BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 987 von 1350 ErsteErste ... 48788793797798398498598698798898999099199710371087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.861 bis 9.870 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.317 Aufrufe

  1. #9861

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns genauer mit dem Clip befassen, kommt bestimmt heraus das das eine Schule griechischer Aussiedler ist. Wetten?


    Ist das geil, der Grieche muss jetzt schon Youtube Clips als Argumentation anwenden, dass angeblich "alle Schulen auf der Welt" seine feuchten Träume lehren

    lustig Zoranvic sag mal glaubst du ab und zu selber dass was du von dir gibst? Alter, die griechische Kultur und Geschichte hat die restlichen geprägt nicht eure finde dich damit ab. Ihr aus FYROM könnt die Geschichte die über 3000 Jahre geschrieben ist nicht innerhalb 21 Jahre umschreiben. Finde dich damit ab dass du und deine Kultur der Slavischen zu zusprechen ist und gehe mir nicht ständig auf die griechische Eier.

  2. #9862
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur alle Museum der Welt anschauen, die ganzen Alexanderexhibitionen etc
    Ob Russland, Deutschland, Australien, Franrkeich überall... Aber wieso zum Teufel sollte man glauben was in den Schulen, Museen, Dokus, etc berichtet wird.

    Die fyrom Propaganda klingt doch viel glaubwürdiger!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist schon schlimm wie tief Hellas gesunken ist.. Nun nutzen wir auch noch kleine Kinder für unsere Propaganda.
    Über Museen und Ausstellungen darfst du hier auch nicht sprechen. Das ist tabu und gehört ebenfalls zur griechischen Propaganda.





    Hippokrates

  3. #9863
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.572
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es wurde so oft gepostet was es heisst, doch solche Infos werden gerne "übersehen". Man redet einfach nicht drüber.





    Hippokrates
    Sie und vorallem dem die Ganze Welt weiß Bescheid das das Wört Makedonien Griechischer Herkunkft ist und eine Bedeutung hat.

  4. #9864

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich und die anderen Mod gut wir durfen das Wört nicht benutzen aber Zoran der Clown und seine Gang können Münter weiter Griechen Beleidigen was ist das für eine Diktaktur hier.

    Made in Yugoslavien

  5. #9865
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich und die anderen Mod gut wir durfen das Wört nicht benutzen aber Zoran der Clown und seine Gang können Münter weiter Griechen Beleidigen was ist das für eine Diktaktur hier.
    Sie sind nun mal Slawen. Von mir aus können wir sie auch Südslawen nennen. Es bleibt wie es ist.

    Macedonians (ethnic group) - Wikipedia, the free encyclopedia

    The Macedonians (Macedonian: Македонци; transliterated: Makedonci) – also referred to as Macedonian Slavs[35] – are a South Slavic ethnic group who are primarily associated with the Republic of Macedonia. They speak the Macedonian language, a South Slavic language.
    Es gibt kein Grund sie nicht als Slawen zu bezeichnen. Wenn sie Mazedonier bezeichnet werden wollen, dann sollten sie auch anfangen die griechischen Makedonier zu akzeptieren, ebenso das antike Makedonien als ein Teil der griechischen Geschichte. Das können die Slawen aus fyrom noch so oft leugnen, weltweit ist man "auf der Seite" der Griechen bzw. der Wahrheit.

  6. #9866
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sie und vorallem dem die Ganze Welt weiß Bescheid das das Wört Makedonien Griechischer Herkunkft ist und eine Bedeutung hat.
    Mir ist zumindest keine Etymologie bekannt, die nicht griechischer Herkunft und zugleich anerkannt ist. Hanebüchene Versionen habe ich zwar hier im BF gelesen, aber das galt nur zur Belustigung.




    Hippokrates

  7. #9867

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Über Museen und Ausstellungen darfst du hier auch nicht sprechen. Das ist tabu und gehört ebenfalls zur griechischen Propaganda.





    Hippokrates
    dracula spricht auch nicht übers Weihwasser

  8. #9868

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, Hippolachgas ist Dr.med und Dr.med.dent, und APACHE is de Prääääsident von de Griekeland
    Hmmm, es soll tatsächlich den einen und anderen Nutzer im BF geben,
    der seine Schuhe nicht mit der Kneifzange schnürt.
    Ich benötige frühmorgens leider gleich zwei der Zangen :-(

  9. #9869
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ein bischen Ironie ist doch nicht verkehrt liebe Lilith, schliesslich benutze ich "SLAWE" nicht diffamierend wie die meisten griechischen User hier
    Wenn du es sagst...

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich und die anderen Mod gut wir durfen das Wört nicht benutzen aber Zoran der Clown und seine Gang können Münter weiter Griechen Beleidigen was ist das für eine Diktaktur hier.
    Diffamierungen und Provokationen sind für mich genauso relevant. Aber so kann ich natürlich nicht jede Stichelei unterbinden. Ich von meiner Seite aus kann nur versuchen, als Mod aus Fehlern und Kritik das Richtige zu lernen. Aber letztlich müsst insbesondere ihr selbst irgendwie einen einigermaßen erträglichen Weg miteinander finden.

  10. #9870
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Die BF Griechen wieder beim tagtäglichen Träumen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Sie sind nun mal Slawen. Von mir aus können wir sie auch Südslawen nennen. Es bleibt wie es ist.

    Macedonians (ethnic group) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Danke und Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31