BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 993 von 1350 ErsteErste ... 493893943983989990991992993994995996997100310431093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.930 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.955 Aufrufe

  1. #9921
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, kann jeder nachlesen ab hier: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Komm schon Zoran, streng dich an! Das schaffst du!
    Benutz mal für einen Moment dein Hirn, eventuell fällt es dir ja ein...

  2. #9922
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Komm schon Zoran, streng dich an! Das schaffst du!
    Benutz mal für einen Moment dein Hirn, eventuell fällt es dir ja ein...

    Ja gut ich hab mich kurz angestrengt, eher bemüht, zurück geblättert und gesehen das du tatsächlich Apachi den rang als dümmster Forumsgrieche abgelaufen hast:

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Griechen mussten den Slawen sogar das Schreiben beibringen = kyrillisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich glaub ich verstehe deutlich mehr als du. Wie wäre es wenn du dich mal mit deinem Schwachsinn im Geschichtsforum anmeldest. Da kann man mal ordentlich diskutieren, aber mehr als 10 Beiträge bis zu deiner Sperrung wirste nicht erreichen...
    Du bist ja echt Hammerhart

  3. #9923
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja gut ich hab mich kurz angestrengt, eher bemüht, zurück geblättert und gesehen das du tatsächlich Apachi den rang als dümmster Forumsgrieche abgelaufen hast:



    Du bist ja echt Hammerhart
    Ich warte doch nur auf deine tollen schlüssigen Gegenargumente! Die öffnen mir immer wieder meine Augen!

  4. #9924
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kann man das durchaus noch nachprüfen.

    Und was bringt es?

    Die Ergebnisse werden viele Unterschiede im Genmaterial aufweisen. Welcher der beiden Griechen wird dann kein Grieche mehr sein?

  5. #9925
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich warte doch nur auf deine tollen schlüssigen Gegenargumente! Die öffnen mir immer wieder meine Augen!

    Sorry, ich habe nichts argumentiert, du bist derjenige der behauptet das das kyrillische Alphabet 1:1 von den "Griechen" durch die "Slawen" übernommen wurde. Meine Argumentation dazu war lediglich das du Apachi den rang als dümmsten Forumsgriechen abgenommen hast.

    GRATULATION!

  6. #9926

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Jetzt muss ich nochmal dumm fragen (aber ihr dreht euch ja sowieso nur im Kreis)

    Ist die mazedonische Sprache nicht eine südslawische Sprache?

  7. #9927
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe nichts argumentiert, du bist derjenige der behauptet das das kyrillische Alphabet 1:1 von den "Griechen" durch die "Slawen" übernommen wurde. Meine Argumentation dazu war lediglich das du Apachi den rang als dümmsten Forumsgriechen abgenommen hast.

    GRATULATION!
    Auch das hab ich so nie geschrieben. Aber es muss schon geil sein einfach mal alles falsch zu interpretieren.
    Nächstes mal solltest du dich etwas mehr anstrengen, und dein Hirn einschalten. Es ist gut ab und zu mal über gewisse Aussagen nachzudenken und seinen eigenen Kopf mal nützlich machen...

    Und deine Meinung wer der Dümmste ist interessiert mich nicht sonderlich.

  8. #9928

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Balkans.com Business News : Residents of FYR Macedonia have the most similar DNA with Bulgarians and Serbs

    Interessant, vielleicht erklärt das ein wenig:

    Bulgarische Makedonien-Adrianopeler Revolutionäre Komitees

    Ziel der BMARK war es, der mit der osmanischen Herrschaft unzufriedenen bulgarischen Bevölkerung in Makedonien und Thrakien zu einem einen Aufstand zu mobilisieren und diese Gebiete mit dem 1878 befreiten Bulgarien zu vereinen. Später änderte man die Strategie dahingehend, dass man im ersten Schritt Autonomie und im zweiten Schritt den Anschluss an Bulgarien nach dem Vorbild Ostrumeliens zu erreichen suchte.

    Faszinierend

  9. #9929
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist die mazedonische Sprache nicht eine südslawische Sprache?
    Ja sicher. Die Sprache hat ihren Ursprung aus dem Altkirchenslawisch. Natürlich nicht mit dem antiken makedonisch zu verwechseln, dass wohl ein griechischer Dialekt war.

  10. #9930

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Was ist mit dem antiken Makedonisch passiert? Spricht man das noch und wenn ja wo?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31