BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 987 von 1350 ErsteErste ... 48788793797798398498598698798898999099199710371087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.861 bis 9.870 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.317 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns genauer mit dem Clip befassen, kommt bestimmt heraus das das eine Schule griechischer Aussiedler ist. Wetten?

Ist das geil, der Grieche muss jetzt schon Youtube Clips als Argumentation anwenden, dass angeblich "alle Schulen auf der Welt" seine feuchten Träume lehren

lustig Zoranvic sag mal glaubst du ab und zu selber dass was du von dir gibst? Alter, die griechische Kultur und Geschichte hat die restlichen geprägt nicht eure finde dich damit ab. Ihr aus FYROM könnt die Geschichte die über 3000 Jahre geschrieben ist nicht innerhalb 21 Jahre umschreiben. Finde dich damit ab dass du und deine Kultur der Slavischen zu zusprechen ist und gehe mir nicht ständig auf die griechische Eier.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur alle Museum der Welt anschauen, die ganzen Alexanderexhibitionen etc
    Ob Russland, Deutschland, Australien, Franrkeich überall... Aber wieso zum Teufel sollte man glauben was in den Schulen, Museen, Dokus, etc berichtet wird.

Die fyrom Propaganda klingt doch viel glaubwürdiger!

- - - Aktualisiert - - -

Ist schon schlimm wie tief Hellas gesunken ist.. Nun nutzen wir auch noch kleine Kinder für unsere Propaganda.
    Über Museen und Ausstellungen darfst du hier auch nicht sprechen. Das ist tabu und gehört ebenfalls zur griechischen Propaganda.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es wurde so oft gepostet was es heisst, doch solche Infos werden gerne "übersehen". Man redet einfach nicht drüber.

Hippokrates
    Sie und vorallem dem die Ganze Welt weiß Bescheid das das Wört Makedonien Griechischer Herkunkft ist und eine Bedeutung hat.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich und die anderen Mod gut wir durfen das Wört nicht benutzen aber Zoran der Clown und seine Gang können Münter weiter Griechen Beleidigen was ist das für eine Diktaktur hier.

Made in Yugoslavien

Eine Frage an dich und die anderen Mod gut wir durfen das Wört nicht benutzen aber Zoran der Clown und seine Gang können Münter weiter Griechen Beleidigen was ist das für eine Diktaktur hier.
    Sie sind nun mal Slawen. Von mir aus können wir sie auch Südslawen nennen. Es bleibt wie es ist.

Macedonians (ethnic group) - Wikipedia, the free encyclopedia

The Macedonians (Macedonian: Македонци; transliterated: Makedonci) – also referred to as Macedonian Slavs[35] – are a South Slavic ethnic group who are primarily associated with the Republic of Macedonia. They speak the Macedonian language, a South Slavic language.
    Es gibt kein Grund sie nicht als Slawen zu bezeichnen. Wenn sie Mazedonier bezeichnet werden wollen, dann sollten sie auch anfangen die griechischen Makedonier zu akzeptieren, ebenso das antike Makedonien als ein Teil der griechischen Geschichte. Das können die Slawen aus fyrom noch so oft leugnen, weltweit ist man "auf der Seite" der Griechen bzw. der Wahrheit.

Sie und vorallem dem die Ganze Welt weiß Bescheid das das Wört Makedonien Griechischer Herkunkft ist und eine Bedeutung hat.
    Mir ist zumindest keine Etymologie bekannt, die nicht griechischer Herkunft und zugleich anerkannt ist. Hanebüchene Versionen habe ich zwar hier im BF gelesen, aber das galt nur zur Belustigung.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Über Museen und Ausstellungen darfst du hier auch nicht sprechen. Das ist tabu und gehört ebenfalls zur griechischen Propaganda.

Hippokrates
    dracula spricht auch nicht übers Weihwasser

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, Hippolachgas ist Dr.med und Dr.med.dent, und APACHE is de Prääääsident von de Griekeland
    Hmmm, es soll tatsächlich den einen und anderen Nutzer im BF geben,
    der seine Schuhe nicht mit der Kneifzange schnürt.
    Ich benötige frühmorgens leider gleich zwei der Zangen :-(

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ein bischen Ironie ist doch nicht verkehrt liebe Lilith, schliesslich benutze ich "SLAWE" nicht diffamierend wie die meisten griechischen User hier
    Wenn du es sagst...

Diffamierungen und Provokationen sind für mich genauso relevant. Aber so kann ich natürlich nicht jede Stichelei unterbinden. Ich von meiner Seite aus kann nur versuchen, als Mod aus Fehlern und Kritik das Richtige zu lernen. Aber letztlich müsst insbesondere ihr selbst irgendwie einen einigermaßen erträglichen Weg miteinander finden.

Die BF Griechen wieder beim tagtäglichen Träumen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Sie sind nun mal Slawen. Von mir aus können wir sie auch Südslawen nennen. Es bleibt wie es ist.

Macedonians (ethnic group) - Wikipedia, the free encyclopedia

Danke und Pozdrav