ab!

    Außerdem ist der Junge im Video kein Grieche.

  8. #9858
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zum Thema Slawen hatte ich gestern eine Ansage gemacht. Werde auch den Thread auf noch nicht gesichtete Beiträge von gestern durchforsten. Da brauchst du jetzt nicht weiter darauf herum zu reiten,

    P.S. Proud to be slavic

    Eine Frage an dich und die anderen Mod gut wir durfen das Wört nicht benutzen aber Zoran der Clown und seine Gang können Münter weiter Griechen Beleidigen was ist das für eine Diktaktur hier.

  9. #9859
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Junge im Video kein Grieche.
    Ich habe gedacht, dass der Junge ein Undercover-Kindergarten-Agent aus Griechenland ist.





    Hippokrates

  10. #9860
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es wurde so oft gepostet was es heisst, doch solche Infos werden gerne "übersehen". Man redet einfach nicht drüber.





    Hippokrates
    Man muss sich nur alle Museum der Welt anschauen, die ganzen Alexanderexhibitionen etc
    Ob Russland, Deutschland, Australien, Franrkeich überall... Aber wieso zum Teufel sollte man glauben was in den Schulen, Museen, Dokus, etc berichtet wird.

    Die fyrom Propaganda klingt doch viel glaubwürdiger!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht, dass der Junge ein Undercover-Kindergarten-Agent aus Griechenland ist.





    Hippokrates
    Ist schon schlimm wie tief Hellas gesunken ist.. Nun nutzen wir auch noch kleine Kinder für unsere Propaganda.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31